Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Rauchfrei seit:

Also, mal ganz ehrlich?
Ich glaube nicht, das das gestern der Nikomo war sondern das Wetter, es lag einfach eine latente Agressivität in der Luft, mir ging es ganz komisch, mußte gestern spielen und in dem Laden waren die nicht mal fähig, Licht zum Aufbauen zu machen, da hab ich ganz schlechte Laune bekommen, dafür haben die aber die ganze Zeit so furchtbare Musik abgespielt, das macht mir normal nichts aus, gestern aber schon. Zu allen Überfluß schreibt mir noch jemand, das er ganz schlecht geträumt hat, unabhängig von meiner Stiuation, jetzt sagt ihr alle, das ihr gerne rauchen wolltet, was war das für ein komischer Tag? Ja gibt es das denn?

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Bärchen und Fee,
vielen Dank für Eure Glückwünsche. Es ist schon eine Freude, ich kann es nicht anders sagen.
Der blanke Horror überkommt mich, wenn mich mein Laptop begrüßt mit dem Hinweise 926 Zigaretten usw. nicht geraucht. Wenn ich mir das mal überlege, das hätte alles meine Lunge abgekriegt!!!
Aber immer positiv denken und nach vorne schauen: sie hat es eben nicht abgekriegt

Also wir machen weiter - OK???!!!!

Wünsch Euch ein wunderschönes sonniges und niko-freies Wochenende.
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n005.gif[/img]
Liebe Grüße
Marion

karin50
karin50
Rauchfrei seit:

Hallo Marion,gehe dann gelegentlich ins KH--und laß mir den unbrauchbaren Krempel raus nehmen.

Morgen fahr ich erstmal aufs Inselchen---viel Trauriges im forum---

wird Zeit das wir mal richtig die Sau rauslassen--so richtig abfeiern--mit billigen Zigaretten von Berni aus Chile---oh vergessen das wir nicht mehr rauchen,so ein Schiet.Na ja können trozdem feiern.

Dumdidudumdidu Karin---die in der Mitte des lebens steht--heul

eisbär1
eisbär1
Rauchfrei seit:

Hallo Marion,
ich hoffe Du hast den zum Teufel gejagt. Er soll sich bloß nicht trauen uns seine miesen Glimmstängel anzudrehen. Hat er bei mir auch versucht, nicht geklappt, nun wird er es doch nicht bei Dir versuchen? Er ist ganz schön dreist, lange nichts vor die Klappe bekommen was?
Sei hart und schmeiß ihn raus!!!!
Halte Dir in Gedanken ganz fest die Daumen.
Schlaf schön und habe nur gute Träume, dies wünscht Dir Karin

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo, Ihr Lieben.
im Moment geht es mir echt beschissen und doch bin ich glücklich, dass ich mit meiner rauchfreien Zeit so weit bin.
Ich habe das jetzt beobachtet und meistens geht es mir am Wochenende nicht gut.
Habe gerade gewaschen, Fenster geputzt, Vorhänge angebracht und früher habe ich immer so zur Belohnung - na ratet mal????
Das fehlt mir jetzt echt gewaltig und doch freue ich mich über das bisher Erreichte.

Liebste Grüße
von Marion, die im Moment gefühlsmäßig na ja.... [ [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c026.gif[/img] aber [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c038.gif[/img]

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4567 Tagen

Hallo Marion

nein,nein es gibt keine Kippe!!!!!!!!!!!!!!
Schön das du dich über das Positive freust,das ist nur ein kleiner Durchhänger und klein will dich Aufgrund dessen wieder von sich überzeugen Aber dem haben wir ja gekündigt,weisst du noch der wollte doch nach Peking*lach*.Hat dieser kleine schleimer uns doch angelogen ihm zu zuhören lohnt nicht der lügt doch sowieso!!Hoffe das es dir ganz schnell besser geht!!!!!!!!

LiebKnuddelDichBesserFühlGrüsse die Fee

karin50
karin50
Rauchfrei seit:

Hallo Marion,beim stöbern im Forum ist mir aufgefallen das du mit großen Schritten auf die 100 zugehst hoffe dir gehts gut,
Viele Grüße Karin

Niema7
Niema7
Rauchfrei seit: 6252 Tagen

Hallo Marion,

ist der wieder weg????

Wenn nicht immer weiter machen, du hast schon so viel geschafft, das bekommst du hin. Schau mich an, mein Weg zum NR war und ist nicht immer leicht, aber ich werde n i e m a l s aufgeben.

Wenn mal kein Anruf kommt, einfach Schuhe anziehen und loslaufen habe ich auch mal gemacht, danach ging es auch dirket besser.

Tschaakkkkaaaaa

Niema7

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo, Ihr Lieben @,
war wieder schön im Chat - es ist so vertraut mit Euch zu quatschen bzw. zu schreiben.

Schade morgen und übermorgen kann ich wahrscheinlich nicht ins Forum.

Geh jetzt mal die Reisetasche packen - komme morgen hoffentlich nicht in einen Stau....- obwohl wieder A3, aber in die andere Richtung :idea:

Denkt dran um 22 Uhr GRATULATION an Bernie für 50 Tage!!!!

Seid ganz lieb gegrüßt - alle Engel mögen euch behüten.

Marion

bea123
bea123
Rauchfrei seit:

hallo liebe Marion,
nachdem ich hier mal wieder viel gelesen habe, bemerkte ich, dass ich wohl bei dir verkehrt bin, du gibst den Neuen immer die Anweisung ein eigenes TB zu eröffnen. Muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen, bin etwas schreibfaul, lese dafür aber umso mehr. Nachdem du jetzt schon so lange durchgehalten hast, (ich hab erst den 13. Tag) stimmt es wirklich, dass es einem irgendwann besser geht. Ich kann es kaum glauben. Wünsche dir und auch allen anderen weiterhin viel Erfolg und gute Gefühle glg Bea