Bin neu und möchte aufhören
Hallo Ihr Lieben, bin wieder zurück und gleich zum Fußballspiel mit Mannschaft verköstigen usw. und jetzt nach dem Aufräumen kann ich endlich ins Forum. O Mann und 72 Nachrichten!!!!!
@ Karin Mutti geht es na ja: fast nichts sehen, fast nichts hören, am Freitag Blasen-OP. ich bin schon sehr besorgt, wie das weitergehen soll.
Bin am Samstag um14:13 Uhr in Düren - und bitte keine Weißwürste und kein Weizenbier - beides mag isch nämlich überhaupt gar nienicht!!!! Bin Pilstrinker.
Und heute hatte ich lecker Appetit auf Zigis - so beim Fußballspiel - alle gingen nach draußen um zu paffen........
Liebste Grüße
Marion
Hast du 'ne Ahnung
Rauchen tun 'se nich!
Jaaaah klar.
Aber die Paris ist doch nit schön. Wo issn die schön?
Die is reich dünn und doof aber nit schön!.
Ja, Frau Kühnast ist ein gutes Beispiel. Ich finde die ist ein schöner Mensch! Einfach, weil die für stimmig ist. Die sieht so aus, wie sie sich darstellt.
och ne - streichel streichel Peterle - ich meinte wirklich ich habe Liebe erfahren, die nichts fordert und das ist eine superschöne Erfahrung.
Du darfst schon alles sagen - wir sagen Dir nur obs richtig ist oder nich - alles klaro?
Italien 1:0
hallo liebe Marion,
möge jetzt alle Engel bei dir sein, die zu brauchst. Schicke dir so viel wie möglich. Bin in Gedanken bei dir und versuche dir auch Kraft zu schicken.
Dicke Bussis
Bea
Wie war es denn heute - ich meine beim Feiern?
Liebe Bea,
es waren zwei ganz entscheidende und schlimme Dinge, die sich über ganz viele Wochen und Monate hinzogen. Um die Vertraulichkeit zu wahren möchte ich nicht näher darauf eingehen. Jedenfalls war ich damals so aufgeregt und fertig, dass ich dachte nur eine Zigarette könnte mich jetzt beruhigen - und das war es dann. Ich hing wieder dran. Das ging so schnell und ohne Kopf. Es war einfach nur blöd!
Es gibt nichts, was rauchen rechtfertigt.
Es hilft nicht - Du wirst nicht ruhiger, Du wirst nicht froher oder glücklicher und es löst keine Probleme. Aber Nikomo hatte gesiegt.
Deshalb immer auf der Hut sein, denn gerade in den Momenten, in denen man besonders tief unten ist, springt er einen an.
Ganz liebe Grüße
Marion
Ja was würden wir ohne Marion machen?????????
Schön das wir dich kennenlernen dürfen/durften.
Liebe Grüße an die lispelmarion
Liebe Niema,
danke, das mit der Schulter ist etwas besser. Habe ja immer Schmerzen, aber seit gestern sind sie leichter zu ertragen.
Wegen der Badekur musste ich erst noch ein Formular bei meinem Arzt ausfüllen lassen. Habs heute abgeholt und dann gehts wieder an die Kasse.
Ich melde mich bei Dir, wenns nicht klappen sollte.
Liebste Grüße
Marion