Endlich nicht mehr rauchen müssen!
Klopf, klopf
Hallo Dapa1301,
Danke für deinen Besuch. Wie ich sehe, hast du 31 Tage schon stundenweise gekämpft. Das ist eine große Leistung. Dafür einen Orden
:
ich war Anfang des Jahres mit dabei und dachte nach 6 Monaten, ich rauch nie wieder. Aber eine Zigarette hat gereicht und das ganze Theater ging von vorne los.
Jetzt wünsch ich dir erstmal noch einen rauchfreien Abend.
Gruß
Fjodor
Guten Tag Dapa. Ich danke dir für die Glückwünsche...und auch ich wünsche dir, das du die nächste Zigarette nicht rauchst. Ja, es ist sehr schwer durchzuhalten, aber es lohnt sich wirklich. Mir geht es gesundheitlich viel besser und das soll auch so bleiben. Bleib stark einen schönen 2.Advent wünscht dir Anita :
Hallo Dapa,
Das hast du ganz prima gemacht und wegen der Schwiegereltern fangen wir doch nicht mit dem Rauchen an .
Super deine Waage, meine macht auch immer so komische Zeichen??? Aber dafür haben wir doch die "Bauchfrei in den Frühling-Gruppe" und das gehen wir ab Januar an.
Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Guten Morgen Dapa,,
33 Tage!
Super!
Weiter so! Mit jedem Tag wird es besser!
LG Petra
Schnapszahlalarm Dapa ist 33 Tage rauchfrei supiiii
lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso. Es ist ganz toll wie du das machst und das du im Forum so lebensfroh unterwegs bist. Es macht immer gute Laune dich zu lesen.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Habe mir auch vorgenommen.. Nett zu sein...Ich liebe meine Mädels über alles und die wissen das... auch wenn ich manchmal herum zicke..
Ist das Leben nicht wunderbar.. Ach..
Gratuliere liebe Dapa zu 33 Tage Selbstliebe
Lg
Belli
Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
Glückwunsch zu 5 Wochen
LG Ralf
Hallo Dapa,
lichen Glückwunsch zu fantastischen 35 Tagen Rauchfreiheit
Das sind volle 5 Wochen ohne Qualm und Rauch
Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Elli
Hi Dapa
Ja, ich denke viele von uns hier in dem Forum machen ähnliche Erfahrungen. Und es fällt mir jetzt erst auf wie wenige Raucher in meinem Umfeld verblieben sind.
Von der Gesundheit und Kohle und all dem, allein nicht mehr draussen in der Kälte und Regen zu stehen um an der Fluppe zu ziehen, das macht mir jeden Tag mehr Freude.
Moin Dapa,
ich gratuliere Dir zu 40 rauchfreien Tagen
Bald sind 6 Wochen geschafft und dieser Nörgler wird immer kleiner und kleinlauter . . .
Du machst das sehr gut! Immer schön einen Schritt nach dem anderen
LG und eine guten Start in die Woche
Petra