Bin neu und möchte aufhören
Auf zu Dr. House !
Hallo Marion,hoffe es dir dir gut--Habe gestern Fenster geputzt und Nicomo sowas von rausgeschmissen---hoffe er bleibt draußen
Vielleicht heute abd.im Chat.
Liebe Grüße karin
Hallo Bea,
genau so ist es, stammt aus dem 12-Schritte-Programm. Habe ganz liebe Freunde - trockene Alkoholiker - und durch meine Arbeit in der Gemeinde tiefe Einblicke in das Programm erhalten.
Freu mich auf unser Kennenlernen.
Liebe Grüße und Knuddeldrückerlis
Marion
Da sachste wohl was,aber en ganz heißer!!!
Hallo Marion,
Die Angst vor etwas ist manchmal schlimmer als das etwas. Ich habe als Kind unter Lachgas einen Zahn gezogen bekommen. War nicht ganz weg, konnte mich aber nicht bemerkbar machen. Seither hatte ich ein regelrechtes Zahnarzt-Trauma.
Losbekommen habe ich es, in dem ich mich einfach damit abgefnden habe, dass es Schmerzen beim Zahnarzt gibt und dass sie mich nicht umbringen. Ich muss sie nur ertragen - mehr nicht. Für Schmerzen, die ich nicht ertragen kann, gibts Medikamente und sonst sind sie da, habe aber die Gewissheit, dass sie gehen werden. Damnit konnte ich viel Entspannter zum Zahnarzt gehen und es war plötzlich gar nicht mehr schlimm. Vielleicht hilft dir das gegen die Angst.
Liebe Grüße,
Peterle
Hallo,
also ich bin gesund, hatte nbur keine Zeit, musste Socken stricken, für Paris
Gute Besserung an Marions' Mausezähnchen, Ausheulschulter und Karins' Patschehändchen
Liebe Grüße,
Peter
hallo Marion,
auch ich schicke dir wieder liebe Durchhaltegrüße aus dem Rheinland. Denke Montag und Dienstag wird es nochmal besonders schwer werden. Da du aber ein sehr gläubiger Mensch bist, wirst du in deinem Glauben sehr viel Halt finden. Fand schon toll, dass du geschrieben hast, wir sind dankbar, dass wir ihn hatten. Das zeigt, wie tief du da verwurzelt bist. Du bist schon ein besonderer Mensch und ich bin froh, dich kennengelernt zu haben und das zu schätzen.
Drück dich ganz feste
Bea
Hallo, Ihr Lieben,
hatte eine Sitzung und bin eben erst nachhause gekommen.
Also jetzt is es raus am Mittwoch um 11 Uhr geht es an den Marterpfahl oder auf den Foltersitz.
O Peter hoffentlich biste jetzt endlich fertig mit stricken.
Bis morgen im Chat - liebe Grüße Marion
Danke, Peterle - mal sehen - ich bete immer , besonders wenn ich in schwierigen Situationen bin - das hilft mir.
Lieb von Dir, mich zu trösten. Jeder hat eben so seine besonderen Lernprozesse.
Auch da ist man dann stolz, wenn man es geschafft hat (ist wie beim Nichtmehrrauchen).
Ganz liebe Knuddelgrüße und grüße mir Deine Vierbeiner!
Marion
Hallöchen liebe Marion,
ich lese hier daß Du Problis mit der Schulter hast, wie genau äußert sich dies? Erklär' doch mal etwas detaillierter!
Hatte 2001 auch 'ne Schulter OP, evtl. kann ich Dir diesbezüglich etwas dazu schreiben!
Alles Gute und Knuddelgrüßchen vom Klaus !