Bin neu und möchte aufhören
Dann nochmal eine Gute Nacht und schlaf schön!
LG
Peter
Hallo Marion
einen schönen Muttertag.
Vor einer Schulter OP brauchst Du keine Angst zu haben, habe ich schon 4 mal ninter mir. Sind immer nur kliene Löcher und so gut wie keine Narben mehr zu sehen. Aber ich habe immerhin zwischen 4 und 5 Jahren Ruhe und kann fast alles wieder machen und das Schmerzfrei.
Ein schönes Pfingstfest wünscht Dir
Angel
Na siehste Marion,da haste einen glücklich gemacht. Vielleicht kriegste jetzt auch ein paar Socken vom Peter dumdidum
Schöne Tage, meine Süße, gaaanz viel Spaß und lass es Dir gut gehen bei den Lieben und komm mir gesund wieder!
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g090.gif[/img]
Liebste Grüße und ne ganz dicke Umarmung
Ophi
Wißt Ihr was das eigentlich Schlimme an meiner Zahnsache ist:
der Zahn der gezogen werden muss, ist ausgerechnet der Zahn an dem ein Stück Teilprothese eingehängt ist, also muss das ganze obere Eßzimmer saniert werden und das sind irre Folgeschmerzen und Folgekosten... Also nix wie Knete sparen um Eßzimmer bezahlen zu können - und aua viel Angst habe vor der ganzen Plagerei.......
Ich habe schon seit dem 16. Lebensjahr Probleme mit den Zähnen dauernd Fisteln, OP's usw......
Na ja wie gesagt.... so ist das Leben - beste draus machen muss.
Liebste Knuddelgrüße an euch @alle.
Find Euch echt Klasse - Ihr seid spitze - ganz viel Dankeschön-Knuddelis an die Feen und Engel und alle......
Das hat was mit Persönlichkeit und Charakter zu tun, denke ich mal.
Und solchen Menschen wird man leider auch immer wieder begegnen. Da muss man sehr aufpassen - ich sage immer das sind toxische Menschen. Im privaten Umfeld kann man sich von denen trennen, aber im beruflichen Bereich ist das dann schon schwierig.
Hallo Marion,
hast bestimmt wieder Dienst als Küchenfee,oder wo steckst Du??
Knutschies die Fee
Hallo Marion,
bitte nicht in HALL OF FAME Dialoge beginnen.
Das ist eine Liste in der sich jeder erfolgreiche eintragen und ein paar Worte sagen kann. Dialoge verwässern das nur und sonnst braucht ma das ja nicht zu machen. Es soll ja eine Übersicht sein um zu zeigen, dass es geht und wieviele es hier geschafft haben.
Liebe Grüße,
Peter
Hallo Angel,
danke, dass Du mir die ANgst nimmst.
Wielange warst Du nach der OP krankgeschrieben?
Habe einfach Angst wegen der Zeit in der ich auf Hilfe anderer angwiesen bin.
Der Bekannte einer Bekannten hat fast ein halbes Jahr gebraucht.
Liebe Grüße
Marion