Dieses Mal für immer!!!!
Hallo ihr lieben,
Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen und muss sagen das mir das an meinem 3. rauchfreien Tag schon entwand hilft, denn ich könnte gerade die Tapete von der Wand kratzen...
Ich rauche mit einigen Unterbrechungen seit ich 16 Jahre bin und will nun endlich für immer damit aufhören... Der gesundheitliche Aspekt steht dabei für mich an erster Stelle denn auch wenn es mir gesundheitlich gut geht hat mich seit einiger Zeit ein extrem schlechtes Gewissen geplagt das ich bisher Glück hatte ich dieses aber nicht überstrapazieren sollte... Es ist Zeit für mich dem Glimmstängel lebe wohl zu sagen bevor es zu spät ist.
Ich bewundere jeden hier der es bereits geschafft hat und die ersten Tage sind so quälend, trotz Sport Ablenkung und einem Kilo Karotten die ich stattdessen verdrückt habe.
Ich hoffe ihr unterstützt mich bei meiner Entscheidung??? Glückwunsch an alle die bereits erfolgreich ausgestiegen sind... Ich hoffe ich schaffe es sich, an meinem Willen Soll es nicht liegen.
Schöne Grüße in die rauchfreie runde
Cosima
Danke Wolfgang und Ralf für euren lieben Willkommensgruss!
Ich habe zuletzt wieder 15-20 Zigaretten geraucht und die längste rauchfreie Pause waren 2 Jahre...
Aber nun ist Schluss damit ich will es nun schaffen und hoffe dass mir dieses Forum dabei helfen wird, bei euch mit zu lesen und vll in schwachen Momenten oder Tagen Tipps zu erhalten diese durchzustehen... Ich mache viel Sport und denke es hilft dabei sich abzulenken aber heute tut mir mein ganzer Körper weh da ich Gesten zu viel gemacht habe... Lol deswegen muss ich heute aussetzen...
Ich geh gleich mal in eure Foren Themen stibitzen