Bin ja mal gespannt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Rauchfrei seit: 6244 Tagen

Huhu Garfield,

na das hört sich doch schon super an. Und wenn es dir mal schwerer fällt dann sag dir was mut das mut, weil der wird versuchen dir das Leben schwer zu machen, er verliert halt nicht gerne seine Klienten.

Aber wenn du stark genug bist, kannst du es schaffen. Dann mach das Jahr 2008 zu deinem Nichtraucherjahr.

Niema7

janette81
janette81
Rauchfrei seit:

Hallo Garfield und alle neuen Mitglieder in der rauchfreien zone..

Ich habe heute meinen 40. Tag rauchfrei und die ersten 1-2 wochen waren der hammer aber dank aller "senioren" nicht böse gemeint. sondern meinte alle die zu diesem zeitpunkt schon 20 tage und mehr erlebt haben, haben mir sehr geholfen. Auch der chat am dienstag war eine große hilfe auch wenn ich nicht oft da war...

Tschaka ihr schafft das alle und ich wünsche euch noch ganz viel erfolg im Jahre 2008

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6283 Tagen

Hey Garfield,

aaahja, ein beschwippster Kater, wiiiiieeeeee niedlich, vor allem wenn er mit den breiten Tatzen immer auf die falsche Taste kloppt!!!!

Ok, nach nunmehr 11 Std. sollten die Synapsen eigentlich wieder "normal" arbeiten und Du Dich noch daran erinnern können was Du als Punkt EINS der Tagesordnung eingetragen hast!!!

Ach wat, us Kölle, na suhjet, dat is ja man wat janz neues! Ok, wir sollten 'nen Club aufmachen, evtl. die "EX-Nicoboys" und zu allwöchentlichen Meetings aufrufen!

Na Supi, ich bin in NIEHL beheimatet, und DU???

Fein, am Anfang war's nur ein Gedanke, dieser reifte zur Idee heran um daraus einen festen Vorsatz zu konstruieren und den hast Du heute in die Tat umgesetzt! Enttäusche Dich nicht, denn sonst hättest Du Dir die ganze Mühe auch sparen können!

Wovor hast Du ANGST???? Es gibt nichts wovor Du ANGST haben mußt, denn Du hast Dich ja nicht von etwas SCHÖNEM verabschiedet sondern von etwas absolut SCHLECHTEM, welches Dir eine miese Lebensqualität, eine ruinierte Gesundheit, eine leere Brieftasche und ätzenden Atem bereitet hat! Soetwas kann man gut und gerne nackt und wasserlos in die Wüste schicken, mit dem inständigen Wunsch im Hinterkopf: "VERRECKE so schnell wie möglich, ich hasse Dich!"

Deine Ode an das kleine "Biest" ist ja putzig, und wie Du wohl gemerkt hast, ist es nach dem Aufwachen doch noch nicht weg, DU kannst aber dazu beitragen damit es langsam mal seine Sachen packt und ihm den Auszugstermin bekannt geben!
Es sei denn Du hast doch noch etwas Mitleid mit Deinem "kleinen Freund" und gönnst ihm eine Wiederauferstehung, doch das wäre übel!!

[u]"Vielleicht"[/u] hast Du ja doch die [u]"Hoffnung" [/u]daß das Projekt irgendwie funktioniert.... Oh menno, was ein Quatsch, ein bißchen mehr POWER sollest Du dieser wie ich meine doch recht "ernsten" und wichtigen Angelegenheit schon angedeihen lassen!

Es wird kein Kindergeburtstag, ok, doch mit solchen "Waschweiberparolen" wirst Du keinen Blumenpott gewinnen und bald wieder da sein wo Du noch Gestern gewesen bist! Also............

Trauere diesen Scheiß-Fluppen nicht allzusehr hinterher, es könnte nämlich sein, daß gerade die vermeintlich LETZTE Dir doch noch das Genick bricht! Fülle vielmehr die angebliche "Leere" im Kopf mit etwas Sinnvollerem wie z.B. Strategieen entwickeln um dem "Biest" am effektivsten die Luft abzudrehen!

Du packst das, (denn JEDER packt das der WILL), jede Stunde OHNE ist ein weiterer Schritt zu einem lebenswerterem Leben! Vor allem, wäre es doch ein affengeiles Geschenk für's neue Jahr? Endlich RAUCHfrei???!!!

Bye und Grüßchen vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Hallo Janette,

GRATULATION zum 40sten!! Bald werden es mehr sein und irgendwann ist der Gedanke jemals RAUCHER gewesen zu sein nur noch ein Fragment in unseren Köpfen! Und wir können uns entspannt zurücklehnen, tief durchatmen und sagen: "Für meine FREIHEIT habe ich hart gekämpft und darf mit Recht mächtig stolz auf mich sein"!

Weiterhin viel POWER und STURHEIT wünscht Dir der Klaus !

thomascifer
thomascifer
Rauchfrei seit:

@ Garfield, nein noch habe ich keine gekauft, kam heute nicht vom Rechner weg ich hoffe das ich es morgen einrichten kann. wenn nicht ruf ich das Süsswarentaxi *gggg* gibt es zwar nicht, aber man kann an der Taxizentrale bescheid geben das ein Fahrer bitte dies und das einkaufen und bringen soll. ja das funktioniert und auch schon genutzt.

@ Claudette, ein flotter Spruch der nicvht gleich bösartig ist kommt immer gut, schin sehr viel und lustige erfahrungen damit gemacht

@ Niema ja ich denke natürlich an mein Bett, bald ist es vorbei mit dem Schleckereien und die überflüssigen Pfunde die auf den Hüften wackeln wird der Kampf angesagt. Dann heisst es auf zur Runde 2 *Speckwegwochen* *ggg*

Thommy

Helferlein
Helferlein

Haaaaaaaaaaaaaaaallo GARFIELD,

WIR ALLE hoffen daß es Dir gut geht und würden uns riesig über ein klitzekleines "Lebenszeichen" freuen!

Bis danniwanni Klaus !

Garfield1968
Garfield1968
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 6164 Tagen

[quote=Moderator]

Anmerkung vom Moderator:

[img]http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/28.gif[/img][/quote]

:badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

[quote=Moderator]
Anmerkung vom Moderator:

Die Vermutung mit dem "weg-sternen" ist leider richtig (=> die bösen Forumregeln).

[/quote]

Die man wo nachlesen kann?
Hab heute, auch wegen einem anderen Beitrag von mir mal danach gesucht, aber nirgends Forenregeln gefunden :question: :question: :question: *kopfkratz* :question: :question: :question:

Edit:
Hab doch grade noch welche gefunden, aber im Bereich der Registrierung, wo ja normal kein bereits registrierter Nutzer mehr hinschaut. Ich hab die bei der Registrierung auch nicht auswendig gelernt.
Also müssen die ja noch wo anders stehen und ich überseh die nur.
Also, wo stehen dir Forenregeln für Forennutzer ???

In den Regeln die bei der Registrierung kommen steht ausserdem nix darüber das man keine Firmennamen nennen darf. Da steht nur:

Zitiert von:
Ebenso verboten sind
- Links in kommerzieller oder politischer Absicht

Wenn man als Nutzer aber einen Firmennamen nennt, dann ist das ja nicht in komerzieller Absicht, also muss ja noch irgendwo etwas dazu stehen *grübel*

Also lieber Mod, klär mich doch mal auf wo ich denn jetzt was finde, damit man sich auch immer brav an die Regeln halten kann.

Anmerkung vom Moderator:

Bei der Registrierung findet sich gut lesbar der Satz: Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Rauchfrei-Forums. Diese muss man natürlich nicht auswendiglernen. Man kann sich diese Regeln auch gerne ausdrucken.

Aber mal ehrlich: Es geht bei diesen Regeln doch einfach darum, die Qualität dieses Forums zu sichern und rechtliche Konsequenzen für die Benutzer und den Foreninhaber zu vermeiden.

Und das sollte doch auch in Deinem Interesse liegen ... :question:

Garfield1968
Garfield1968
Themenersteller/in

Estmal danke für alle guten Wünsche, ich werde sie brauchen *puhhh*
Im Moment ist es schon etwas schwierig.
Irgendwie habe ich das Gefühl das mich das Fenster, an welchem ich bisher immer graucht habe, ruft das ich doch mal wieder hinkomme und eine rauchen soll.
Es ist fast so als ob man rippen aus Stahl hätte und beim Fenster wäre ein grosser Magnet der einen dort hin ziehen will. Es ist schon komisch in Werbepausen höchstens mal auf die Toilette zu gehen, ansonsten muss man sich aber die Werbung ansehen.
Irgendwie ist es auch so, das ich etwas den Eindruck habe das ich im Brustkorb etwas beengt bin. Quasi so, das man weniger einatmet und eigentlich mal ein Zigarettchen bräuchte um wieder kräftig durchzuatmen.
Aber noch gehts, schaumermal wie es weitergeht.
Zum glück kommt jetzt ein James Bond im Ersten, also keine Werbepausen
Bin ja mal auf Morgen gespannt.

Garfield1968
Garfield1968
Themenersteller/in

Hi Silyiii,

wie du ja zwischenzeitlich gemerkt hast, ist es ohne hilfsmitten micht grade einfach.
Grade wenn man angst vor dem Misserfolg hat, scheitert man schnell, wenn man keinen "Nothalt" hat.
Bei mir hat sich das mit den Kaugummis bewährt.
Man ist nicht so dauerversorgt wie bei den Pflastern, kann also schon noch selber entscheiden wann man wieviel Nicotin zu sich nimmt.
Es ist auch wirklich so, wenn solch eine Situation kommt in der die Gedanklen nur noch um eine Kippe kreisen, dann kaut man einen Kaugummi und ca. 20Minuten später fühlt man sich wieder wesentlich normaler.
Ich persöhnlich halte das für besser als mit dem Pflaster, denn damit merkt man die Wirkung nicht so wie bein Kaugummi, der wirklich wie ein Notanker sein kann welchen man auf dem Weg zum Zigarettenautomat werfen kann.
Seit 2 Tagen nehme ich jetzt aber auch keine Nicotinkaugummis mehr.
Habe zwar immer noch oft das Verlangen nach einer Kippe, aber hauptsächlich weil die im Tagesablauf "da hin gehört" und nicht so sehr aus heiterem Himmel.
Sonst gehts mir an sich ganz OK.

Sylviii, auch wenn du auf deinem Weg zum Nichtraucher gestolpert bist ist es nur schlimm wenn du liegen bleibst. Wenn du jetzt weitergehst, dann schaffst du das auch.
OK, hoffe ich zumindestens, denn so 100% sicher wie unsere Hauptmotivatoren (Klaus&Thomas) bin ich mir nicht, auch was mich an geht, aber trotzdem bin ich wirklich optimistisch und sehe gute chancen für uns.

Zu mindestens sind die Chancen Nichtraucher zu werden um ein vielfaches Grösser als in naher Zukunft eine liebenswerte Frau kennen zu lernen.
Alleine schon deshalb muss ich das mit dem nichtrauchen ja schon schaffen.

Helferlein
Helferlein

Hey Garfield,

lege Deine "alten Gewohnheiten" ab, erlerne NEUE!

Gehe z.B. zu diesem Fenster, öffne es, lehne Dich auf die Fensterbank sauge in aller Ruhe genüßlich die kalte Abendluft ein und stelle Dir dabei vor wie wohltuend das für Deine Lungen ist, anstelle von Nikotin, einfach herrlich!

Probier auch mal (bei Schmacht) kleine Mengen Mineralwasser in klitzekleinen Schlückchen zu trinken! Wirkt Wunder (bei mir)!! :idea:

Kampf dem Nikomo! Der Bursche liegt schon jetzt im sterben, bald kannst Du ihn für immer begraben!

Wünsche Dir 'ne ruhige Nacht, bis morgen dann!

POWERvolle Grüßchen vom Klaus !