Die letzte nicht mehr geraucht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6220 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Torsten,

schreib' doch nicht solche einen "Unsinn" wie KÖNN(T)EN, schreib' doch lieber es WERDEN noch ganz viele Tage hinzukommen, denn DU bist der MACHER der es in der Hand hat, niemand anderes! Sei ÜBERZEUGT von Deinem Projekt und GLAUBE fest daran!

Wenn Du es WILLST wirst Du es auch SCHAFFEN! Noch niemals zuvor hattest Du soviel MACHT über Dich und Deinen Körper, indem bis vor kurzem noch ein böser Dämon "wohnte", aber Du hast ihn ausgetrieben und Dich von seinen Zwängen berfreit und bist Dir bewußt geworden wie geil es doch ist die Fluppen einfach nicht mehr zu mögen!

Du bist auf dem BESTEN Wege ein "gesunder" NICHTmehrRAUCHER zu werden, laß Dir diesen Weg niemals mehr verbauen, untergraben und absperren, gehe Deinem ZIEL entgegen, es kommt immer näher, langsam, aber es kommt!

Alles GUTE wünscht Dir der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brainstormbrandes
brainstormbrandes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Vielen Dank Angie,

es ist ein tolles Gefühl das es soviele gleichgesinnte gibt, ich freue mich sehr auf meine Zeit in der "family"

Liebe Grüße zurück

Torsten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hi Torsten

Es wird eine schöne und gute Zeit - das kann ich Dir versprechen - und das schönste ist - Du kannst Dich jederzeit ausheulen, jubeln, traurig sein - egal wie - melde Dich einfach - einer von uns ist eigentlich immer da um dich aufzufangen - und es geht einem dabei defenitiv besser ! und Spaß [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/schild13.gif[/IMG] macht es obendrein auch noch

nochmals liebe Grüße zurück Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6220 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich Torsten,

WILLKOMMEN im Club, hier bist Du genau richtig wenn Du erfolgreich Deine SUCHT besiegen WILLST!

Wie Du bemerkt hast umgeben Dich hier Menschen mit dem gleichen "Problem", wir alle sind SUCHTI's und das schweißt uns zusammen und gibt uns Halt und Stärke die der eine oder ander bitter nötig hat in den ersten Tagen des Entzuges!

60 Fluppen am Tag artet ja schon fast zu Selbstmord aus aber wie's aussieht hast Du's halbwegs "überlebt"! Daß Du es auch weiter "überleben" wirst dafür bist in erster Linie DU verantwortlich aber mit unserer Hilfe wirst Du den mühsamen Weg bis zum ZIEL leichter und gelassener gehen, davon kannst Du ausgehen!

Dein Entschluß sollte Dich ermutigen nun endgültig den Riegel vor den Qualm zu schieben, Schluß zu machen mit dieser stinkenden Scheiße und den Blick auf eine gesunde Lebensform richten! Der Weg dorthin ist und wird schwierig, je nach Konsterlation des jeweiligen Menschen (Suchtis) enorm schwierig, aber es ist machbar, wie Du an UNS den vielen Durchhaltewilligen erkennen kannst!

Also, laß es angehen, genieße jeden Tag Deines aufregenden Abenteuers und freue Dich über die Zeit OHNE das GIFT!

Alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo lieber Torsten !!

ich kann mich allen vor mir nur anschließen- weg mit dem dusseligen Pflaster - entweder mit Pflaster und dann durchgängig die ganze Woche - oder eben kalter Entzug mit Augen zu und durch ohne Pflaster!

Dein armer Körper weiß doch schon gar nicht mehr ob er [IMG]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/44/1144959706.gif[/IMG] oder [IMG]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/44/1145273347.gif[/IMG] ist.

Jetzt übernimm aber mal Du die Herrschaft und die Richtung - entweder ganz oder gar nicht ! Du hast Angst ohne Nikotin den Entzug unter der Woche nicht zu schaffen - lieber Torsten, lesen, lesen und lesen hier bei uns und dann siehst Du [u]wie wir [/u]durchgehalten haben und durchhalten, ohne unseren armen Körper noch mehr zu verwirren als wir es sowieso schon getan hatten. Und Du wirst es genauso schaffen, da bin ich mir ganz sicher - die Wochenende ohne schaffst Du doch auch !

Guckguck - anfangen zu denken und dann [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_26.gif[/img] - Du schaffst es, da bin ich mir sicher !

ich schicke Dir ganz viel Kraft LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brainstormbrandes
brainstormbrandes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Moin Ihr lieben,

gestern war der Stresstag pur. von 6-21 Uhr Volldampf! War aber ok, habe nicht mal ans Rauchen gedacht (brauch ich ja auch nicht, bin doch Nichtraucher )

Es ist fast Wochenend, das heißt 14 Tage ohne, ja ja ja. Die 20 Rücken immer näher. Das wird schon eine Sucht mit den Tagen zählen :!: ist aber sehr gesund.

Gruß an alle Mitstreiter

Torsten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
snadine
snadine
Dabei seit: 06. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo Torsten,
Herzlichen Glückwunsch Drück Dir die Daumen, dass Du das auch weiterhin so gut hinkriegst!!! Auf, auf zu den 20! Du schaffst das!!!
Lg, Nadine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brainstormbrandes
brainstormbrandes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Jau, Tag 15 ist geschafft !

da Wochenende ist wieder ohne Pflaster, ab Montag dann kleinere Dosis.

Es wird immer leichter ohne.

Gruß
Torsten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brainstormbrandes
brainstormbrandes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

ja ja, 11 Tage Nichtraucher!

obwohl heut war der schwerste Tag, der dusselige hat den ganzen Tag gebohrt und neinte eine geht doch! so zur Feier des Tages.

Nein, bin standhaft geblieben. Aber das war echt ein Brett, ich weiß garnicht was das sollte.
Der Tag ist rum und morgen wird es wieder besser sein.

Danke für die Unterstützunng

LG Torsten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Torsten !

Kennen wir alle, wenn diese Masche durchzieht - das mit dem na eigentlich könnte doch 1 Zug/1 Kippe nichts ausmachen - Gott sei Dank hast Du dem Idioten nicht zugehört !

Ich finde Klaus hat uns mehr als eindrucksvoll klargemacht, dass wir Suchtis sind - und für Suchtis ist auch 1 Zug schon zu viel, eben wie bei dem Alkoholiker 1 Schluck zuviel ist!

Wenn Du aber das in Deinen Kopf reinbekommst - das mit dem Suchti - dann gibt es auch keine Möglichkeit mehr für Dich mit: ach nur ein Zug, ach nur eine Kippe usw. - weil Du ja kapiert hast, dass Du süchtig bist!

In diesem Sinne - herzlichen Glückwunsch für den 12. Rauchfreitag und liebe Grüße Angie