Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6185 Tagen

Liebe Fee

es ist doch nicht wichtig wie wer aussieht. Naja, aufrecht gehen tu ich schon, aber ein Adonis bin ich auch nicht. Und wenn, was ändert das? Ich finde Quasimodo war ein feiner Kerl, der hätte glatt ein guter Freund von mir sein können. Weist du, für mich isset Paris nit schön. Typen sind schön - wie eben Quasimodo. Das war ein Typ, ein Character. Der König der Bettler, war ein Fähnchen im Wind. Kann mich nur noch daran erinnern, dass es ihn gab. Für mich ist das nicht unbedingt was äußerliches.

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

o danke @Karin

@ Peterle - spaß beiseite hab verstanden was Du meinst - Menschen sind mir nun mal wichtig. Ich habe in meinem Leben ganz viele Liebe erfahren und möchte diese Liebe weitergeben.

Grüßli - HEGDL
Marion

Ophelia
Ophelia
Rauchfrei seit:

[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif[/img]

Ich trink auf Dein Wohl Mari ... und stoße gerade mit Aqua Miserabele ab und am liebsten nächste Woche gemeinsam mit Dir ... geht aber erst am Donnerstag, bin ja Dienstag mit Schwesterherz im Krhs ... aber da geht doch auch? Oder? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a015.gif[/img]

Liebe Umarmung!

Ophi

Niema7
Niema7
Rauchfrei seit: 6252 Tagen

Hallo Marion,

was macht die Schulter????????

Ich hoffe nicht so schlimm. Und melde dich mal was die "Badekur" macht!!!!!

Niema7

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6185 Tagen

Dat weis isch doch nit !!!!
Ich habe doch nur beschrieben, was ich für einen Eindruck habe. Siehste als Mann darfste nich alles sagen - gibt nur Probleme!

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4567 Tagen

Ja da hast Du Recht!Ich bin auch nicht so *schön*wie Paris
würd mal sagen eher Deutscher Durchschnitt!!
Aber nicht vergessen:Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Ausserdem:Schönheit vergeht,Charakter besteht!Aussehen ist zweitrangig das Herz muss am richtigen Fleck sitzen,oder!?

karin50
karin50
Rauchfrei seit:

sowas essen Nonnen nicht--nur trocken Brot und Rotwein Prost

Bergfee
Bergfee
Rauchfrei seit:

hallo an alle die schon weiter sind als ich,
montag habe ich mich beim Ausstiegsprogramm angemeldet und versehentlich den nächstmöglichen Ausstiegstermin angeklickt. HIIILFE, ich habe also nur 3 Tag Zeit zur Vorbereitung. Das heißt im Klartext: Morgen ist mein 1. Tag. Ich habe reichlich bammel, dass dich das schaffe. Aber ich möchte soo gerne nicht mehr abhängig sein. Es gibt ja so viele gute Gründe nicht mehr zu rauchen. Natürlich habe ich es schön des Öfteren probiert. Aber immer wieder gab es Ausreden. Mein Partner raucht, meine Kinder rauchen und es ist so gemütlich. Mein Partner möchte auch aufhören, aber er hat sich noch keinen Termin gesetzt. Wir fahren am 11. Juli in den Urlaub in die Berge. Ich finde, das passt überhaupt nicht, klettern und wandern und dann oben am Gipfelkreuz paffen?! Zudem geht es mir wie Karin, ich bin fast 50 und rauche vor meiner Herkunftsfamilie nicht. D.h., sobald wir aus den Familienfeiern entlassen sind, greifen wir gierig nach einer Zigarette, oder gehen heimlich in den Garten. Das ist unterste Suchtschiene, aber....
Ich hoffe sehr, dass ich mich morgen wieder melde. Wenn nicht, habe ich schon nach dem Aufstehen die erste Zigarette geraucht. Um mich selbst zu schützen, schreibe ich hier und hoffe auf etwas Unterstützung!
Danke & bis morgen
Bergfee

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Ihr Süßen,
gerade nachhause gekommen. Es war eine Bombenstimmung bei uns im Saal. Leider war ich bei 2 Toren in der Küche, aber es hat trotzdem Spaß gemacht alles vorzubereiten.
Kopfschmerzen wieder weg - was ein Glück, sonst hätte ich den Tag heute nicht geschafft. Es war sehr streßig. Wir haben am Samstag dienstlich auch eine Großveranstaltung, da werde ich auch von 8:00 Uhr an bis abends arbeiten müssen.

Seid ganz lieb gegrüßt - schlaft gut in Gottes Hut - und alle Engel mögen euch behüten.

Marion

bea123
bea123
Rauchfrei seit:

hallo liebe Marion,

dank dir auch ganz lieb für deine Omigrüße und auch für deine liebevolle Unterstützung hier im Forum, Mensch echt klasse, wie du dich hier für jeden einsetzt und mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Mich würde mal interessieren, wieso du nach 10 Jahren Abstinenz wieder angefangen hast? Meist muss ja etwas schwerwiegendes vorgefallen sein, sollte es zu intim sein, ist natürlich auch in Ordnung. Ich frage aus Interesse, nicht aus Neugier, um einfach die Nikotinfallen frühzeitig zu erkennen, also mach uns weiterhin so viel Freude und verlier dich dabei aber nicht selber aus den Augen, ganz liebe Grüße

Bea