Dieses mal soll es klappen!

Verfasst am: 04.12.2014, 21:45
AliceJ.
AliceJ.
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3592 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Danke Sabine!

Jah das stimmt im Moment ist es etwas schwer sich abzulenken, da ich wegen der doofen Bronchitis zuhause festsitze. Auch bei den kleinsten Anstrengungen, komme ich aus der Puste, da meine Lungenkapazität ja auch sehr klein ist. Daher fällt Sport und sowas weg. Mein Studium verlangt von mir das ich eigetlich den ganzen Tag am Rechner sitze und Zeichnungen erstelle. Ab und an mal was Basteln. Und hier habe ich mich immer, wenn ich etwas schaffte mit einer Zigarette belohnt.. jetzt ist es recht schwer einen passenden Ersatz zu finden, wo man abschalten kann, es aber nur ein paar Minuten dauert. Daher denke ich ziemlich viel an die böse Fluppe, weil ich meine Uni-Sachen mache :3
Heute war ich auch kurz in der Uni zur Vorlesung (obwohl ich eigentlich nciht sollte), und ich hatte es mir schwieriger vorgestellt muss ich sagen.. musste halt wie immer 4x auf den Bus warten immer á 5min, also früher perfekt für ein Kippchen. Und mein Bekanntenkreis sind alles Raucher. Zum Glück hat der Prof keine Pausen gemacht, und nach der Vorlesung musste ich schnell los mein Bus bekommen. Also Glück gehabt

Heute hab ich aber den Starter-Paket bekommen, und mein neuer bester Freund ist der Stressball der ist echt super.

Verfasst am: 06.12.2014, 15:43
AliceJ.
AliceJ.
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3592 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Danke, danke
Hilft viel von euch Zuspruch zu bekommen.

Gestern fast eine nehmen wollen..war 5 1/2 std beim Friseur und haben versucht meine kaputten Haare zu retten, da ich sie mir mit einem türkiseton zerstört habe..mit 30cm kürzeren Haaren und mein naturblond gegen feuerrot und um sehr viel Geld ärmer, traurig den Laden verlassen und die Friseurin bot mir zum Trost eine Zigarette an...hab zum Glück abgelehn. Möchte das die jetzt nachkommenden Haare gesund sind. Huch..fühl mich aber sehr neu, neue Frisur hilft wirklich

Und yey 6 Tage geschafft

Verfasst am: 07.12.2014, 14:45
AliceJ.
AliceJ.
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3592 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Yey eine ganze Woche geschafft