Bin neu und möchte aufhören
Danke schöner Text--wünsche dir einen schönen Geburstagsabd.
Liebe Grüße Karin
????? Was ihr da redet??
Hallo Chrismogli,
herzlichen Glückwunsch zu Tag 2. Ja es ist so - es fällt verdammt schwer. Die Gefühle wechseln und gerade in der ersten Zeit kämpft man ständig.
Ich hatte auch immer das Gefühl, dass mir etwas ganz Liebgewordenes genommen wird, so wie ein guter Freund.
Aber das ist alles Trugschluss. Wie kann einem Gift ein guter Freund sein. Das ist unsere Abhängigkeit vom Nikotin, die Sucht.....
Ich freue mich jeden Tag, dass ich nicht mehr rauchen muss, dass dieser Streß vorüber ist - ständig die Frage: wann und wo kann ich die nächste rauchen - habe ich Feuer, habe ich noch Zigis!!!O Mann was ein Streß!! Und der Geruch, der Geschmack im Mund.... das Geld.....der Husten....
Aber das weißt Du ja alles selber.
Halte durch - Du tust etwas für Dich und Deine Gesundheit.
Liebe Grüße
Marion
PS: vielleicht eröffnest Du selber ein Thema, dann können wir Dich besser finden, wenn wir Dir etwas schreiben wollen!
Hallo Marion---wie gehts dir? Denk an dich,LG K
Hallo Marion
Und es ist auch gut so, daß alles seine Zeit hat und braucht.
52 Jahre ist kein Alter um zu gehen. Egal wo hin. Aber wir werden ja nicht gefragt.
Nehme dir die Zeit, die du brauchst.
Mein Vater ( Vater: erkläre ich dir ein anderes mal ) ist vor 8 Jahren gestorben. Und noch heute, auf schönen feierlichen Anlässen - Konfirmation/Taufe siehst du immer einen aus der Familie, der Tränen in den Augen hat. Und du weißt. Ah, die Person denkt gerade an Papa.
Aber die Dankbarkeit und die liebevollen Erinnerungen sind irgendwann stärker und gewinnen Überhand. Und das ist auch gut so.
Viele liebe Grüße von der Heike
Auch von mir einen gaaaaaaaanzzzzzzz lieben Geburtstagsgruß liebe Marion, schön das du da bist und uns allen hilfst wenn es brennt.
Hab hier leide nicht den Link für Smieliekuchen, deshalb so einfach.
Liebe Grüße und alles Gute
Berni
Karin is nie unaufmerksam :!:
Liebe Marion,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
Deinen Text oben kenne ich und finde ihn immer wieder schön!!
Noch einen schönen Birthday-Abend wünscht dir mit einem dicken Schmatzer Knutsch die Fee
Wann schlaft ihr eigentlich????