Bin neu und möchte aufhören
Och @ Peter, was für eine schöne Geschichte. Und danke für die Tarnsocken - die waren echt der Knüller - ole.
Grün - ja - die Hoffnung stirbt zuletzt!
Holy Mary hat noch schnell den türkischen Tormann umärmelt, weil er ihr so leid getan hat. Sie hat ihm ins Ohr geflüstert, dass seine Mannschaft super war.
Ich hoffe meinem tollen Geschichtenschreiber geht es gut!
Heute Abend war ich auf einem Geburtstag - und ????- es waren fast alles Raucher!!!!! Wow was ein Dampf! Gelegentlich habe ich mir vorgestellt, wie das so ist mit einer Kippe in der Hand. Der Gedanke war mir nicht unangenehm. Hatte auch Lust.
Jetzt stinken meine Klamotten wieder ekelhaft. - Nein ich habe nicht geraucht!!!!
Allerliebste Knuddelgrüße
Marion
Hallo liebe Marion--wie gehts dir?
Die Männer liegen dir ja hier zu Füssen --grinz--
Wünsche dir einen schmerzarmen Tag.
LG K
Hallo Marion,
das muss dir keiner unbedingt bestätigen, gib das einfach mit an und lass deinen Arzt nochmals die Notwendigkeit ausdrücklich bescheinigen. Das müßte dann schon ausreichen. Evtl. kannst du noch angeben, dass dein Arzt dir außer Spritzen und evt. Elektrotherapie (machen hier die meisten Orthopäden so!!!!)keine Anwendungen verordnet hat.
Wünsch dir viel Glück
Niema7
Hallo Gordy,
wünsche Dir einen sschönen Tag heute.
will sofort nach Helgoland.....
Gruß
Marion
Hallo Marion,
suuuuuuper!
Mir tun die Raucher leid. Mag vielleicht abgehoben wirken, aber ich bin sooooo froh, dass ich es geschafft habe und die tun mir leid, weil sie esnichtschaffen, oder vielleicht auch gar nicht erst versuchen auf zu hören. Rauchen - bäh, igitt!
Super, dass du nicht gerauchst hast.
Ja, mir geht es gut didum, danke der Nachfrage.
Liebe Grüße,
Peter
Wie Süss die Geschichte---feuchte Augen--Mary du Retterin.
Das scheiß Rauchen
Hallo Süsse,
was macht Dein Rücken - aua wieder weg?
Ja scheiß Rauchen....... seit der EM fällt es mir wieder schwerer.....
aber es ist ja klar, dass keine Chance hat.
Knuddelbussi
Marion
Hallo Marion--wie gehts dir--hoffe wir müssen uns keine Sorgen um dich machen.
Drück dich ganz fest.K
Hallo Ihr Lieben,
bin ein bißchen im Druck. Morgen fahre ich zu meiner Mutter. Bis 11:30 Uhr arbeiten und dann mit Bayern-Ticket weiter. (Mach morgen mal ausnahmsweise früher Feierabend - Muttern is auch sehr wichtig).
Komme am Sonntag zurück, hab aber dann gleich Dienst, weil wir von der Gemeinde aus das Fußballspiel auf Großleinwand übertragen und die Marion hat dann Küchendienst, damit die Fans guter Laune sind.
Ob ich mich am WE melden kann weiß ich nicht - je nachdem ob ich online gehen kann. Also dann mal tschüßi - vielleicht melde ich mich auch morgen vom Büro aus noch einmal.
Liebste Grüßli und allen alles Gute und seid behütet!
Marion
Hallo Marion,
wegen des Berufes (Chat). Ich bin Projektleiter.
Wünsche dir alles gute für morgen - denke ab 11 Uhr an dich - bist also nicht alleine - kannst dich fühlen, als würde dir die Hand gehalten.
Liebe Grüße,
Peter