Eine Woche schon !
Bin seit 2.02.15 rauchfrei und es erfüllt mich mit Stolz.
Bis jetzt hatte ich nicht das Verlangen wieder zur Zigarette zu greifen, auch wenns manchmal schwierig ist, einen Ersatz für die Handlung "Rauchen" zu finden.
Die Entscheidung mit dem Aufhören kam innerhalb von zwei 2 Wochen, Husten, konditionelle Einbussen, schlechte Verfassung, Rauchzwang......ich will es nicht mehr!
Schon nach einer Woche ist mein Husten deutlich besser,meine Haut fühlt sich glatter an , ich kann besser denken und habe viel mehr Energie etwas anzupacken.
Meine Laune hat sich nicht wesentlich verändert, nur meine Meinung vertrete ich deutlich vehementer
Den Kalender für die ersten 100 Tage find ich klasse und ich freu mich jeden Morgen, wenn ich wieder ein Blatt abreissen darf
http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf
Nie wieder einen einzigen Zug!
Der Text ist spitze, hilft mir und ich lese ihn immer wieder
Liebe Grüsse
Euer Fantasiekind
Herzlichen Glückwunsch, Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Finde es auch toll, das der Ausstieg so reibungslose verläuft.
Das Buch von Joel Spitzer fand ich auch klasse und empfehle es immer gerne weiter, danke für den passenden Link.
Es werden in Wellen noch einige Schmachtattacken kommen, aber die wirst Du sicherlich meistern, z.B. durch Ablenkung...
Belohne Dich für Deine tolle Leistung, so wird auch die Seele verwöhnt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Viel Erfolg
ich geh mal schnell zu Bett...hab leichten Entzug (wenn sich das SO anfühlt) und will nur noch schlafen,,,,bietet sich ja an um diese Zeit -
morgen Tag 8
Hallo Fantasiekind,
Schön das es geklappt hat, mit deinem Thread. Der Entzug fühlt sich bei jedem anders an. Aber Schläfrigkeit ist auch oft ein Teil davon. Dein Körper hat ja genug mit der Reinigung zu tun und darf daher bei der ganzen Arbeit auch früher müde sein.
Morgen hast du nun schon eine Woche geschafft. Ist das nicht großartig.
LG Julia
wieder hab ich jetzt.....immer abends Lust eine zu rauchen!
schnell ins Bett
Schlafen hilft.... ***
oh *schmunzel* danke dir...bin mal gespannt, was ich heute Nacht so alles träume
Seit dem Rauchstop könnte ich ganze Geschichtenbücher meiner Träume verfassen,
Ganz toll finde ich die grosse Energie, die ich tagsüber habe, auch das Emotionale ist irgendwie stärker. Ist das Entzug oder einfach nur wiedergewonnene Lebenslust?
Meine Kondition ist um Einiges gewachsen, ich merk das an meinen "Wanderungen" mit meinen Hunden, auch bergauf ists schon viel besser geworden!......Das gefällt mir
Ich will stark bleiben und meinen Erfolg geniessen
Auf ein Neues Morgen
Viel Erfolg euch allen
Hallo Fantasiekind
Eine Woche rauchfrei,
gratuliere....
das ist super,da kannst du ganz stolz drauf sein
bleib weiterhin stark.
Ich wünsch dir dafür ganz viel Kraft.
Schlaf gut
Schlafen ist immer gut
Susanne
Hallo Fantasiekind,
Schön, dass du über Tag so eine große Energie besitzt und schon vieles besser klappt. Der Anfang ist gemacht und der positive Erfolg stellt sich ein. Nun heißt es Tag für Tag weiter gehen.
Ich wünsche auch eine gute Nacht und weitere Sturheit.
Bine
Guten Morgen,
mein 9ter Tag bricht an :-)
habe schlecht geschlafen in den Morgenstunden, beide Arme waren beim Aufwachen dermassen eingeschlafen, dass ich aufstehen musste!
Zigarettenverlangen habe ich morgens nicht, da ich sowieso nur humgehustet habe.....das wird jetzt viel besser!
So langsam werden die Leute komisch und fragen mich, ob es wirklich Ernst ist
ja was denn sonst bitte! Viele meiner Raucherfreunde interessieren sich , können es sich aber nicht vorstellen.....das müssen sie selbst wissen, ich gebe gerne Tips.
Bin ja auch selbst noch nicht überm Berg, jeder Tag ist ein gewonnener Tag
Auf ein Neues
Danke für deinen Besuch auf meiner Seite,
ja bei 9 Tagen war ich vor kurzem auch noch,
und schon bin ich bei 4 Wochen,
die Zeit rennt,das wird dir auch so gehen,
ruckzuck hast du 4 Wochen...8 Wochen....rum