Bin neu und möchte aufhören
Hallo Marion
So wie es aussieht haben wir nicht nur den Namen gemeinsam, auch aus Bayern komm. Falls ich das oben richtig verstanden habe.
Wünsch Dir jedenfalls weiterhin alles gute in Deiner Nichtraucherzeit
Ganz liebe Grüße
Marion
Hallo Garfield,
gaga vor Freude, dass ich das schon 16 Tage hinter mir habe.
LG
Peterle
O Mann,
heute Nacht als ich nachhause kam gleich wieder ins Forum und nachgeschaut ob Klausi sich gemeldet hat. Nein. Tiefe Depression! :doubt:
Und heute Happy Day Klausi ist wieder da!!!!! :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Liebste Grüße und Drückerli
von Marion
Hallo an alle Nutzer dieses Forums,
ich wollte Euch einfach mal sagen, wie sehr ich dieses Forum brauche - es ist fast ein "Nikotinersatz".
Ständig schaue ich nach ob es irgendwelche Nachrichten gibt und auch wenn es so richtig hart ist, dann schaue ich mir die alten Beiträge an und das macht mir dann wieder Mut.
Also Klasse, dass es Euch gibt.
Hab mir gerade eine CD mit Harfenmusik aufgelegt und denke nach über das, was ich in nächster Zeit für mich tun will, :question: denn das blieb vollkommen auf der Strecke. Bin immer nur für andere da, was ich überhaupt nicht bedaure, aber da gibt es auch noch mich.
Einen frohen Sonntag und DANKE
Euer Habakuk = Marion
:o :badgrin: :badgrin:
Dank an Garfield habe lange nicht mehr so gelacht!!!!!! ist im Moment etwas stressig, bin wohl deshalb auch etwas begriffsstutzig.!!!!!
Aber jetzt ist alles Roger (muß ich den kennen @Klause )
Was macht den dein böser Rücken ??????? ich hoffe es geht langsam besser!!!!! wenns besser geht Rückentraining!!!!!!
Niema7
Grüß' Dich Marion,
hier und jetzt beweist sich wieder einmal mehr das GEMEINSAMKEIT STARK macht und das ist GUT so!
Jeder fühlt sich zunächst schrecklich allein gelassen, hat Angst, Zweifel und Unbehagen! Haut sich an den Kopf und überlegt, ob das RICHTIG war was man sich da jetzt "zumtutet"! Bis dann irgendwo das NETTE Stimmchen herkommt und flüstert: "Es ist der GRÖSSTE und BESTE Schritt in deinem Leben, du wirst nichts verlieren sondern nur GEWINNEN!
Und nachdem sich dann nach kurzer Zeit erste Erfolgserlebnisse und Veränderungen heraus kristallisieren ist die Euphorie kaum noch zu bremsen und man ist bestrebt seinen Kurs beizubehalten!
NUR für andere sich "aufopfern" ist nicht der SINN seines Lebens!
Genau JETZT ist der Zeitpunkt gekommen um mal so richtig (im positiven Sinne) den EGOISTEN raushängen zu lassen! Denn ab jetzt dreht sich alles erstmal nur um DICH! Tue das was DIR gut tut, esse was DIR schmeckt und vor allem lasse das was DU schon immer lassen wolltest... nämlich RAUCHEN!!!
In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß am NEUEN Leben! :razz:
Beste Grüßchen vom Klaus !
Hallo Marion,
Glückwunsch 1/4 von Hundert ist geschafft.
Hallo liebe Habakuk,
nicht nur das Forum hilft einem unwahrscheinlich über die nervöse :doubt: und Zeiträume hinweg, auch Deine lieben Worte zur Begrüßung in diesem Forum haben mir sehr gut getan und ich bin sicher nicht nur mir.
Deshalb kann ich nur anbieten, schreib wenn Du Probleme mit dem Nikotin hast, das hilft und wir werden versuchen schnell zu antworten. Ich mache es auch so. Immer wenn der zu schlimm wird, gehe ich ins Forum um zu lesen oder zu schreiben. Mal sehen wie es ab Morgen ist, wenn ich wieder zur Arbeit muss und erst am Abend hier ins Forum kann.
Halt die Ohren und Flügel steif und halte durch, wir werden es schaffen :!: :!: :!:
Ganz liebe Grüße von der eisbärin
Hallo, Ihr Lieben,
es tut sich ja ganz viel hier im Forum.
Mir ging es heute echt schlecht.
Habe den 9. Tag, aber Schlafstörungen, Kreislaufprobleme und heute Morgen hatte ich Migräne mit Sehstörungen. Das hatte ich alles gaaanz lange nicht mehr und seit dem Nikotinentzug merke ich gesundheitliche Probleme. Ist das der Entzug? Ich dachte, dass das Nikotin schon nach 2 Tagen aus dem Blut verschwunden ist.
ICH WILL ABER UNBEDINGT WEITER MACHEN.
Seid lieb gegrüßt und allen viel Erfolg.
Gruß
Habakuk - Marion
Hallo,
heute war für mich kein sehr guter Tag, obwohl der 20. und ich auch recht stolz auf mich bin.
Aber irgendwie habe ich heftige körperliche Symptome. Offensichtlich ist eine riesige Veränderung im Körper im Gange und ich fühle eine unwahrscheinliche innere Anspannung. Mein Kreislauf spinnt total. Heute Nachmittag musste ich im Büro vor die Haustüre gehen, weil ich totale Schweißausbrüche und Schwindel hatte. Ausserdem wahnsinnige Bauchschmerzen.
Durch die Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören hat ja auch ein intensiver Prozess begonnen sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Das ist vielleicht auch der springende Punkt für so manche Anspannung und manchen innerlichen Streß (zum Teil auch unbewußt).
Habt Ihr auch solche Erfahrungen?
Liebe Grüße
Marion