Bin neu und möchte aufhören
Hallo Marion du Putzteufel--was um Himmelswillen machts du? Hört sich an als würdest du in einer ambulanten Pflegestation arbeiten--echt gruselig,hoffe es geht dir wieder gut,du arme.
Viele Nordsee Grüße Karin
Huuuuuuuuuuhu meine liebe Marion,
gaaaaaaaaanz RUHIG bleiben, entspanne Dich, halte einige Momente inne, mache den Kopf frei und denke nach!
Was hat das üble NICOMO Dir bislang SCHLECHTES angetan?
Was hat das üble NICOMO Dir bislang GUTES angetan?
Und wenn DU jetzt mal beide Waagschalen vor Dir ausleerst und begutachtest, wirst Du erstaunt feststellen, daß nur eine Seite THE WINNER ist und NICOMO ein mieses, eckliges LÜGENSCHWEIN ist!
Laß Dich nicht irre machen von solch einem Dümmling, DU HAST DAS RUDER FEST IN DER HAND und weißt ganz genau, Dein ZIEL liegt vor Dir und der WEG dorthin führt schnurstracks GERADEAUS!
Alles Liebe vom Klaus !
Hi Marion,
Nee nicht gefeiert,ist schon ein bischen selbstverständlich,das
rauchfrei.Obwohl ich nicht sagen kann,das ich nicht jeden Tag
dran denke.
Und das zunehmen depremiert mich :mad:
Helfen Möhrchen?
Dir ist doch wohl klar,was wir in unserem Alter zunehmen,
kaum noch runterkriegen?
LG
Sylvie
Liebe Elke, nein habe Deine Adresse nicht.
Gruß Marion
Meine liebe Marion,
was muss ich hier lesen, Du hattest ja einen ganzen Korb voll Pech bei Deiner Fahrt. Nicht nur das Du die weiteste Fahrt hattes, nein auch noch so viele Staus. :shock: Das hast Du nun wirklich nicht verdient gehabt. :!: :!:
Aber Hochachtung vor Deinem Willen, trotz aller Staus weiter zu fahren und immer an das Treffen zu denken. Spitze, Klasse, Super!!!
Ich hoffe Dein Quartier war sauberer als die Kneipe und Du hast Dich einigermaßen wohl gefüht.
Schade ich hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt und ganz fest geknuddelt für alles LIEBE und GUTE von Dir in den letzten Wochen. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.
sei ganz lieb gegrüßt von Karin
O, joo ich waas es ja auch, aber es ist so schlimm eben könnt ich grad alles anknabbern.
Nur zusammenreissen iss ja wohl auch nit das Lebensthema oder??
Ich will es ja angehen - gesterrn hatte ich Tai Chi-Kurs und da steht man direkt vor dem Spiegel und kann die eigenen Bewegungen verfolgen. Ich könnt mich anko.... So habe ich noch nie ausgesehen. Andere würden vielleicht sagen, dass mein Gewicht noch in der Norm liegt, aber ich kann mich so nicht annehmen. - Neeeeeeeeeee.
Aber ich muss mir da einen genauen Plan machen, wie ich das angehen kann. Ich hab auch keine Lust jeden Abend ein Arbeitspensum nur für die Fresserei vorzulegen - da gehe ich lieber ins Forum :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Liebste Grüße von Deiner Leidensgenossin
Marion
Wie, was wo?
Nix verschwunden, immer aufmerksam am Lesen und manchmal auch am rumschmieren.
Es kehrt so etwas wie Normalität ein. Nicht dass der über alle Berge wäre. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, noch zu qualmen. Damit drängt sich das alles ein wenig (aber nicht völlig) in den Hintergrund. Und ich glaube ich hatte es schon mal erwähnt, bin immer noch die im Januar erst mal vernachlässigte Arbeit am aufholen.
Ansonsten die kleinen Gemeinheiten des Lebens was einem halt so Spass macht, z.B. ist Junior heute vom Affen gebissen worden :shock: so was hält in Schwung...
Hallo, liebe Karin,
das hört sich zwar so an, aber ich arbeite nicht in einer Pflegestation, obwohl es mir manchmal so vorkommt. Nein, nein das war alles "Privatvergnügen". Aber echt hammerhart und messi-mäßig. Mir tun heute alle Knochen weh und wir haben zu dritt an einem Tag gerade mal Bad und Küche geschafft!
Wünsch Dir noch eine schöne Nordsee-Zeit, auch wettermäßig.
Liebe Grüße
Marion
Hallo Marion,
geht es dir gut???
habe gelesen, das dich immer noch hin und wieder heimsucht.
Hoffe du hast nun langsam ruhe.
Bei der Ernährung kann dir Elke glaube ich besser helfen. Bin ja selber auch am kämpfen. Aber zumindest stoppt es im Moment.
Alles Gute
Niema7
Hallo Marion,
Hab ganz vergessen zu fragen wie den dein Zimmer war?!
War das wenigstens sauberer als der Tisch?
@alle
Wenn man Hunger hat wie ein Bär denkt man da nich drüber nach,aber jetzt wo ihr es sagt :shock: !!!
Essen war aber gut,nix besonderes,aber lecker und ich hoffe die Küche sauber !!!!!!!
Liebe EifelDrückies die Fee