Endlich frei ab 16.01.2012!! (hoffentlich...)
Hallo ihr Lieben,
heute muss ich mich schon arg durch den Tag kämpfen.. Fühl mich schlapp und ihm passt es natürlich gar nicht in den Kram, dass ich ihn abserviert habe. Soll er doch toben wie er will, irgendwann wird er schon Ruhe geben!
Klaus, dein Bild von Nicos Wasserleiche gefällt mir übrigens ausgesprochen gut
Tag 3, ich kann's selbst fast noch gar nicht glauben.. Es klingt so wenig, aber ich bin trotzdem schon ein wenig stolz Immerhin ist das mein persönlicher Rekord! Und wenn ich mir eure Leistungen so anschaue, fühle ich mich erst recht angespornt!!
Liebe Grüße, Ela
Hallo Ela,
genau richtig, dieses Mal schaffst Du es auch, Du hast die richtige Einstellung. Manchmal kann man ja zwischen den Zeilen lesen, bei Dir stelle ich fest dass Du absolut auf dem richtigen Weg bist. Man muss eben entschlossen sein wenn man dem Teufel entgehen möchte, Versuche bringen nichts. War heute im Krankenhaus bei meiner Lebenspartnerin, kein einziges mal hatte ich daran gedacht, dass ich eine rauchen könnte, früher wäre das eine Katastrophe gewesen. Wir sind zusammen in die Cafeteria im Erdgeschoss, habe dort so ein altes Weib beobachtet wie sie so süchtig auf der Terrasse eine runterzog, es war kein schöner Anblick.
Deshalb wünsche ich Dir liebe Ela weiterhin den entsprechenden Biss, Du bist auf gutem Wege in die Freiheit und bei Deinem Alter lohnt es sich erst recht.
LG
Piet
Liebe Ela,
wünsche dir eine gute Nacht mit tiefem Heilschlaf. Mir geht´s gut, hatte einen guten (und rauchfreien) Tag und bin zufrieden mit mir. Hoffe, du bist hochzufrieden mit deiner Leistung, das rauchreie Leben zu lernen. da zählt jede Stunde! Hast du deinen Tisch leergeputzt?? Musste nochmal so lachen wegen der überdeckten Werbung, lustig!!!
Für morgen alles Gute
Bis bald
und liebe Grüße
Trollblume
Hallo Ela
Ich wünsche dir, dass du weiter so tapfer und stur deinen
Rauchausstieg vorantreibst und unerschütterlich allen
Nicoangriffen widerstehst.
Du machst das wirklich prima
Süß, dein Belohnungstischchen
Wünsche dir einen erfolgreichen, weiteren Rauchfreitag :!:
LG Nati
Hallo,
hast Du die erste Woche rauchfrei geschafft?´
Grüße Tröte
Hallo
JUHUUU, ja, hab die erste Woche geschafft!!!!
Lieb, dass ihr an mich denkt
Ich will heut abend nochmal ausführlicher berichten, muss jetzt gleich schon wieder los.
Bis später, Ela
Soooo... Auch dieser Tag ist nun fast überstanden. Es ist bis jetzt der schwerste Tag: zu kurz geschlafen, viel unterwegs gewesen und seit heute auch schwächere Pflaster. Ich hätte ja erst nicht gedacht, dass die Stärke wirklich so viel Unterschied macht. Ich habe auf jeden Fall viel mehr Verlangen als an den anderen Tagen bisher, aber vielleicht liegt's ja auch nur an der Müdigkeit. Mit dem "psychischen Entzug" komme ich bis jetzt erstaunlich gut zurecht, hätt ich auch nicht gedacht.
Insgesamt bin ich wirklich erstaunt, wie schnell und verhältnismäßig leicht meine erste rauchfreie Woche vorbeiging! Dabei hatte ich vorher so viel Angst und nun war's gar nicht so schlimm
Besonders am Anfang hat mir wirklich das Forum am meisten geholfen! Weil ich wusste, dass ich nicht allein bin, und weil ich mich durch eure Unterstützung und eure Erfahrungen sehr gut vorbereiten konnte und sich mein Wille von Tag zu Tag gefestigt hat.
Ganz dickes [color=green]DANKESCHÖN!!![/color]
Auch wenn ich längst noch nicht übern Berg bin, kann ich Eines jetzt schon sagen: Egal wie oft man es schon versucht hat und gescheitert ist, es lohnt sich immer wieder neu zu starten. Und jeder muss dafür wohl seine eigene Methode finden, doch ohne den ganz festen Entschluss und einen echten Willen geht's nicht!
Schönen Abend euch noch und viele liebe Grüße,
Ela
Schön von dir zu Lesen, Ela!
Weiter so!
LG Trollblume
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img17.dreamies.de/img/943/b/awv9n3f0f57.jpg[/img][/url]
Huhu Ela,
es ist schon faszinierend am/im eigenen Leibe mitzuerleben wie ein fest gestecktes Ziel mehr und mehr Gestalt annimmt, wenngleich dieses auch nicht immer ganz unbeschwerlich vonstatten geht, aber DU PACKST DAS!
Denk' mal an die Anfänge Deiner Raucherkarriere zurück, hattest Du da Angst vor der ersten Fluppe? War's arg schlimm als Du das Gift einatmetest und es sich in Deinen Lungen breit machte? Nein, nichts dergleichen, nach etwas "Eingewöhnungszeit" war es sogar ein vorgegaukeltes Vergnügen... mit Folgen!
Frage Dich jetzt welche Angst Dich beschleicht von diesem Scheiß wieder wegzukommen, was soll Dir passieren??? NICHTS!! Vielmehr solltest Du vor Freude den ganzen Tag hin und her hüpfen weil Du im Begriff bist ihn endlich loszuwerden diesen elenden Stinkkram!
Lasse es langsam angehen mit dem Pflasterreduzieren, verliere aber auch nicht aus den Augen daß der Tag kommen wird wo Du ohne diese "Krücke" stehen mußt!
Viel Erfolg und bye Klaus !
[color=blue]Mööönsch Ela [/color]
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img28.dreamies.de/img/891/b/t1wqhtljiqy.gif[/img][/url]
[color=red]1 Woche rauchfrei geschafft!!![/color]
Super, haste toll gemacht! Glückwunsch und mach weiter so
LG Nati