Bin neu und möchte aufhören
kann misch wieder net lösen von Euch - Mensch aber auch muss doch vernünftig sein - bin meist schon um 7 Uhr im Büro.
Schade das alles schon vorbei ist--hätte die ganze nacht noch weiter reden können.
Hoffe hast nicht wieder den Zugt verpast
Liebe Grüße K
Hallo Karin,
wenn nichts dazwischen kommt werde ich morgen da sein. Hoffe Dein Tag war gut, Du Sportskanone.
Liebe Grüße
Marion
Hallo Marion,
du solltest vorallen Dingen jetzt vorangig an Dich denken!!!!
GANZ WICHTIG!!!!!!
Es wird doch jemanden im Büro geben der Dich vertreten kann?Ansonsten muss eine Aushilfskraft eingestellt werden,kann doch nicht angehen das da alles an Dir hängt!!Nimm die Kur ja in Anspruch,sie wird dir mit Sicherheit gut tun!!
Ja unser Peter ein klasse Geschichtenerzähler!Bringt einem ein Lachen ins Gesicht,gell?!
Liebe Kraftvolle UmarmKnuddelies die Fee
ist die lesbisch??????
Oder ne frustierte Frau die keinen S.. mehr hat--grinz----
Glaub ich nicht weil Marion auf dem Rückweg *nur*zweimal umsteigen musste!Auf der Hinfahrt aber fünfmal!!
LG Fee
Hallo Süsse,schön das du da bist--die Zeit heilt die Wunden ja so ist es fast auch--aber alles verheilt nicht.Du mußt dich ausruhen sonst fällst du auch noch um--wir brauchen dich.
Glaub ich nicht weil Marion auf dem Rückweg *nur*zweimal umsteigen musste!Auf der Hinfahrt aber fünfmal!!
LG Fee
Muss mal kurz ans Telefon, bingleich wieder da!