Einstieg zum Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Jutta, oh Backe Deine Daumen werde ich morgen bestimmt mal brauchen. Ich danke Dir schon mal, tschüß Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
baerbel59
baerbel59
Dabei seit: 29. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Caro,
Du kannst gewiss sein, dass ich morgen früh "bereit stehe", um Dich in Empfang zu nehmen. Freu Dich auf morgen. Alles wird gut, glaube es mir.

Aaalso, genieße den heutigen Abend und sammle Kraft für morgen. Es wird schön, das sage ich Dir.

Liebe Grüße
Bärbel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Bärbel, wie war Dein Tag? Am Sonntag hast Du doch schon eine Woche rum,ne? Hut ab , gut gemacht. Ja morgen steige ich aus und melde mich wenn ich am Fliegenfänger hänge. Dir eine gute Zeit, Gruß, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
baerbel59
baerbel59
Dabei seit: 29. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 90 Beiträge

Hi Carolle,
so schlimm wird es nicht werden. Fliegenfänge...lach.

Nein, wenn was ist, melde Dich . Ich bin viel hier, weil ich ja auch noch die sogenannten "Anfangsschwierigkeiten" habe. Das ist ja auch nicht schlimm Ja, morgen abend um 23.30 Uhr gehe ich in die zweite Woche. Aber es gab Höhen und Tiefen. Aber wie heißt es so schön: "hier werden Sie geholfen". Und das stimmt wirklich.

Also, keine Angst, einen Genießerabend heute und ganz ganz viel gute Laune morgen.

Liebe Grüße
Bärbel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Carolle,

klasse, dass Du wieder besser drauf bist. Die ersten Tage sind heftig, da hat jeder seine eigenen Probleme. Und Du hast es Dir ja extra schwer gemacht, das Ganze zwei Mal hinter Dich zu bringen

Für Dein Gespräch heut Abend wünsch ich Dir viel Glück und dass es so ausgeht, wie es für Dich gut und richtig ist.

Und denk dran: Rauchen ändert garnix!
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Siggi, Hallo Chris, Hallo alle llieben rauchfreien Freunde, ich bin wieder gut zurück. Auf dem Bauernhof waren fast auschließlich Nichtraucher. Das war schon mal ganz angenehm. Wir hatten bestes Wetter, die ganzen Tiere waren so schön wie beim letzten Mal, dei Kinder waren nur unterwegs und ich hatte nur einmal eine klitzekleine Rauchidee: nach dem Grillen! Aber war nur ein fixer Gedanke, ansonsten hatte ich kein Bedürfnis. Miuß mal alles nachlesen, ich glaube Petlupa hat auch schon Nervereien mit dem Gewicht. Ich glaube das fängt bei mir auch langsam an, ich gehe aber gar nicht auf die Waage, damit ich keinen Koller kriege. Ich hoffe es geht Euch allen gut, noch einen schönen rauchfreien Abend, Gruß Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Jürgen, ja auch Tachchen!Ich hatte oft miese Schuldgefühle wegen des Rauchens. Schlechtes Vorbild, schlechter Geruch, Abhängigkeit, Krankheitsgefahr etc. Der Samstag wird mir den Vorteil bringen auszusteigen und nicht mehr mit den ganzen miesen Nachteilen zu leben. Der Termin ist durch das Programm entstanden, hat keinen höheren Sinn sondern nur die volle Vorbereitungszeit. Ja mein count-down läuft und ich beschäftige mich täglich sehr viel mit dem Thema. Grüße, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Daggi, nett gesagt einfach nicht mehr rauchen! Und genau so werde ich daS MACHEN: gruß, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo alle meine Familienfreunde, es ist scheiße gelaufen. Ich habe eine Zigarette geraucht. Streß mit der gesamten Ursprungsfamilie, ich weiß das ist kein Grund. Ich habe es dennoch gemacht. Ich möchte direkt weiter machen mit dem Aufhören und ich bin gerade sehr traurig. Ich brauche euch und Chris bitte melde Dich wieder. Ich fühle mich scheiße und ich gehe jetzt ins bett. LG bis morgen, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Chris, ja ich glaube auch die Bronchien werden erst ohne Rauch wirklich gut. Ich bereite mich sehr intensiv vor und will das schaffen! LG Carolle