Einstieg zum Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Carolle,

auch von mir viele Grüße zurück! Habe soeben leider wieder viel zu viel zu Abend gegessen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess23.gif[/img] und genieße nun den restlichen rauchfreien, sehr faulen Sonntag!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hi,caro!
das mit dem sodbrennen muß andere ursachen haben. o.k. könnte auch nervlich...... aber eher nicht. denn das rauchen greift ja auch die speiseröhre an. müßte sich ja dann eher beruhigen. na mit deinem freund hättest du einen pakt machen müssen, daß er jetzt nicht alles auf die goldwaage legt.
vielleicht relativiert sich das wieder, wenn du drüber geschlafen hast.
ich meine jetzt die konflikte mit deinem freund. die zweifel kommen ja auch so periodisch, ohne rauchentzug. oder ?
ja, schlafen ,schlafen, schlafen. damit kann man prima zeit schinden.
bis morgen gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Chris, war so ein normaler Tag mit allem was dazu gehört. Mein Gefühl ist, es geht etwas leichter. Aber irgendwie bin ich nicht sonderlich gut drauf. Ich kann mich in der 2.Tageshälfte schlechter zusammenreissen und ich rege mich schneller auf als früher.In der Nacht schwitze ich immer noch sehr viel. Ich habe mir den Elch geholt und wenn ich so eine blöde Attacke habe sage ich mir, das ich nicht mehr will! Am Abend bin ich eher unkommunikativ, telefoniere nicht viel(dabei habe ich immer geraucht)und es ist mir auch zu anstrengend. Ich lese viel bei euch oder schreibe selber. Ja irgendwann muß ich auch mal klären, wie unser Patchworkfamilienwochenende am 1.5. auf einem Bauernhof im Sauerland aussehen soll. Aber nicht heute! Dir eine gute Zeit, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

bärbel hat sich heute gar nicht gemeldet. :question:
na vielleicht ist was mit ihrem internet?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

bei jutta hab ich grad was von sodbrennen gelesen, und sie nimmt sogar ab. aber ich denke das hat keinen zusammenhang.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi Carolle59,

na da stell Dich mal nicht unter den Scheffel ..... kleines Hasi! .....

..... außer bei der Zählweise - da "muss" halt neu gezählt werden, wäre sonst den anderen gegenüber unfair (zumindest meine Meinung).

Gruß zurück vom Axel

und immer schön den Stall sauber halten - Hasi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6140 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Carolle,

es geht besser und leichter wie Du selber schreibst, nur nützt es Dir wenig wenn Du Dich weiterhin in Deinem "Elend" wälzen möchtest!

Daß Du eine Kämpfernatur bist und hast, zeigt Dir täglich Deine Standhaftigkeit gegenüber dem Gelblichen! Der nagt zwar noch immer gewaltig an Deinem Nervenkostüm und möchte am liebsten daß Du zu ihm zurückkehrst, aber einen Scheißdreck wirst Du, vergiß ihn einfach!

Du solltest Dir vielmehr POSITIVE Gedanken reinpfeifen, Dich mit FRÖHLICH machenden Dingen beschäftigen und es Dir einhämmern daß diese miese Zeit irgendwann ein Ende haben wird und je mehr Du daran GLAUBST umso schneller wirst Du sie erleben!

Alles wird GUT! Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Carolle,

auch von mir ein Willkommen in der Family und Glückwunsch zu einem der besten Entschlüsse Deines Lebens.

Bereite Dich bis Samstag noch gut vor, leg Dir Ablenkungsstrategien zurecht und dann gehts los. Die ersten Tage können - müssen aber nicht - schwierig werden, aber durchhalten lohnt sich.

Viel Erfolg
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
baerbel59
baerbel59
Dabei seit: 29. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 90 Beiträge

Guten morgen Carolle,
heute ist Dein Tag gekommen und wie versprochen, nehme ich Dich in Empfang Glaube mir, das wird ein schöner Tag und Du bringst ihn auch gut hinter dich. Gehe immer nur von einem Tag zum anderen :!: . Dann ist es leichter, als wenn Du denkst, was ist übermorgen usw. Wie gesagt, ich bin viel hier, weil ich die Unterstützung sehr brauche Darum, wenn etwas ist, melde Dich einfach, o.k.?

Ich wünsche Dir einen schönen Start und ganz ganz viel Durchhaltevermögen. Du schaffst das.

Liebe Grüße
Bärbel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Carolle,

mööönsch, das war sch.....
Aber Du startest ja wieder durch, bestimmt ein wenig Klüger durch den Rückfall! Du siehst, der versucht alles, um Dich wieder zum Sklaven zu machen.
Aber das willst Du ja nicht mehr! Also sei stark und habe den festen Willen den Nico in die Wüste zu schicken!
Ich gib Dir ganz viel Kraft von mir heute ab.....
LG.hermine.