DER ELCH

Verfasst am: 08.08.2023, 15:19
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 426 Tagen
Beiträge: 1703 Beiträge

3500 Tage ohne Nikotin!
Liebe Daufi, dazu gratuliere ich dir . Stolze Zahl. Stolze Frau? Oder ist es schon zu sehr Gewohnheit, da schon lange her?? Das wäre schade......
Liebe Grüße und Schulterklopfen nicht vergessen
Birgit

Verfasst am: 08.08.2023, 18:15
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3697 Tagen
Beiträge: 6232 Beiträge

Ich bin und werde jeden einzelen Tag dankbar sein dass ich es schafft habe ....und die

ganz weit weg sind nach fast 10 Jahren darf das auch sein.... Ich werde nie mehr rauchen dass weiss ich zu

100%.....ich hatte wahnsinnig zu kämpfen....mit meinem Schlaf wo ich bis heute ein Mittel nehme zum einschlafen....

lg die daufi

Verfasst am: 08.08.2023, 19:51
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 473 Tagen
Beiträge: 1116 Beiträge

Hallo liebe Daufi,

das hatte ich nicht auf dem Schirm, 3.500 rauchfreie Tage, was für eine Zahl.

Ich finde es bemerkenswert, dass du und viele andere gestandene Nichtmehrraucher so glücklich und zufrieden mit eurer Entscheidung seid und nicht vergessen habt, was die Sucht und der Entzug so mit uns gemacht hat! Deshalb lese ich so gern auch mal eure älteren Beiträge und schaue, was ihr jetzt so schreibt!

Toll dass du das alles hier noch verfolgst und dich ab und zu einbringst! Danke dafür!

Einen schönen Abend für dich! Ela

Verfasst am: 08.08.2023, 19:51
Meinebabys
Meinebabys
Dabei seit: 04. 07. 2016
Rauchfrei seit: 237 Tagen
Beiträge: 320 Beiträge

DAUFI....hast du es schon mal mit Schüsslersalzen probiert?
Ich nehme auch welche...gut...stehe quasi noch am Anfang....aber mein "Mix" aus 7, 9 und 13 hilft mir tatsächlich

Verfasst am: 12.09.2023, 19:20
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 387 Tagen
Beiträge: 1147 Beiträge

Liebe Daufi



Weil 3535 hübsch ist

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 12.09.2023, 19:28
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 472 Tagen
Beiträge: 772 Beiträge

Liebe Daufi ,

3.535 Tage im Rauchfreiland. Das ist schon etwas Besonderes, auf das du mächtig stolz sein kannst.

Ich freue mich immer sehr, wenn jemand von den alten Häsinnen / Hasen vorbeischaut und uns Neuen Ratschläge gibt. Das zeigt so deutlich, das dieses Ziel erreicht werden kann.

Liebe Daufi, noch einen schönen Abend und alles Gute für dich,

Traudl

Verfasst am: 20.01.2024, 09:05
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 473 Tagen
Beiträge: 1116 Beiträge

Guten Morgen liebe Daufi,

irgendwie sind deine 10 Jahre Rauchfreiheit bei mir untergegangen. Heute fiel mir der beeindruckende Zähler bei dir auf.
Du führst zwar ganz gewiss keinen täglichen Kampf mehr, dennoch ist das rauchfrei bleiben eine Leistung, denn nicht alle schaffen den dauerhaften Absprung!

Deshalb nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du dich immer noch hier gelegentlich einbringst, das ist sehr motivierend! Danke!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 20.01.2024, 14:33
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3697 Tagen
Beiträge: 6232 Beiträge

Danke schön

Verfasst am: 14.02.2024, 10:25
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1934 Tagen
Beiträge: 1440 Beiträge

Hallo daufi,
habe mich über deine schnelle Antwort gefreut.
Mit ging es eine ganze weile nicht so gut. Aber nun bin ich so halbwegs wieder hergestellt.

Ich hoffe, die geht dir auch gut und dir ist es in den letzten Monaten gut ergangen.

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu deinem 10-jährigen!

Wunderbar, dass du rauchfrei bist und bleibst.

So fühlt es sich für mich an. Nie wieder rauchen: Damit fährt jeder gut.

Ich grüße dich herzlich
Marion 5