ein Hallo aus Buxtehude

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning Sabine!

Doofe Tage kommen leider immer wieder, aber das darf dich nicht ins Straucheln bringen. Du bist jetzt mitten im Entzug und Körper und Selle reagieren da mehr oder weniger heftig drauf!
Aber du bist hier der Chef im Ring und machst klare Ansagen.
Vergiss bitte nicht, viel (wirklich viel) zu trinken, das erleichtert die Sache sehr, das wird dir hier jeder bestätigen!
Viel Kraft für dich,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Sabine,
auch von mir zerst mal ein Hallo zur Begrüßung und gute Wünsche. Ja, diese blödsinnige "Trauer" kenne ich auch. Und es ist schon verflixt, dass man den Gewinn an Freiheit, Gesundheit, Geld und was weiß ich als Verzicht empfindet.
Wie geht es Dir denn heute an Tag 5? Lass von Dir hören.

Liebe Grüße Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sabine67
sabine67
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

hallo ihr lieben,

heute geht es mir schlecht und würde gerne rauchen aber ich mache das nicht, ich kann heute nicht viel schreiben...

vlg Sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

huhu sabine,

bei mir ist es bis zum 6ten tag schlechter geworden, aber dann deutlich besser und bergauf. halte durch, es lohnt sich wirklich.

ich drück dir die daumen und wünsch dir ganz viel sturheit. auch wenn du nicht schreiben magst lies doch ein bißchen hier im forum. da stößt du ganz sicher auf brauchbare tips.

liebe grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sabine67
sabine67
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

vielen Dank,

ich weiß garnicht kann man hier auch jemanden private nachrichten schicken?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

ich glaube nicht. jedenfalls hab ich diese funktion noch nicht entdeckt.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sabine67
sabine67
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

ok, schade, ich hätte dir sonst eine private nachricht geschrieben...
dass mit dem rauchen geht heute relativ gut....habe ja meine N........

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sabine67
sabine67
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

guten morgen ihr lieben,

habe heute meinen ersten arbeitstag(ar 14 tage krank), normalerweise sitze ich dannum diese zeit draußen und rauche vor der arbeit, nun bin ich hier...
ich hatte heute nacht richtige hustenanfälle und bin schweißnass auggewacht, ich hoffe das gehört zum entzug und hört irgendwann auf, wäre schön wenn ihr heute ein bisel an mich denkt und ich vor meinen kollegen standhaft bleibe und ich die doofe sucht bekämpfe.

liebe grüße sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hey sabine,

keine zeit, aber wollte dir kurz sagen: schlecht schlafen, nachts schwitzen sowie husten, das hatte ich alles auch und hab es auch von anderen gehört. jeder körper reagiert aber anders auf den entzug, deshalb kann keiner sagen was wie lange genau dauern wird.
dein körper befreit sich nun von dem gift. trink ganz viel um ihn dabei zu unterstützen. auf jeden fall wird das auch bei dir wieder besser
und hey, klar kannst du heute vor deinen kollegen standhaft bleiben, denn DU MUSST NICHT RAUCHEN. sei stolz darauf!

liebe grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Sabine,

na, da hast du dir ja einen blöden ersten Arbeitstag ausgesucht , ausgrechnet der Freitag. Andererseits ist die Arbeitswoche so ausgesprochen kurz!
Ich hoffe, du wirst den Tag heute gut rauchfrei überstehen. Du musst dir schon recht dringend andere Rituale suchen und dich ablenken, wenn die Kollegen wieder an der Fluppe saugen wollen! Das ist wichtig!
Habe ein gutes rauchfreies WE,
viele Grüße,
Petlupa