Darf ich auch mit Gummis...?
22 Tage lieber Timo! Zur Schnappszahl einen Gruß und Glückwunsche für dich!!!
LG, Jessy
Hallo Timo,
22 Du bist ein riesen Stück weit gekommen.
Ich wünsche Dir die dritte 2 einfach zu erreichen und natürlich die endgültige Rauchfreiheit die wir alle anstreben.
Viele Grüße
Detlef
PS. An alle:
Der auf dem Bild bin nicht ich
Hey Timo,
ich bin sowohl aus dem Norden als auch wie Du so ziemlich
die gleiche Zeit rauchfrei.
Lass uns mal stolz sein auf uns und ja , es ist verdammt super
schwer .
LG
Tom
Hallo Timo,
danke für deinen Besuch. Freut mich, dass du schönes Wetter in deinem Kurzurlaub hattest
Mir geht es gut und ich watschle dir einfach immer hinterher
Hexe
Lieber Timo
Ja, das mit dem an den Fingern schnuppern, mach ich auch öfters! Und meine App sagt mir grad, ich hätte bereits 420 Glimmstängel nicht geraucht. Die Zahl muss man sich mal vor Augen halten und als Berg auf dem Küchentisch vorstellen. Grauenhaft
Da geniessen wir lieber weiter unser rauchfreies Leben. Juchu!!
LG Sophie
Hi Timo,
nun schreib Dir auch mal direkt, haben ja beide fast die gleichen Tage auf der Uhr und, wie ich lese ,auch beinahe die identische Körpergröße.
Geniesse den Tag, heute mal ohne Regen bei uns und lass uns bald die 50 feiern
Gruß
Tom
[quote="Zeno_rf"]
... Wieviele Zigaretten (oder auch Kilogramm Tabak) insgesamt in diesem Forum nicht geraucht wurden? Das muß ein gewaltiger Berg sein.
...
[/quote]
Ja, das sollte mal einer ausrechnen! Schlagt der Tabakindustrie ein Schnippchen! Unglaublich eigentlich, um THC wird so ein Gewese gemacht und Nikotin gibts frei verkäuflich und fröhlich beworben überall. Als obs ein Lutscher wär
Wie auch immer, für dich einen wohlverdienten Schmetterling zum 33.
Hallo Timo,
wie erfreulich von dir zu lesen, dass du nur noch das Gefühl hast, gelegentlich, dir etwas in die Finger zu nehmen und in den Mund zu stecken. Und dieses Bedürfnis befriedigst du auf so gesunde weise, klasse, Applaus!!!!!
Da wirst du bestimmt auch die Dreimonatsmarke mit Bravour meistern!
Dafür dir die daumendrückende Andrea
Lieber Timo
Ich finde, Du machst das grossartig! Ich hab leider deine Schnapszahl verpasst und so gratulier ich Dir zu 34 Tagen rauchfrei
rn:rn:
Bist mir ein Vorbild mit der gesunden Ernährung. Hab mir vorgenommen, auch damit zu beginnen , aber heute noch nicht
Liebe Grüsse
Sophie
Hey Zeno_rf, wie siehts aus mit Fitnessstudiosuche? gar nicht so leicht, das Passende zu finden. Teuer und luxuriös oder billig und überfüllt...?
Am Wichtigsten ist die Sauna am Ende finde ich Viel Erfolg jedenfalls bei der Suche!
Ach und Gewicht, wen interessiert das schon. Das wird sich einpendeln, wenn es uns wieder rundum gut gehtuese: