Einstieg zum Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Klaus, ich denke mal drüber nach! Danke Dir, Gruß, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Bruni, wie eben schon gesagt, laß ich mir eure Argumente durch den Kopf gehen, mit einem lieben rf Gruß, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

[quote=carolle59]Hallo Petlupa, wie schön das wir den Axel haben. Egal wie man nun gerade drauf ist, der Mann ist doch ein Garant für gute Laune und ein breites Grinsen. Schön! .....[/quote]

Danke für das Kompliment.

[quote=carolle59]..... Hier ist wie überall Freitagabend und ich fühle mich auch so. Eben noch Kuchen gebacken, weil ja morgen das Sommerfest an der Schule vom kleinen Sohn ist. Sonntag mal ruhiger, obwohl mit Kindern. Wie geht es Dir????? Sei nicht traurig wegenSportmangel, ich habe gar nicht erst angefangen. Also ein schönes Wochenende für Dich, iß mal ne geile Curry für mich Gruß Carolle(rauchtechnisch alles ok.; so kleine Belästigungsscheiße melde ich gar nicht!) [/quote]

Auch Väter haben es schwer !!!
Gestern noch Schuljahresabschlussfeier bei der Kleinen, heute "Kindergeburtstag" bei der Großen - Morgen Familie im Haus zum nachfeiern des Geburtstages der Großen - die letzten Sonntag Geburtstag hatte - da waren wir aber in Frankfurt auf dem Turnfest für ein paar Tage .... das muss auch alles mal vorbereitet werde ..... und Frau Axel hat lange Zettel für Herrn Axel geschrieben ....

So, muss nu los .... Zettel abarbeiten ;-)

Gruß vom Axel

P.s.: Noch 2 Tage und der Rest von Heute bis Italien ;-)
Dann habe ich 5 Tage o h n e Arbeit .... und meine Frauen **GRINS**

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5641 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Carolle,
klasse dass du den verjagt hast.
Bei mir hat er sich die letzten Tage nicht sehen lassen, vermisse ihn aber auch nicht !!!!!
Grüssle `s gospelchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Hermine, vielen Dank für Deine treue Begleitung. Tag 34 war ziemlich unspektakulär. Einen schönen Abend Gruß, carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Carolle,

schön, von dir zu lesen. Der "Rüffel" in Sachen Diät von Klaus und Bruni geht wohl in unser beider Richtung. Ich weiß an sich, dass die beiden Recht haben, du vermutlich ebenso...
Ich werde mich hier auch wirklich nicht unter Druck setzen. Allerdings will ich mich auch bemühen, nun nicht immer weiter zu "fressen", als gelte es einen Preis zu gewinnen.
Teilweise habe ich das nämlich schon getan, gab so richtige Freßattacken! [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/kuehlschrank.gif[/IMG] Hattest du das auch???
Ansonsten will ich mich wirklich bemühen, erstmal sicher das eine Schiff in den Hafen bringen!

Viele Grüße und einen schönen rauchfreien Abend, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo meine lieben Freunde, danke für eure Gedanken! Ja ich habe heute Tag 25 und hatte im Job so viel beschissenen Streß, daß ich am Abend Bock auf rauchen hatte. Und: Habe ich nicht gemacht, weil blöd! Und weil ich schon so viele Tage geschafft habe und mich tierisch freue das ich mal zunehmen kann!!!!!! Ich gehe pennen, Gruß Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6235 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Du armes Stresserchen,

sooooooooviel "Doofes" an einem Stück, an einem Tag und mit voll Schmackes auf dat Carollesche, das ist gemein!

Na, aber Du hast ihn überlebt den Tag, bist tapfer geblieben und wirst auch weiterhin tapfer bleiben! Damit Du auch noch morgen STOLZ in den Spiegel schauen kannst und sagst: "Das war das BESTE was mir in meinem Leben passieren konnte, NICHTmehrRAUCHER werden und das auch BLEIBEN, Carolle, Du bist einfach nur GUT"!

Laß Dich nicht verunsichern, DU WIRST ES PACKEN, ganz bestimmt!

Bis danni, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Nacher ist vorehr - auch so ein dummer Spruch.

Noch ungefähr 50 Tage mehr und Du siehst die Sachen bestimmt gelassener ....

Nachher ist vorher meint: Nach dem rauchen ist wie vor dem rauchen. Es hat sich nix geändert - außer das Dein Nico-Spiegel wieder da ist, absinkt und Dein Körper wieder sagt: Nocheine haben wollen.

Hast Dich also richtig entschieden. Glückwunsch.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Carolle,

ja, das mit dem Seele baumeln lassen, hat ganz gut geklappt! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_082.gif[/img]

Wir waren im Land Brandenburg und haben am Sonntag einen Tagesausflug an die Ostsee (Greifswald und Umgebung) gemacht. Das Wetter war herrlich und es hat sich gelohnt!

Nun hat der Alltag uns wieder und ich sitze vor einem Berg Akten. Deshalb nur schnelle Grüße und weiterhin gutes Gelingen!!!
LG, Petlupa

P.S.: Das mit den Träumen kene ich leider auch, der letzte Traum liegt aber zum Glück schon lange zurück. Hatte ich so um den Tag 30 herum!