Der erste morgen ohne Zigarette

Verfasst am: 14.07.2016, 06:21
Biene33
Biene33
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 07. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Seid gestern mittag habe ich keine Kippe mehr angefasst . Gestern abend war es eigentlich am schlimmsten aber habe dafür dann paar weingummis gegessen. Es ist schon komisch morgens nicht sofort rauchen zu gehen aber ich muss sagen obwohl ich noch ganz stark die innere Unruhe habe geht es mir gesundheitlich besser musste kaum Husten und der Kloss im Hals den ich jeden morgen hatte habe ich auch nicht. Ich hoffe ich schaffe es .

Verfasst am: 15.07.2016, 05:46
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Hallo Biene, schön da Du hier bist und Glückwunsch zum erflogreichen Start. Wie lief der gestrige Tag ohne "Sargnagel"?

Schreibe uns doch etewas mehr aübe Dich, z. B. ob Du dich irgendwie vorbereitest hast oder wodurch Du dich ablenken tust.

Meist verläuft der Entzug in Wellen, wo nach guten Tagen, wirkliche Sche.... Tage folgen können, wo ma nmehr kämpfen muss. Allan Carr hat ja mal diese tolle Regel "3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate" aufgestellt, die das verdeutlichen soll. Wobei diese auch nicht aud der Luft gegriffen ist, auch wenn natürlich jeder anders reagiert.

Wäre toll, etwas mehr über Dich zu erfahren.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 19.07.2016, 05:18
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Guten Morgen Biene, bist Du noch noch bei uns? Leider haben wir nichts mehr gehört und hoffen, Du bist noch rauchfrei.

Vielleicht magst Du uns ja ein paar Zeilen schreiben.

Grüße

Andreas