Bin neu und möchte aufhören
Hallo Marion,
Sorry habe Deinen 50. Tag total verschwitzt. Ich möchte Dir aber noch nachträglich alles, alles Gute wünschen und weiterhin ein Leben ohne unseren kleinen , denn groß ist er ja schon lange nicht mehr. :badgrin: :badgrin:. Ups, jetzt habe ich ihn wohl etwas :mad: , macht nichts, muss er mit leben.
Dir wünsche ich ein himmlisches Wochenende und alles Liebe
von Karin
Hallo Habakuk,noch so eine verrückte Sportlerin,renne ins Studio damit ich nicht hungern muß---die Spiegel kenn ich finde aber es hilft bei unserm Vorhaben ein "Rauchfreies" Leben zuführen,man muß sich nur aufraffen.LG Karin
Hoffe hattest jetzt Zeit sie zu notieren.
bis denne
Elke
Hallo meine Leidensgenossinen,
ja meine Waage springt auch Tag für Tag weiter oben.
Aber nur weil ich mich nicht beherrschen kann, da wird dann nach dem Abendbrot angefangen zu kanbbern (Erdnüsse, Schokolade etc....) und dann ärgere ich mich wieder.
Wollte ja schon zu Fastenzeit anfangen mit Abnehmen hat aber gar nicht funktioniert.
Werde jetzt auch mal vermehrt Sport versuchen!!!!denn weniger Essen geht im Moment nicht.
@Kann dich gut verstehen Marion, wenn ich in den Spiegel schaue bekommen ich auch einen Anfall und denke "Gott hast du dich gehen lassen!!!!!!!!"
@Silvii habe auch noch keine Weg gefunden, esse zwar auch Möhrchen, aber mit der ganzen Schoko zusammen!!!!Ich denke nicht, dass es am Alter liegt, sondern das sich unser Stoffwechsel erst einma umstellen muß.
@genau Karin mehr Sport=mehr essen und vielleicht nicht so viel zunehmen.
Aber wir haben den besiegt, dann kriegen wir das auch hin.
Tschaaakkkkaaaaa
Niema7
Hallo @alle:
Das Zimmer war ok - nur die Matratze für meine Begriffe zu weich. Auch das Frühstück war in Ordnung - der Tisch war sauber. Also Ihr seht, nicht alles war schlecht. Ausserdem ging es um unser Zusammemsein und das war schön.
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a035.gif[/img] Beim nächsten Mal hat uns Eifelfee ja schon in ihren Garten eingeladen und wenn da jeder etwas mitbringt (Salat, Kuchen usw.) dann feiern wir eine No-Smoke-Party [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b015.gif[/img].
Also liebste Grüße an alle
und schlaft gut - alle Engel mögen Euch behüten!
Hallo Marion,
ja so ist er unser gemeiner Freund NICOMO, wenn man denkt "JUHU ICH BIN IHN LOS" da klopft er auch schon wieder an.
Laß dich nicht iritieren, laß ich draußen stehn und du wirst sehn ruck zuck ist er wieder Weg.
Du gute Fee unseres Forums kannst doch nicht schlapp machen???
schickdirmaleinwenigkraft
Tschaakkkaaaaa
Niema7
Hallo Niema,
danke der Nachfrage. Unter der Woche bin ich mmer happy und habe Ruhe vor - aber am Wochenende, da schlägt er voll zu.
Aber ich zeig ihm echt die kalte Schulter.
Hatte letzten Donnerstag und heute heftige Migräne-Attacken mit Sehstörungen und Taubheitsgefühlen an den Händen. Habe zwei Stunden im Büro auf der Krankencoutch gelegen. Na ja, jetzt geht es mir wieder besser, darf nur keine ruckartigen Kopfbewegungen machen.
Hoffe, dass es Dir gut geht.
Alles Liebe - Knuddelgrüße
von Marion
oh du arme das hört sich gar nicht gut an. Wünsch weiterhin gute Besserung.
Überleg mal warum es am Wochende ist, das der dich heimsucht. Vielleicht zu viel Zeit. Also bei mir hat der Drang nachgelasssen, nachdem ich mit Thema wirklich abschliesen konnte. Und ab dem zeitpunkt wo ich dachte du wirst immer dicker und Rauchen war nicht so schlecht da tauchte auch direkt wieder auf.
Aber nun ist er wiede weg, gehe fleißig zum sport und langsam gehen die Eßattacken auch besser.
schickdirkraftundgesundheit
Niema7
Nur die Harten kommen in den Garten--die Weichen unter die Eichen.
Du bist ne super Harte.
Am Freitag wirds wahrscheinlich nix,hab da schon andern Termin--mal sehen,bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter,wie man hier so schön sagt.
Liebe Grüße Karin
Hallo, Ihr Lieben,
hatte einen gaaanz langen Anruf, der mir gut getan und mich abgelenkt hat.
Danke Euch @ Klaus,@ Astrid und @Niema für Eure Worte.
Körper, Seele und Geist gehören zusammen. Und meine Seele war kurz in einem tiefen Loch. Das deutete sich zwar schon den ganzen Tag an, aber dass es so zum Ausbruch kommt habe ich nicht gedacht.
In meinem Herzen ganz tief drin weiß ich, dass ich nicht mehr schwach werde. Und doch kann ich mir da sicher sein???
Ich möchte nicht mehr rauchen, das ist gewiß, ganz nach den Worten von Jean Paul Satre: Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
In diesem Sinne danke ich Euch von Herzen - dieses Forum ist ein Gottes Geschenk an mich und an alle, die es annehmen.
Eine gute Nacht und alle Engel mögen Euch behüten.
Alles Liebe
Eure dankbare Marion