brauche eure unterstützung

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PeerPlex
PeerPlex
Dabei seit: 15. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 64 Beiträge

Hallihallo Borni,

und soooofort aufhören!!!! Glaub mir du beißt dir in ein paar Monaten so in den Arsch, das du nur noch mit einen inneren Schreien und einen zerstörten Selbstbewußtsein herumrennst. Ich habe jetzt noch die tiefen Bisswunden in meinem Allerwertesten. Ich - SIEBEN JAHRE - und dann wieder. Bitte du dir selbst den Gefallen und lass dich nicht von dir selbst verschaukeln. Du kannst es nicht reduzieren. DAs haben ich auch gedacht. Und mir gesagt: Na eigentlich rauche ich ja so gern, und so aus Genuß will ich ja, und ich hab ja bewiesen das ich jederzeit aussteigen kann,,,, und und und.

Glaub diesem scheinheiligen Mistteufel nicht. Er lockt dich da schon wieder zum Abgrund, und wenn du davor stehst braucht er nur noch einen kleinen Stups mit dem Finger und fällst wieder tief hinein.

Und wie schwer es ist die klitschigen Teerwände aus der Loch emporzuklettern brauch ich dir doch wohl nicht zu sagen. Du rutschst ständig wieder ab.... und irgendwann gibst du auf und tust so als wäre es dein freier Entschluß... da sitzt du dann in deinem Verlies und rauchst aus total freien Stücken deine Freiheitsziggaretten und summst im Unterbewußtsein die Melodie des Gefangenenchores...

Also Borni, sei nicht borniert und hol dir auf deiner Rout 66 einen tiefen Zug frische Küstenluft
Und ich mix derweil einen Freiheitscocktail, der steht an meiner Bar für dich bereit. Und die Bar ist jenseits des Abgrunds

Also Tanke Kraft aus dem Forum, Peer

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Borni,

erst mal ein herzliches Willkommen, daß Du uns hier gefunden hast.
Und wie meine "Vorredner" schon sagten, ein bisschen Rauchen das geht überhaupt nicht.
Wir sind alle süchtig, und wenn Du im Moment "nur" vier rauchst, werden es morgen schon mehr sein und in allerkürzesten Zeit rauchst Du Deine 25-30 wir vorher! - Also, wie es "ein bisschen schwanger! nicht gibt, gibt es auch für den Raucher nicht" ein bisschen Rauchen!"
Also, überlege Dir, ob Du ernsthaft aufhören willst und dann fang an, wir helfen Dir dabei, nur: der absolute Wille muß von Dir kommen!

Liebe Grüße Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2226 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hey borni,

bist du noch da? schon seit drei tagen nicht mehr gelesen von dir.

Mach mal piep und gib mal bescheid wie es dir geht. Können wir irgendwas tun um dich zu unterstützen und motivieren?
LG
Meky