Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Rauchfrei seit:

Meine Güte was ihr so alles schreibt--philosophie pur---schön

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Na ja, Karin, nach getaner Arbeit.....

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Ihr Lieben,
ich bin dann mal weg.... geh ins Bettchen. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs - von daher wird es sicher spät, wenn ich überhaupt im Forum vorbeischauen kann.
Also nicht wundern - bis spätestens Dienstag im Chat, bin allerdings nur am Anfang kurz da.

Liebste Grüße
Marion

karin50
karin50
Rauchfrei seit:

Lalalalalalala--schöne Texte habt ihr da.Freu

Der mai ist gekommen und Jun... ohnee die bäume schlagen aus. Lalalalalalalalalalalalalala

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4567 Tagen

Hallo Süsse,

wollte Dich nur mal schnell virtuell ganz fest Drücken und Umarmen!
Ich denke an Dich!

Knuddelies die Fee

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo, Ihr Lieben,
vielen Dank! Ich kann eben leider nicht so oft ins Forum. Ich telefoniere abends ganz viel mit meiner Schwester, damit für sie der Abend nicht so grausam ist.
@Heike: meine Papa ist auch schon mit 63 gestorben und das hat mir sehr zugesetzt.
Aber egal wie alt, es ist immer schlimm Menschen, die einem lieb geworden sind, die einem vertraut und anvertraut sind, gehen zu lassen. Es schmerzt immer. Aber wir sind auch dankbar für die gemeinsame Zeit - das ist auch bei meiner Schwester so. Ich bin so stolz auf sie. Sie wächst an diesem Schmerz. Aber ich kann ihr das so noch nicht sagen.
@fee: Danke für die Kraft
@karin: drück dich zurück

Alles Liebe für Euch - alle Engel mögen Euch behüten.
Gruß Marion

PS: Denke mir jetzt schon öfter, dass ich gerne eine Zigi rauchen würde - aber die Vernunft siegt immer noch. (Wahrscheinlich würde ich die Zigi jetzt wieder als Trösterli einsetzen)

karin50
karin50
Rauchfrei seit:

Hallo Marion----wir hocken am Samstag in der Eifel und heulen uns die Backen voll --trinke ja leider kein Alk--frage war nach Sekt?!
Laß den Kopf nicht hängen.
LG

Phoenix
Phoenix
Rauchfrei seit:

[quote=habakuk]Liebe Heike,
Du meinst das Lied von Jürgen Werth: Vergiß es nie, dass DU lebst ist keine eigene Idee und das Du atmest kein Entschluss von Dir....
Gaanz liebe Mai-Grüße
von Marion[/quote]

.... möchte dazu etwas sagen. Dieses Lied haben wir, die ganze Gemeinde, zur Konfirmation meiner Tochter am 20.4.08 in der Kirche gesungen. Es ist ein Gänsehaut-Lied, total schön. Ich hab so geheult, meine Mum war auch in der Kirche...., natürlich hat auch sie geweint. Eigentlich haben alle geweint! Ein tolles Lied, ja und so wahr!

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6185 Tagen

Hallo Marion,

hier mal ein Versuch zur Aufheiterung

Holy Mary und der Stein des Anstoßes
Vor ca. 3000 Jahren (das ist für eine Schwester vom Highlander kein Problem) wurde Holy Mary von einer Fee um Amtshilfe gebeten. Ein kleiner Junge, dem sie einen Wunsch gewährte, bat sie, die Menschen in seinem Dorf in der Eifel nicht mehr streiten zu lassen.
Tatsächlich stritten die Leute dort wegen immer wieder auftretender Verkehrsunfälle mit ihren Gespannen. Die Ahnen hatten einst befohlen einen Weg aus dem Dorf direkt in Richtung eines alten kraftgebenden Baumes zu bauen. Leider lag genau auf diesem Weg ein riesiger Stein. Da die Menschen nicht grade dumm waren bauten je eine Stur rechts und links um den Stein herum. Allerdings hatten die Menschen damals keine Zeit und so rasten sie wie die Verrückten in beiden Richtungen and dem Stein vorbei. Kein Wunder, dass da etliche Gespanne am Stein hängenblieben und sozusagen anstießen, was zu einer Menge Unmut, Frust und Streit führte.
Daher war der Stein, der Stein des Anstoßes. Das ist auch die offizielle Erklärung der noch heute gültigen Redewendung.
Nun Gut! Die Fee sah' sich außer Stande den Wunsch des Kleinen zu erfüllen und bat Holy Mary um Unterstützung.

So begab sich Holy Mary - Gott sein Dank gabs damals die Bahn noch nicht - auf dem Sozius des Besens ihrer jungen Freundin Camilla P.-B. unverzüglich in die Eifel. Dort angekommen bot sich ein Bild des Grauens. Stau in beiden Richtungen auf der einzigen Straße weit und breit, weil wieder einmal ein Gespann an den Stein angestoßen und umgekippt war. Es konnte Stunden dauern, bis die Unfallstelle geräumt war. Unzählige Herzinfarkte, Ehekräche und Prügeleien würden sich in der Zwischenzeit ereignen.
Holy Mary zog ihre Raketensocken an, die sie einst von Peter's Urururururururururuurururururururururururururururururururururugroßvater bekommen hatte und flog mit Überschall im Tiefflug über den Stau hinweg direkt auf den Stein zu. Mit der Kraft von 1200 km/h und ihres linken Hakens traf sie den Stein optimal. Er zersprang in tausende kleiner Würfel, die als Pflastersteine nieder regneten und sich in Form eines Rondells in den Boden hämmerten. So schuf Holy Mary auch gleichzeitig den ersten Kreisverkehr. Fünfspurig konnten sie nun um den Stumpf des Steines herumfahren. Ja sie konnten sogar Wagenrennen durchführen, die später in Rom zu einem beliebten Sport wurden. Der Kreisverkehr wurde übrigens aufgrund einer Finanzkrise der Eifelbörse an die Pariser Stadväter verkauft, wo man ihn heute noch befahren kann.

So hatte Holy Mary wieder einmal Weltgeschichte geschreiben und einer guten Fee aus der Patsche geholfen. In der Eifel soll es seither eher ruhig zugehn, so hört man. Wenn nicht grade der Amtsschimmel waltet

Liebe Grüße,

Peter

karin50
karin50
Rauchfrei seit:

Hallo marion hoffe du weißt wie ich das mit dem Lied meine,siehe mail,kenne euer Lied nicht.NUR DAS VON DEM MAI KENN ICH:
tSCHÖÖÖ