Bin seit 28 Tagen clean

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Brigitte,

hattest Du Dir nicht vorgenommen, jeden Tag vorbei zu kommen? Gehts Dir gut?

Liebe Grüße und ein Knuddler an Paul (nein, es gibt nicht jeden Tag Leckerlies)
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Dabei seit: 06. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,
ich freue mich wirklich sehr, Dich wieder unter uns zu wähnen. Ich war unendlich traurig und schockiert als ich lesen musste, dass Du geschwächelt hattest. Es ist so, als ob man einen lieben Menschen verliert. Aber Gott sei Dank bist Du wieder "auferstanden".

Du hast sicherlich gemerkt, dass es mit Ziggis auch nicht besser läuft. Der Druck wird dann nämlich an anderer Stelle wieder aufgebaut und die Gesundheit leidet doch sehr. Wir sind eine Generation von Suchtis und meistern gemeinsam den Ausstieg. Geraucht haben wir jetzt wirklich genug. Jetzt müssen wir das Leben noch einmal von einer anderen Seite betrachten. Wir haben es jetzt verdient, unser restliches Leben genussvoll und entspannt in vollen Zügen zu genießen.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen
sendet Dir Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo an alle,wollte mich mal wieder melden und mich bedanken das ihr mich zumindest teilweise versteht.

Starte ab heute wieder neu durch.Merke wie immer wieder gesagt wird der verändert gar nichts.Ich bin frohen Mutes es zu packen .
Schönen 2.Advent Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Brigitte,

das ist ja super, dass Du heute wieder startest! Und diesmal wird durchgehalten, ist das klar???

Wenn Du inzwischen weißt, woran der Rückfall lag und Dir außerdem klar drüber bist, dass Nico keine Probleme löst, kann ja auch nichts mehr schief gehen.

Schönen Restsonntag noch
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6225 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Brigitte,

für Deinen neuen START wünsche ich Dir einen gelungenen FLUG, 'ne Menge "Sprit" im Tank, damit Du lange oben bleibst und natürlich eine perfekte und saubere LANDUNG! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig36.gif[/img]

Wir fangen Dich auf wenn's zu schnell abwärts geht, funkste kurz rüber, ok?

Alles Gute Dir und Paul vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo ihr Lieben,habe zwar Urlaub muß aber noch ein Geb.geschenk für meine Freundin fertig bekommen.Ich mache Patchwork und darüber habe ich leider die Zeit vergessen .
Also mir gehts gut und Nico läßt mich immer mehr in ruhe.
Wünsche Euch einen schönen rauchfreien Tag Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Halllllllllooooooooooooooooo Brigitte!
Schön das du wieder dabei bist [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_w_002.gif[/img]
Jetzt geht die Post aber richtig ab gell ???????
Auf gehts Brigitte jetzt wird das durchgezogen ,du weißt wie es geht und du weißt wie wo wir sind !!!!!!!!
Wir werden dem Gelblichen gemeinsam an den Kragen gehen!
Gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnz viel Kraft für heute !!!!!!
Umarm dich mal schnell biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Brigitte ,
wie läufts ??????
Besser als vor ein paar Wochen oder ?????
Wie du schreibst (oben) lasst der dir ein wenig Zeit ,um was anderes zu machen ????
Geht das mit dem Patchwork nicht so ?[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_058.gif[/img]
Ne sowas kann ich garnicht ((((((((((
Also mach nicht so viel ,das schlägt auch aufs Gemüt ((((
Lieb gedrückt biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Brigitte,

schön, dass es Dir gut geht. Sag mal, ist es eigentlich nach Deinem Rückfall jetzt genau so schwer wie am Anfang, oder gehts einfacher?

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo vielen Dank für Eure Unterstützung .Werde mich doch jetzt wieder öfters melden,es hilft doch sehr viel. Vielleicht hätte ich diese Erkenntnis früher sehen sollen,dann wär es nicht soweit gekommen,was solls es ist passiert und jetzt schaue ich nach vorne.
Brigitte