Der Morgen ohne Zigarette

Verfasst am: 14.06.2011, 22:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.06.2011, 09:46
Smiley
Smiley
Rauchfrei seit:

Hallo Susanne,
der erste Morgen ohne, ist ganz ungewohnt, es geht aber.
Hast Du das Starterpaket angefordert? Die Bzga hat auch eine Hotlinenummer, die rufen dich dann jeden Tag an.
Wichtig ist auf jeden Fall trinken, am besten Tee oder Wasser, lege dir Alternativen zu, und lese Dich hier mal im Forum um.
Ich wünwsche dir mal einen Guten Start in ein tolles neues Nichtraucherleben.
Lg Ute

Verfasst am: 15.06.2011, 10:02
Unbekannt
Verfasst am: 15.06.2011, 19:46
Smiley
Smiley
Rauchfrei seit:

Hallo Susanne,
mir fällt gerade noch ein, ich bin die ersten Tage immer mit einer Teetasse rumgehüpft, hauptsache was in den Fingern.
Wenn es zu schlimm werden sollte, kannst du auch mal Niko Pflaster oder Kaugummi nachdenken.
Ne Schale Obst oder Gummibärchen standen bei mir überall in der Wohnung verteilt.
Ich bin jetzt 7 Monate Ohne
Du schaffst das
Ute

Verfasst am: 15.06.2011, 20:05
lilika
lilika
Rauchfrei seit:

Hallo Susanne,
ich bin auch neu im Forum. Heute ist mein 15. Tag ohne Zigaretten (mit 2 sehr, sehr kleinen Rückfällen) und ich bin mächtig stolz. Den ersten Morgen ohne Zigarette habe ich mir viel schlimmer vorgestellt. Mein kritischer Moment ist eher abends, wenn ich aus dem Büro raus komme und der Feierabend beginnt. Den Entzug habe ich in den ersten Tagen natürlich etwas gespürt. Man ist halt echt abhängig von diesem Teufelszeug. Ich war dauernd müde und verspannt. Dafür schlafe ich jetzt so gut wie schon lange nicht mehr. Ich fühle mich richtig gut und ich wünsche sehr, dass ich weiter durch halte. Es lohnt sich!
Viel Erfolg
Christiane

Verfasst am: 16.06.2011, 10:34
Unbekannt
Verfasst am: 16.06.2011, 13:38
einfach_ich
einfach_ich
Rauchfrei seit:

Hallo Susanne,

auch ich wünsche dir viel Glück bei deinem Rauchausstieg. Klar, dachte auch ich, dass ich so einen Rauchausstieg nicht überlegen würde, aber es geht wirklich.
Ich bin nun 1 Jahr 2 Monate rauchfrei und einfach richtig happy darüber.

Tja was kann ich dir raten? Also ich habe mir am Anfang den Terminkalender am Computer so eingestellt, dass ich jede Stunde einen Termin hatte: Wassser trinken! Da hatte ich dann auch immer was zu tun. Pfefferminztee soll wohl am Anfang helfen oder eben raus an die frische Luft.

Alles Gute.
einfach_ich

Verfasst am: 16.06.2011, 20:25
Smiley
Smiley
Rauchfrei seit:

Hallo Susanne,
wünsche dir alles Gute für diese rauchlose Nacht.
Träume was schönes
Ute