Bin neu und möchte aufhören
Und wie sind die maße???
Gehts mit deinem Zahn wieder--oder ist er schon nraus.
Liebe knudelgedöns Grüße K
Lebenserfahrung und soziale Kompetenz -
Ja Peter manche erkennen nie worauf es im Leben wirklich ankommt.
Eigentlich sind diese Menschen ganz arm dran und Du hast recht, Du bist ein Glückspilz.
hi Spooky76,
du musst dir in 1. Linie klar darüber werden, dass du wirklich nicht mehr rauchen möchtest. Es gibt unendlich viele Nachteile des Rauchens, die schreibst du dir am besten alle auf und nimmst dir die Liste überall mit. Mir hat bisher sehr geholfen, dass wenn ich daran denke mir als Entspannung oder ähnliches eine Zigarette anzustecken, sei etwas Gutes. Aber stattdessen belohne ich mich mit Gift. Ist ja schon ziemlich krank, oder?
Um dir weiter helfen zu können, wäre es schön, du würdest einen eigenen Thread aufmachen, du bist jetzt nämlich bei der Marion (Habakuk). Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte, wenn nicht, schreib einfach weiter, hier gibt es genug Hilfe
Liebe Grüße
Bea
Ich auch ü40
Wollte es nur mal erwähnen
Schönen Rauchfreien Tag wünscht euch süssen Mäusen
die Fee
Danke, Du bist lieb.
Knuddelbussis
von Marion
Nee die Entzündung muss erst noch weg, deshalb alle 8 Stunden Antibiotikum (oder ...ka) - weiß ich nie.....
Die Maße geb ich mal nicht öffentlich bekannt - ok - sonst redet Ihr nicht mehr mit mir....
Liebe Knuddelbussis
Marion
Die ist so alt wie ich und ist meine Abteilungsleiterin. Glaubt aber sie sei die einzige schlaue. So etwa ist es als wäre sie die Königin und wir die Untertanen. Wird schnell Aggressiv (verbal) kanzelt schnell ab. Gespräche sind so lange friedlich, wie ihr Marschplan, den sie sich vorher zurecht gelegt hat, eingehalten wird. Danach wird sie dann dominant, der Ton wird scharf, sie zieht sich an irgendwas auf und bestimmt dann einfach.
Und wen du dagegen hälst kriegst du's auf andere Art wieder zurück. Also ist auch noch fies. Im Januar hatten wir so ein Gespräch und ich habe dagegen gehalten - war mir Wurst (Mann oder Maus) und dann hat sie gesagt, wenn es mir nicht passen würde könne ich ja gehen. Darauf habe ich dann gesagt, dass immernoch meine Entscheidung sei und dass sie noch eine Weile Spaß an mir haben werde.
LG P
Hallo Marion vermissen dich --heul--
Karin
Ach was seid Ihr süß.
@Peter wie schön Du schreibst und welche Gedanken!!! Einfach toll - das ist eine Gabe die Du vielleicht ausbauen solltest. Hat mich wirklich etwas abgelenkt.
Weißt, irgendwie fühle ich mich im Moment ausgepowert. Mein Akku ist auch ein bißchen leer.
Und im Büro geht es drunter und drüber - ich merke die Woche, die ich ungeplant weg war. Ende Juli fahre ich 1 Woche zum Kinder aufpassen -da wollten mein Schwager und meine Schwester ein verlängertes WE dabei sein! Das wird traurig werden - aber ich darf für die Kinder nicht zu traurig sein. Anschließend fahre ich 1 Woche zu meiner Freundin nach Dresden und dann schließt sich wahrscheinlich die offene Badekur an. Muss ich noch mit 2 Dienstvorgesetzten und Kollegin abklären.
Ich muss was tun, bevor ich zusammenkrache. Weiß aber auch noch nicht, wie ich das alles bürotechnisch regle.
@Karin: Du weißt ja selbst wie sehr das Herz schmerzen kann. Es braucht einfach Zeit. Und mein Herz ist sooooo schwer zur Zeit.
@Fee: Danke für die Kraft. Es hilft mir einfach ganz doll, dass Ihr da seid.
Danke! Danke! euch @allen.