Die Miez hat jetzt einen Namen
Hallo Lydia,
500 Tage hast Du geschafft, Mensch ist das toll, herzlichen Glückwunsch !!!
Wie cool dass sein muss jemandem zu sagen, Hey ich habe 500Tage nicht geraucht !!
LG Klotz
...von mir auch alles Liebe zu 500 rauchfreien Tagen...ich bin jetzt mal ganz unauffällig, sonst explodiert hier Deine Seite...das wolln wir ja nicht!
Liebe Gratulanten,
vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe ja bisher meine eigenen Meilensteine ganz gerne mal übersehen (man wird ja immer von lieben aufmerksamen Forumsbesuchern so herzlich darauf aufmerksam gemacht, da freu ich mich schon immer drüber!), aber 500 Tage fühlen sich schon irgendwie cool an *lach*. Das liest sich irgendwie sooooo lang.
Indes, @Klotz: es ist nicht cooler, zu jemandem zu sagen, ich rauch seit 500 Tage nicht mehr, als ich rauch seit 27 Tagen nicht mehr. Weil irgendwann ist es keine Arbeit mehr, da geht es einfach. Also so schwierig wie die erste Zeit ist es nicht mehr. Ist genauso cool, daß Du seit 27 Tagen rauchfrei bist, sowie alles, was Ihr alle hier geleistet habt.
Trotzdem - und ich hoffe, das dieses Mal nicht mehr aus den Augen zu verlieren: Nur weil es jetzt 500 Tage sind (und mehr werden sollten!), ist das jetzt kein Grund leichtsinnig zu werden. Vorsichtig bleiben lautet die Devise, sicher stellt mir die Sucht auch noch das eine oder andere Bein. Aber ich hoffe nach wie vor, dieses Mal nicht mehr drüber zu stolpern. Schließlich war ich schon mal in etwa 4020 Tage rauchfrei, das will erstmal getoppt werden. _Ich_ will das toppen diesmal!
Aber ich arbeite dran
Vielen Dank für Eure Gratulationen und Eure Besuche. Da freut sich
die Miez
Lydia
[color=red]500 Tage ohne Glimmstengel!!! RESPEKT![/color]
Liebe Lydia, ich gratuliere dir von Herzen zu diesem Erfolg! Danke, dass du immer für uns da bist!
LG Ute
Hi liebe Lydia
[color=orange]zu 500 Tagen rauchfrei[/color]
Super, daß Du das geschafft hast.
Wünsche uns allen weiter viel Erfolg gegen
Dann feiert mal; ich darf leider nicht.
Höchstens Wasser und ein bisschen Genüse
Das Gewicht muss wieder runter !
Liebe Grüße
Gabi & Manfred
Herzlichen Glückwunsch! 500 Tage sind eine tolle runde Zahl!!! Bleib dabei! Das hast du toll gemacht!,
Liebe Grüße
Deine Tina
Liebste Rauchfrei-Lotsin Lydia (...ich bin schwer beeindruckt, daher die Zuflucht in die formelle Anrede......)
QUATSCH...
doch beeindruckt bin ich von dir, aber für mich bleibst du die auf sanften aber trittsicheren Pfoten wandelnde Miez!!
also...
500 ist der Oberhammer und ist für mich persönlich der Inbegriff an "geschafft"
Lass dich heftig feiern... tust du das eigentlich auch "in echt, z.B. in dem du mit deinen Lieben was leckeres kochst oder so? Oder lässt dich einladen?
Herzlichen Glückwunsch von Sarah
Doppelt herzlichen Glückwunsch von mir!
Zum einen zur Rauchfrei-Lotsin (find ich megaklasse!) und noch mehr zu sage und schreibe 500 Tagen! Bist ein echt gutes Vorbild.
Viele liebe Grüße von dem dir auf den Pfoten folgenden Austriagirl
Hallo Miez,
Gratulation zu 500 sagenhaften rauchfreien Tagen...
Freut mich für dich, mach weiter so...
Markus
Liebe Lydia,
auch von mir noch alles gute zu 500 rauchfreien Tagen ^^
Hast du im Chat ja garnicht erwähnt oder ich hab nicht aufgepasst
Auf deine Leistung kannst du ja so unendlich stolz sein!
Bitte mach weiter so. Deinen Schreibstil finde ich, wie gesagt ganz klasse!!!
Liebste Grüße