ein bischen unterstützung und zuspruch gebraucht
Hallo quaracasa,
na da blinkt aber jetzt ein Auto .Hoffe Du hast die Zeit von heute Mittag bis jetzt gut überstanden!!Weiterhin viel Kraft schickt Dir mit
lieben EifelGrüssen die Fee
hier noch alles ok! auto blitzt und blinkt! und riecht schon viel besser. leider hauts mir hier nach dem antworten immerwieder meine antworten weg. bin eingeloggt und dann schmeißt er mich scheinbar im schreiben raus. naja egal erstmal
bin noch immer rauchfrei und will es auch bleiben. heut abend gehts mal in ne kneipe dort aber ohne alk damit ich nicht schwach werde.
schönen samstagabend noch! schau nun erstmal goldfinger :o
Hallo Quaracasa,
ja und schon verändert sich der Geruchssinn,gelle!!
Woran es liegt das dein PC dich rauskickt weiss ich leider auch nicht,in der Richtung kann ich dir leider keinen Tipp geben!
Viel Spass beim Goldfinger schauen, noch mehr Spass in der Kneipe und schön Rauchfrei bleiben !
Liebe Grüsse die Fee
kurze meldung: noch immer alles ok!!! kneipe war dick voll qualmern (und das trotz nichtrauchergesetzt :? ) ich tapfer!!!!
ja heut hab ich seit langem mal wieder den frühlingsduft so richtig geschnuppert. fein! ich freu mich noch immer!!!
euch nochmal danke!
Hallo Quaracasa,
schön das dein Kneipenbesuch "rauchfrei"geblieben ist,ja da warst du sehr Tapfer!!!!!!Schade nur das du so eingenebelt wurdest!
Weiterhin soviel Kraft und Durchhaltevermögen wünscht dir mit
Lieben Eifelgrüssen die Fee
Hallo quaracasa,
ich freue mich, dass Du den Abend gut überstanden hast. Das sind so Tests, die einem Selbstbewusstsein geben!
Weiterhin alles Gute für Deine ersten Schritte im rauchfreien Leben. Schick weg, wenn er Dich betören will. Er wird es versuchen, da kannst Du sicher sein. Aber Du willst ja nicht mehr rauchen und dann schaffst Du es auch.
Allerliebste Grüße
Marion
die nächte machen mich wahnsinnig zur zeit. ich dreh mich von links nach rechts und zurück und wieder von vorn
kann das körperlicher entzug sein???? ich dacht bei erwachsenen gibts keine körperliche abhängigkeit bzw. entzugserscheinungen vom niko?
ich halte ja durch, heut nacht dann irgendwann ne milchschnitte gegessen und zwischendurch immer was getrunken.
war grad überrascht beim eintragen ins erfolgsdiagramm, das es wirklich erst 2 tage mit 0 ziggis waren, mir kommts schon wieder so vor als hätt ich nie geraucht.
Das kenne ich mit dem Wachliegen, nimm einfach vor dem Schlafengehen ein Entspannugsbad, das hat mir geholfen. Da mußt du leider durch.
Viele Grüße
Berni
Hallo quaracasa!
Wäre es nicht schön, wenn man sich das Nicotin ohne Entzugserscheinungen abgewöhnen könnte? Heute ist mein 81. Nichtrauchertag - ich habe mit Pflastern aufgehört und diese nun seit knapp zwei Wochen nicht mehr geklebt.
Ich konnte für mich nur feststellen, dass ich halt langsam entzogen habe, wobei die letzte Pflasterreduzierung mit einer unheimlichen Nervosität und Reizbarkeit von Statten ging. Als ich die Pflaster dann ganz wegließ, kamen noch depressive Verstimmungen und Schlafstörungen dazu. Aber auch die sind vergangen ... wie Bernie so schön sagte: da muss man durch!
Und wenn du im Auge und Kopf behälst, warum du da durch musst, dann wird es einfacher!
Ich wünsche dir alles Gute und ein gutes Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße,
Mülly8
entspannungsbad ist keine schlechte idee. nur muss ich diese woche meinen mann um 22 uhr von der spätschicht holen, das ist mir dann doch ein wenig spät zum baden. aber ab donnerstag hat er ja frei da werd ichs dann mal versuchen.
ich dacht ja schon ich hätt jetzt ne macke mit den "entzugserscheinungen" hatte ich nämlich vor zwei jahren gar keine probs mit.
pflaster, nee da hätt ich angst vor.