Endlich aufhören zu rauchen...

Verfasst am: 10.06.2013, 14:31
Franziska83
Franziska83
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4095 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo Ihr lieben.

Erst einmal möchte ich mich vorstellen...Ich heiße Franziska und werde nächsten Monat 30,bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kids im alter von 10 und 7 Jahren.

Ich hatte 2005 schon einmal aufgehört zu rauchen,nach der Geburt von meinen Sohn,aber ich muss auch dazu sagen das ich in der Schwangerschafft nur 4-5 Zigaretten geraucht habe,und als meine kleiner dann da war,war er kein Problem aufzuhören,da ich ja beschäftigt war....aber leider dann wieder 1 Jahre später angefangen,wo ich mich heute noch darüber ärgere
Aber jetzt habe ich endlich beschlossen wieder damit aufzuhören,und ich werde es auch durch ziehen,egal wie

Das gute ist das mein Mann nicht raucht,und so fällt es mir bestimmt leichter damit aufzuhören,und das ich nicht in der Wohnung geraucht habe,sondern immer im Treppenhaus am Fenster.

Hat vielleicht jemand Tipps wie ich die ersten Tage überlege ohne Zigarette ?? *hihi*

Ich danke euch schon mal....

Ganz liebe Grüße
Franzi

Verfasst am: 10.06.2013, 15:42
Franziska83
Franziska83
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4095 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo Burgl.

Vielen lieben dank...
Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen Entschluss,und das du bis jetzt stark geblieben bist
Ja,ich habe endlich nach laaaangen Überlegen den Entschluss gefasst aufzuhören...Ich hoffe ich schaffe es...aber denke schon...damals hat es ja auch geklappt....also klappt es jetzt auch wieder

Das mit den Walken ist ne gute Idee...Ich werde dann auch immer schön spazieren gehen,und mich irgendwie ablenken.Werde da schon was finden

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen

Verfasst am: 11.06.2013, 09:30
Franziska83
Franziska83
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4095 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

So...daher ich nur noch für heute was zu rauchen habe,wird morgen schon mein großer Tag sein....Ab morgen hör ich auf zu rauchen...Ich hoffe das ich es schaffe,und vor allem durch halte...

Verfasst am: 11.06.2013, 09:55
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4887 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Franziska

toll das Du gleich sagst morgen höre ich auf!!!!So ist es richtig und eigentlich
weißt Du ja wie es geht.So wie ich gelesen hab warst du ja schon mal Rauchfrei!!!
Also weißt Du auch Du mußt stur bleiben so schwer es auch wird aber Du schaffst
das!!!
Ich wünsche Dir viel Glück



Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 11.06.2013, 10:28
Franziska83
Franziska83
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4095 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo Biggi...

Dankeschön

Das stimmt...bringt ja auch nichts wenn ich sagte...ach,ich hol mir nochmal Tabak,dann verschiebe ich das wieder und wieder und wieder...Morgen iss Schluss...endgültig....Erstens will ich auch ein Vorbild für meine Kinder sein,und auch mein Mann zu liebe höre ich auf....Und ich werde es schaffen,egal wie..damals hatte ich es ja auch geschafft,ohne irgendwelche Hilfsmittel....dann pack ich das diesmal auch....

Mir hilft vor allem auch das ich mich gestern hier angemeldet habe,und lesen kann das es andere auch geschafft haben und es immer noch durch halten.....