Einfach Hallo
Hallöchen, ich bin ein absoluter Morgenmuffel, also um 4:00 Uhr aufstehen ist schon mehr als Körperverletzung, das mag ich ich so überhaupt nicht, aber was muss, das muss, ist nur gut, es sind diese Woche bloß drei Tage, am Do. Fr. machen ich frei.
Ich danke für die Grüße, die wilde 13 habe ich ja nun schon geschafft, und ich bin Stolz wie Bolle, das ich heute seit zwei Wochen Rauchfrei bin, und es fühlt sich immer noch richtig an, auch der Drang nach Zigaretten hält sich in Grenzen, das gute an der ganzen Sache ist eigentlich auch, das mein Mann, seit zwei Wochen auch weniger Raucht, er hat sonst auch nicht viel geraucht, aber nun geht er nur aus Gewohnheit , ich glaube es ist eine Frage der Zeit, wenn auch er das Rauchen aufgibt, so nun wünsche ich Euch einen Rauch- und Stressfreien Sonntag
Alles Gute zu 2 Wochen ohne Qualm. Super.
Lg Steffi
Dankeschön
Dankeschön, diese Worte bauen einfach richtig auf, vor zwei Wochen war es der erste Rauchfrei Tag, jetzt ist es schon zweistellig und es war nicht so schwer wie ich immer dachte
Super: [color=orange]14 Tage[/color]. Herzlichen Glückwunsch für dich!!
14 Tage war für mich ein wichtiger Meilenstein, vorallem weil Tag 13 so schlimm war.
Inzwischen sind einige Tage mehr vergangen. Viele Höhen, viele Tiefen, aber ich habs geschafft.
Einfach weitermachen, du machst das richtig gut.
Hay, und wie geht es Dir so nach fast 20 Tagen?
Ich fühle mich immer noch super gestern hatte mein Sohn Geburtstag und bei Kaffee und Kuchen, dann noch ein Gläschen Wein und alles Raucher um mich herum, aber ich hatte nicht mal lust, ich wollte einfach nicht, eigentlich bin ich schon ein bisschen Stolz. Somit wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende
Hallo Tina,
ich bin selber Überrascht, das es so einfach ist, mein Sohn ist gestern 28 Jahre geworden und war ganz schön Überrascht, das die " Mami" nicht mehr raucht, ich wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft
Dankeschön, aber auch du bist doch sehr gut Unterwegs, es ist dein 7. Tag und das ist Suuuuuuper das Problem mit dem Schlaf habe ich auch, ich bin auch schnell wieder eingeschlafen, aber in der Nachtschicht sind vier Stunden schlaf bei mir einfach zu wenig, ich hoffe das es besser wird, nächste Woche habe ich wieder Nachtschicht