Bin neu und möchte aufhören
Hallo Ihr Süssen,
komme gerade nachhause - hatte eine Sitzung und morgen wieder Dienst beim Fußball.
Hab starke Kopfschmerzen - na ja es reicht auch von 7:30 Uhr bis jetzt.
Seid ganz doll umärmelt und bebusselt
Marion
Bin fertig mit Bügeln - kann ich doch alles ganz schnell - so beschwingt durch Euch!!!!!
Schlaf auch gut und liebste Knuddel-Gute-Nacht-Grüße
Marion
Hallo Marion,
wollte Dich nur mal knuddeln und Dir sagen das ich in Gedanken bei Dir bin!!!
Umarmies die Fee
Hallo Klausi,
seit ca. 4 Jahren habe ich diese Schmerzen, die teilweise zum Wahnsinn treiben. Es heißt Kalkablagerungen - habe schon ganz viele sehr schmerzhafte Therapien durchlaufen. (Akkupunktur, Krankengymnastik, Cortisonspritzen in die Schulter, Neuraltherapie mit gaaaaanz doll viele Spritzen überall-hin/ganz in echt Du glaubst nicht wo überall hin und gaaaanz lange!!!)
Sicher sind das nicht nur Kalkablagerungen sondern auch Überanspruchung durch die tägliche Arbeit am PC, ausserdem merke ich, dass ich permanent die Schulter verkrampfe, d.h. die ganze rechte Seite. Ich kann schon lange meine Fenster nicht mehr in einem Stück putzen - halt jeden Tag eins usw.
Zertrümmerung müsste ich selbst bezahlen, OP zahlt die Krankenkasse, aber ich wehre mich innerlich noch gegen eine OP. Weiß auch nicht - hatte 4 Unterleibs-OP's wovon sicher 2 nicht nötig gewesen wären, hätte ich mich alternativ beraten lassen...... aber damals war ich noch zu gutgläubig was Ärzte betraf (war erst 16 und dann 18 Jahre alt).
Grüßchen
Marion
Hallo Marion,
schön, dass du mit dem Beten etwas hast, das dir hilft. Das braucht man.
Gute Nacht und himmlishcne Beistand wünscht dir das Peterle
Hallo Marion,
auch ich denke morgen an Dich und halte Dir in Gedanken das Händchen kann ja sonst nicht viel tun und das ist eine gute Beschäftigung.
Also alles gute für morgen und gute Besserung ( wenn er Dir weh tut, beiss zu ) :badgrin: .
Liebe Grüsse Sabine
Hallo Marion.
Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind und hilft denen, die ein zerschlagenes Gemüt haben.
Psalm 34, 19
Ich wünsche dir alles Liebe.
Ute
Tja Marion, habe den Glauben an die Herren Weißkittel verloren vor ca. 23 Jahren.
Da sollte ich auch am Unterleib operiert werden, wegen eines Geschwüres. Hätte ich das damals zugelassen wäre mein Sohn nicht auf der Welt, habe dem Arzt im Mai 86 dann sein Geschwür mit Händen und Füßen gezeigt, musste sein.
Viel glück wünsch ich dir für deine Schulter.
Bis denne
Elke
Hallo süsse---wünsche dir alle gute für morgen--denk einfach positiv und das es noch viel schlimmere Sachen gibt.
LG K
hallo Marion
wünsche dir heute, wo immer du bist, wie immer es dir gehen mag, ein warmes Licht, das dein Herz zum Leuchten bringt und dich in Geborgenheit hüllt.
Auch an alle, denen es heute nicht so gut geht
Ganz liebe Grüße
Bea