Einstieg zum Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Jürgen, das entlastet mich ja, daß meine Mutter nicht allein auf diesem Planeten so schräg ist. Sie hat es bestimmt nicht gegen mich gemeint, aber im Sinne von Suchtsystem, Co-Abhängigkeit und vor allem seinem Kind etwas wirklich Gutes wollen,- Puh ,da habe ich schon blöd geguckt . Aber: ich habe ihr den Gefallen nicht getan. Und noch besser: werde ich auch nicht tun! Ich grüße Dich, gute Zeit, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Hermine, danke für den Tip. Ich habe Heilerde hier, aber ich hatte noch keinen Bock auf den Sand zwischen den Zähnen. Aber wenn es ganz hart kommt, werde ich das Zeug schlucken. Vielen Dank für deine Hilfe, LG, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Carolle,

ich drücke Dir für Morgen sämtliche vorhandenen Daumen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_023.gif[/img]. Ich kann leider erst am Sonntag wieder nach dir schauen, aber die anderen sind ja für Dich da - und Bärbel und Daggi sind alleine schon die beste Betreuung für Dich [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_124.gif[/img] ... also auf in den Kampf - das schaffst Du - und wenn gerade mal keiner da ist für Dich - dann lies bei uns ganz viel und schau auch mal in die Hall of Fame - da ist ganz viel Ziel für Dich !

Liebe Grüße und toi toi toi für morgen ! Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Jutta, Hallo Hermine , Danke das ihr an mich gedacht habt. Es lief ganz gut. Die ersten Autozigaretten haben nicht sehr gefehlt. Dann hatte ich durch den Urlaub viel aufzuarbeiten und im Job habe ich nie geraucht. Die Rückfahrt (auf der ich dann 2-3 Zigaretten) geraucht habe, hat sich völlig anders entwickelt. Weil: Ich den Firmenwagen brauchte um ein Trimmrad für mich zu transportieren. In dem Wagen darf nicht geraucht werden. Ich habe fleißig meine Bonbons gelutscht, mit nichtmehrrauchenden Nachbarn gegrillt und bin nach 15 Minuten Trimmrad ganz schön platt gewesen. Ich bin ganz zufrieden wie es gelaufen ist, weiß aber, das ich meine Entspannungszeit oder Bewegungszeit mehr strukturieren muß damit es auch klappt. Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend, Gruß Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Angie, ja dat wär mal schön. Seh ich aber noch nicht so kommen. Mal schauen,LG Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Jutta, ich danke Dir. Mich nervt die Zeit nach dem Job an, in der ich sonst vermeintlich zur Entspannung geraucht habe. Da bin ich schon kribbelig. Und ich habe das Gefühl es steigert sich mit der Anzahl der gearbeiteten Tage. Ich gehe gleich aufs Rad, bis morgen Carolle.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hi Petlupa, ja ich will das weiter durchziehen und die letzten beiden Tage waren echt nett. Schönen Abend für dich ohne Rauch, Gruß Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
baerbel59
baerbel59
Dabei seit: 29. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Carolle,
na, wie war Dein Tag heute? Du bist ja noch in der Vorbereitungszeit Machst Du alles so, wie Dir es vorgeschlagen wird? Für mich war diese Vorbereitungszeit ganz schön wichtig
Heute habe ich den 4. Nichtrauchertag fast geschafft. Aber gestern war ein Tag, nee, den vergesse ich lieber ganz schnell. Schon beim Augenaufmachen hat mich der Nico gepackt und mich nicht mehr losgelassen :doubt: Der ganze Tag verlief irgendwie schief. Es ging fast alles daneben, was nur daneben gehen kann :? Dafür hat mich der heute ziemlich in Ruhe gelassen und ich konnte mich von gestern erholen.

Aber, und das lass Dir gesagt sein, nach so einem Tag bist Du eigentlich noch stolzer auf Dich, als an einem normalen Tag, so wie ich ihn heute hatte. :o
So, liebe Carolle, nun bereit Dich weiter auf Deinen großen Tag vor und freu Dich drauf. Dich erwarten ganz spannende Dinge

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bärbel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6234 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Carolle,

na Klasse und es freut mich daß es Dir nun endlich besser geht und Deine heitere Stimmung zurückkehrt! Wäre ja auch voll Scheiße wenn draußen die Vögelchen zwitschern, die Sonne lacht und Du mit Flappe oder gar Fluppe in der Bude hockst und Trübsal (raus)bläst!

Und NICO? Hast Du ihm klar machen können daß er sich jetzt an Dir die gelblich, ätzenden Zähne ausbeißen kann und wird? Hoffentlich hat er das kapiert und hoffentlich DU auch!

Ich wünsch' Dir was und das ist MEGAGUT, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hi Chris, als könntest Du meine Gedanken lesen. Tatsächlich kam die Idee auf, jetzt doch wieder gut rauchen zu können. Quatsch!!!!! Ich werde zwischendurch schon innerlich spürbar nervös wegen morgen. Aber dann gehe ich direkt gegen an. Ja ich brauche eure vibrations morgen bestimmt. Ich rauche wenn ich frei habe in der ersten Tageshälfte gar nicht. Erst gegen mittag. Morgen ganze family hier zum Lammessen. Alle wissen Bescheid. Dir auch eine gute Zeit, gruß Carolle