Einstieg zum Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Carolle,

ich wollte Dir nur mal schnell einen wunderschönen, rauchfreien Sonntag wünschen. Bleib weiter stark - DU SCHAFFST DAS!

Wünsche Dir wenig Besuch vom Nico (am besten keinen!) und schick Dir ganz viel Dur chhaltewillen
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Na dann Carolle - Selbsterkenntnis ist der Beste Weg zur .....
Viel Spaß beim Neuanfang.
Gruß vom Axel

P.s.: Ein Fettnäpfchen weniger, in das Du zukünftig treten kannst ;-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hi caro!
scheinst ja wirklich im moment ne schlimme krauthacke zu sein. deine mutter hat ja keine ahnung, hat ja nie geraucht.
kannste nicht deinen freund auf deine seite ziehen?
daß er jetzt nicht alles übel nimmt. sondern dich eher ablenkt und beruhigt. das wäre ideal.
wünsch dir viel kraft, und beistand von den deinen.
gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Axel, Danke für die Blumen. Ja ich fange wieder von vorne an. Heute nicht so ein toller Abend! Gruß Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Jutta, Deine kleinen Spaßmacher haben gewirkt denn ich mußte lachen. Ich bin heute abend nicht wirklich gut drauf. Irgendetwas zwischen neuem Schmacht, Druck, aber auch Traurigkeit über meine verlorenen 13 Tage und dem Gefühl von Anstrengung und Zusammenreissen für diesen Neustart. Bis morgen, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Carolle,

habe gerade von deiner Pleite gelesen, Mist! Doch gebe bitte nicht auf, dass kann uns allen jederzeit passieren! Schütteln und weitermachen! Wir dürfen uns nicht ins Bockshorn jagen lassen und kleinere Rückschläge gehören bei vielen von uns dazu. Vergiss bitte nicht, die Nikotinsucht ist eine Drogenabhängigkeit, doch es gibt auch wieder Wege nach draussen und wir schaffen das alle mit vereinten Kräften.

Viele Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6234 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Carolle,

kennst Du den Spruch: "Hätte der Hund nicht geschissen hätte er 'nen Hasen gefangen"? Auf Dich gemünzt: Hätte die Carolle keinen Alc getrunken würde sie jetzt...!

Ok, das war dann erstmal nix, 13 Tage durftest Du "üben", Erfahrungen sammeln und schon mal "reinschnüffeln" wie es ist wenn es einem von Tag zu Tag "dreckiger" geht!

Genausogut konntest Du aus dieser Pleite LERNEN, und Dir diese LEHRE hoffentlich zunutze machen! Ein Niederschlag muß nicht gleich das völlige Ende bedeuten, im Gegenteil, JETZT ERST RECHT!

Ok, Du stehst erneut an der STARTmarke, der Schuß ist verhallt und Du gehst bereits die ersten Schritte, gehe sie jetzt langsam und bedacht, wäge ab was da rechts und links im Gebüsch lauert und nur darauf wartet Dich zu Fall zu bringen! Unterbreite NICO seine Entmachtung über Dich und übernimm von heute an SELBST das Zepter, denn ein Leben OHNE Sklaverei ist ein besseres, lebenswerteres LEBEN, DU HAST DIE MACHT, nutze sie verantwortungsvoll!!

Und denk' immer dran, WIR sind bei Dir, kotze Dich aus wenn's brennt damit wir löschen können BEVOR es erneut zum Flächenbrand bei Dir kommt, versprochen???

Alles wird GUT! Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

[quote=carolle59]Hallo Axel, Danke für die Blumen. Ja ich fange wieder von vorne an. Heute nicht so ein toller Abend! Gruß Carolle[/quote]

Morgen ist der "schlechte Abend" Vergangenheit und die rauchfreie tolle Zeit die schöne Gegenwart und Zukunft .... ;-)

Die Vergangenheit sollte man nicht vergessen - sonst würden wir nicht lernen, verzagen sollten wir aber nicht, sonst können wir die Gegenwart nicht genießen und von der rauchfreien Zukunft träumen ...

Viel Spaß beim durchstarten.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Chris, danke für Deine Glückwünsche. Ja jetzt macht es richtig Spaß zwischendurch Mit dem Gewicht muß ich gucken, ich kann nicht noch in ein Studio rennen, habe keine Zeit übrig, da Kind noch da. Vielleicht gucke ich mal nach etwas wo ich ihn mitnehmen kann. Arbeite nicht so viel, einen schönen rf Feierabend, Gruß Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Bärbel,meine Fresse war das heute ein scheiß Chaos. Streckenweise alles easy, super und dann plötzlich hochpotente Anspannung. Ich bin eigentlich ganz friedlich, aber ich habe zwei Porzellangegenstände kaputt gemacht und zwischdurch alles angeschissen was mir über den Weg gelaufen ist. Ich habe im Garten heute nachmittag eine Stunde geschlafen (dann konnte ich nicht rumspinnen!) und jetzt ist es seit ner Weile ganz o.k. Ich bekomme heute schon besser Luft und werde heute früher ins Bett gehen. Vielen Dank für Deine Unterstützung und morgen hast Du schon ein Jubiläum! LG, Carolle