Bin neu und möchte aufhören
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Unterstützung.
@Zimtblüte: das mit dem Walken möchte ich schon machen - habe nur etwas Zeitprobleme, aber wir gehen ja in die hellere Jahreszeit, da plane ich es ganz fest mit ein. Ich möchte nur nicht im Dunklen allein durch die Gegend.
Jedenfalls habe ich mir heute auch ein [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p005.gif[/img] Springseil gekauft und hatte im Büro die Lacher auf meiner Seite. Na ja sieht schon lustig aus, wenn so ne 54jährige durch den Flur hüpft. Habe gesagt, dass ich das jetzt immer mache, wenn der Appetit kommt!!
@Tomatchen
so gern ich Dir helfen würde, aber mein clean-sein ist zu hart erkämpft, als dass ich es Dir geben könnte! Ich schicke aber ganz viel Gedanken, Kraft und Liebe zu Dir rüber.
Ich weiß auch nicht genau was das Richtige für Dich ist - ich würde es wahrscheinlich am Samstag mit den Pflastern probieren. Aber Du kennst Deinen Körper besser. Ich für mich könnte nicht so etappenweise aufhören. Das würde nichts werden.
Der Buchtipp klingt interessant. Werde es mir besorgen.
Wünsch Dir eine gute Entscheidung.
Liebste Grüße von der Nase Marion
bei Taubheit in den Händen würde ich mich Elke anschliessen und auf HWS/BWS tippen. (wobei Migräne auch aus diesem Bereich kommen kann!! und auch der Kiefer kann bis zur BWS ausstrahlen und da Folgeprobleme veranstalten)
(und nen schönen Gruss vom , hab seit gestern ein Auto was der Vornutzer saumässig verquartzt hat, also sozusagen inklusive. baaaah, das stinkt vielleicht)
Hallo Ihr Lieben - Zimtblüte, Karin und Berni,
ja manchmal kommt er und will ganze Überzeugungsarbeit leisten. Ich hatte gestern zweimal so schlimme Momente so nach dem Belohnungsprinzip - ich hätte mir was Gutes tun wollen! Alles Trugschluß, denn es ist nichts Gutes und das wissen wir auch und deshalb Gratulation, dass wir alle so fest widerstehen.
Liebste Knuddelgrüße an meine starken Mitstreiterinnen
Marion
Liebe Marion,
einfach nur mal einen dicken [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a010.gif[/img] für Dich!
Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst die ersten Frühlingstage genießen!
Knuddelbuddeldaddeldu,
BeeZee
Hi Hacky,
das hatte ich im August/September letzten Jahres, habe zwar da noch geraucht, aber mir ist trotzdem schlecht geworden. Mein Sohn hatte mir mein Auto verquarzt (in dem Auto war von Anfang an Raucchverbot), nur habe ich den Verursacher und dieser durfte und darf dadurch
jeden Monat mein Auto waschen, saugenund polieren.
Strafe muss sein!!!!!!
Bis denne
Elke
Hi Habakuk, biste da????
ich frage ja nur weil ich die Adresse dann nochmal kurz hier in deinem Thema reinschreibe und wieder lösche.
Bis denne
Elke
Hallo Elke,
jetzt bin ich da.
Liebe Grüße
Marion
Hi ist schön, wie geht es Dir heute,
bin auch nicht mehr lange hier im Forum, muss morgen doch wieder früh raus, eine Vertretung ist ausgefallen.
Joggen mit Gewichten und dafür bekommt man noch ein bissel Geld.
Bis denne
Elke
Hallo Ihr Lieben
Oh wie gut ich dieses Gefühl kenne....
und dann doch widerstehen......
das zeigt Stärke und Willen.
Nein wir zeigen NIKOMO die kalte Schulter,
lieben Gruss Rosi