Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6186 Tagen

Hallo Marion,

bin neu und möchte aufhören :=))) Klingt doch super, oder?
Es ist doch wirlklich witzig wenn man so zurückblickt und sich daran erinnert wie man gekämpft hat und nun sind wir nicht mehr ganz so neu und haben es bis hier her geschafft.
Haben wir doch fein gemacht, oder?

Liebe Grüße,

Peter

karin50
karin50
Rauchfrei seit:

Du arme Socke--im Internet kriegt man machmal mgünstige Esszimmer,,ich meine Zahnersatz-hab ich mal gehört.

Auf jedenfall kannste von dem Geld in Urlaub fahren.

Bin nix von alledem.
Liebe zurückgeknuddel K

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Peter,
ja das ist toll - damals (also am 2.1.) - schon ewig her!!!! hätte ich nicht gedacht, dass ich es schaffe. Ich hatte es mir ja schon so viele Male vorher vorgenommen und nix war's.
Aber dieses Mal hatten wir einfach das Forum und ich bin so dankbar dafür. Deshalb möchte ich auch den "Neuen" so gerne weiterhelfen.

Sei ganz lieb gegrüßt und 44 x geknuddelt
von Marion

peterle
peterle

Ja, beruflich kriegst du die nicht los. In der nächsten Firma warten schon die nächsten. Die heißen dann nur anders. Ich lerne da immer besser mit umzugehen. Es ist nur eine Frage der Zeit - wie ich vorhin schon sagte. Am Ende setzt sich Qualität immer durch und ehrlich dauert am längsten.

peterle
peterle

Hallo Marion,

ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Da haste jetzt ein neues Projekt.

Liebe Grüße,

Peterle

peterle
peterle

Hallo Marion,

ja, das Forum - da hast du Recht - ist ganz toll. Es hat einen großen Anteil daran, dass ich es geschafft habe. Diesmal war ich felsenfest entschlossen und vielleicht wärs auch ohne das Forum hier gegangen, aber es wäre viel schwerer gewesen, viel schwerer. Das ist schon viel Wert hier. Ich bin immer wieder gerne hier und feue mich über neue Namen. Blättere auch gerne mal nach hinten und finde die, dies wohl nicht geschafft haben - das ist sehr, sehr Schade. Ich habe dann immer wieder Hoffung dass der eine oder andwere vielleicht doch wieder kommt und einen neuen Anlauf nimmt.

Mir gehen imemr wieder die 3 - 5% im Kopf rum, die über den kalten Entzug das erste Jahr schaffen. Dieses Jahr werde ich dazu gehören.

Sei du auch lieb gegrüßt und 158 x geknuddelt :=))

vom Peterle

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4568 Tagen

Marion ich schreib ja immer das ich aus allem negativen etwas positives ziehe!Hört sich jetzt vieleicht gemein an,aber mit aua Zähnen kann man nicht gut Essen und weniger Essen ist gut für die Figur,oder?!

Liebe GesundungsKnuddelies die Fee

susanne.m
susanne.m
Rauchfrei seit:

Ja, mit dem essen und dem gewicht ist wirlich so ne sache
Gott sei dank neige ich nicht so sehr zu übergewicht, aber wenn es anders wäre, würde ich auch aus allen nähten platzen, denn seit ich aus meinem leben geschmissen hab schmeckt das essen,....- was ja sicherlich irgendwie ganz nett ist aber auch nur irgendwie :? aber ich versuche das ganz positiv zu sehen ich denke immer: lieber zuviel essen als mir die gefäße mit teer zu ruinieren und durch den ganzen sport, den wir nebenbei angefangen haben, also wenn das alles nicht jung attraktiv unbd gesund hält, wen kümert da die perfekte bikinifigur?????

karin50
karin50
Rauchfrei seit:

Hallo Mary,wo biste? Hast du den Mann deines Lebens kennen gelernt??? Oder schaust du mit Peter Fussball??????

Liebe Grüße deine bessere Hälfte Gordy

Heike1971
Heike1971
Rauchfrei seit:

Hallo Marion,

habe mich unter der e-Mail Adresse von meinem Bekannten eingeloggt, weil er meine nicht angenommen hat. Wenn ich jetzt in den Chat möchte, muß ich die e-Mail bestätigen - das kann ich aber nicht, da mein Bekannter ca 130 km entfert wohnt. Ich werde daran arbeiten. Smilies kopieren will unser neuer PC auch nicht.

Vielleicht sollte ich einen Compikurs bei der Kreisvolkshochschule besuchen.

Wie geht es Dir mit dem Eiweißdrink ? Tanz in den Mai heißt bei mir: Dick in den Mai und hoffentlich mit weniger Kilos in den Juni -grins-

Liebe Grüße von der

Heike