Bin neu und möchte aufhören
Hallo Marion
So spät auch noch unterwegs
Mache jetzt das Licht aus. Hoffe, du findest noch was passendes zum anziehen. Viel Spaß Morgen und gute Fahrt
O Mann ish sitze seit heute morgen um 7:30 Uhr im Büro fest....
Mag nicht mehr.....Muss aber noch....
Salut liebe Marion,
wenn du hier nicht im Forum bist, ist es schon ganz schön still, komischerweise halten die anderen sich dann auch zurück, brauchen von dir wahrscheinlich erstmal einen Kick, wünsche dir noch einen schönen Tag und vielleicht bis heute Abend im Chat
ganz liebe Grüße
Bea
Hallo!?
die Backen voll heulen? Das macht ihr aber nicht wirklich! Kraft tanken und ausholen zum Schlag!
Jawoll!
Auf die Plautze - verbal - und wie aufm Rauchkalender steht - immer schön sauber bleiben.
Liebe Grüße,
Peter
So Ihr Lieben,
bin jetzt gerüstet und auf gehts in die Eifel zur Fee.....
Hallo Ihr Süssen--ja ist still geworden,haste recht Bea.
Bin höchst wahrscheinlich erst spät heute im Chat ,wenn ich es schaffe.
Gibt auch nix zu berichten---würd immer noch gern eine Rauchen
Liebe Grüße Karin
oh du ärmste. Hoffentlich kannst du bald raus.
[color=blue][size=15]Meine liebe Marion,
zu Deinem Wiegenfeste alles erdenklich Liebe und Gute, auf daß wir es noch öfters ZUSAMMEN "feiern" können! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par34.gif[/img] [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par9.gif[/img]
Viel Glück auf Deinem weiteren Weg und ganz herzliche Knuddelgrüßchen vom Klaus ! [/color][/size]
Danke für Deinen Zuspruch!
Liebste Knuddelgrüße
Marion
Standing ovations!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja wieder einmal eine Glanzleistung!Du entpuppst dich hier ja als regelrechter Märchenerzähler!!
Du musst eine gehörige Portion Phantasie besitzten mach weiter so,bitte bitte!!!!Hab wieder einmal herzhaft lachen müssen!!!
@Marion:Ja es ist immer schlimm einen lieben Menschen zu verlieren!
Es gibt Menschen die hat der liebe Gott auf die Erde geschickt um
anderen Menschen zu helfen und sie zu stärken!Das ist ihre Mission!!
Du bist so ein Mensch der hilft und stärkt!
Nun will ich dich stärken in dem ich dir einfach nur schreibe:
Ich bin für dich da!!Ruf mich an(Tag/Nacht)wenn du möchtest!!!
Noch einmal eine grosse Portion KRAFT für Dich schickt Dir mit
LG und viel Knuddelies die Fee