Bin ja mal gespannt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6116 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

[quote=Helferlein]
ich wußte es, man muß ihn mit einem riesigen, fetten Stück SAHNETORTE aus der Reserve locken, dann klappt das![/quote]

Höööö????
Wo war das denn?
Schab kein Sahnestückchen gesehen *grummel*

Zitiert von:
Nach Deiner Einschätzung, wie "schlimm" war's denn nu wirklich? Pfötchen auf Herz??!!


Was meinst denn jetzt? Das rauchfrei sein oder das Leistengeschnippel?

Die OP war schon in etwa wie vermutet, also nicht wirklich schlimm, nur in der ersten Tagen halt noch schmerzhaft, ist aber ja klar wenn man aufgeschnitten wird. Gut das man dabei keine Schmacht hatte und vor allen Dingen, nicht Husten musste.

Das Rauchfrei sein an sich war bisher wesentlich weniger schlimm wie erwartet, ehr nervig eben der alten Gewohnheiten wegen und wegen dem ständigen gefuttere zwischendurch.
Zitiert von:
Ist das RAUCHER-Fenster jetzt zum RAUSGUCK-Fenster umgestylt worden?

Naja, gestyled hab ich nix, aber ich denk schon seltener daran bzW.benutze es zum Rausgucken.
Zitiert von:
Waren sie alle nett zu Dir im Agatha? Ich liebe dieses urige KH, war schon mehrmals dort und diese Freundlichkeit macht einfach nur Spaß!

Och ja, war OK, aber ich war ja auch nur eine Nacht da, da bekommt man nicht soooo viele Eindrücke.
[quote=habakuk]
Hallo Garfield da fällt mir noch was ein, ich hoffe es war im Krankenhaus keine Mund-zu-Schnäuzchen-Beatmung notwendig?
[/quote]
War nicht *ggg* aber naja, wenn es ein lecker Mäuschen gewesen wär, hät ich bestimmt auch nichts gegen eine leckere Mund-zu-Schnäuzchen-Beatmung gehabt

So, schönen abend noch und freut mich das Ihr euch freut *freu*
Garfield

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6116 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

[quote=Helferlein]
Dann hast Du vielleicht doch falsch gedacht, aber bevor Du Dich jetzt grähmst daß es tatsächlich schon "so viele" Tage geworden sind und Du noch immer dem kleinen gelben "Biest" WIDERSTAND geleistet hast, solltest Du Dich einfach mal so richtig freuen und Dir eine kleine Behlohnung gönnen! Wie die auszusehen hat, bleibt ganz Deinem vitalen Ideenreichtum überlassen, da fällt Dir garantiert (spontan) etwas ein, oder? [/quote]
Ohlala, eigentlich hatte ich ehr so das Gegenteil vor.
So langsam muss ich die Belohnerei mal einstellen, sonst platz ich irgendwann
In den 9 Tagen hab ich bisher 850g Kirschlikörpralinchen, 450g sonstige Parlinchen, 600g Nüsse, 250g Käse, 700g Würstchen, 600g Weingummis, 1300g Eukalyptusgummibärchen sowie unzählige Drops / Bonbons / Kaugummis so nebenher in mich hinein getopft.
Ich denke das muss ich jetzt dringenst reduzieren

Zitiert von:
.....diesem FENSTER eine andere "Bedeutung" zukommen zu lassen!

Ja, ist jetzt mein Frischluftathmefenster
Zitiert von:
Ebenso könntest Du in Erwägung ziehen dieses LOCH in der Wand einfach zuzumauern!
Denk mal drüber nach!

Aber sonst fühlst du dich noch ganz gut, jaa??? :razz: :razz:
Zitiert von:
......und wie Du selbst erlebst, es klappt doch prima, WEITER SO!

Na schaumermal was die Zukunft noch so bringt.
Ich glaub noch nicht das ich schon übern Berg bin.

Hofnungsvolles Grüsschen
Garfield
[img]http://www.g-lengemann.de/board/images/smilies/mod7.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6235 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey habakuk,

bzgl. Hilfsmittel kann ich mich Deiner Meinung nur anschließen!

Im Grunde hatte ich aber auch nie sonderlich Bedenken ob ich maßlos "leiden" werde, im Gegenteil, ich war regelrecht gespannt was da nun kommen wird!

Es gilt der Spruch: "Was nix kost, is auch nix"! Hat sich schon oft bewahrheitet! So stehe ich ebenfalls auf dem Standpunkt, "was nicht weh tut, hat auch keine Wirkung"!

Wie das nun jeder Einzelne handhabt ist ganz alleine SEINE Entscheidung, ob mit oder ohne Hilfe des Arztes oder Apothekers!

Wichtig ist einzig und allein das ERGEBNIS!

Und ausheulen kannst Du Dich hier zu jeder Tages und Nachtzeit! Sollte Dir das nicht ausreichen, werde ich bei Gelegenheit die Rubrik "KLAGEMAUER" auferstehen lassen! Wo sich flennen wollende User ihren Kullertränchen hingeben können! Manchmal gibt's einfach nichts schöneres als zu jammern! Gebäck und Kaffee stehen natürlich auch zur Verfügung!

Alles Gute weiterhin, gut MAMPF und liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Eukalyptusgummibärchen??? wo gibt es die denn, frage nur so aus Interesse da ich die überhaupt nicht kenne *skandal* @ Garfield. Man muss sich ja mal informieren *pfeiff* nicht das ich die gleich kaufen gehe *nnnneeeiiiiiiinnnnn* *kopfschüttel* ich mag doch überhaupt keine Süßigkeiten *aufdembodenschau*

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6235 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Leute,

HIER hat bis eben noch der gleiche Text von mir wie oben gestanden! Ich habe ihn entfernt! Weiß auch nicht warum hier desöfteren immer wieder DOPPELTE Lottchen aufkreuzen! :question: :question:

Bis danni und Lungenbläschen winkende Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6116 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Ahhh, noch en naaksüühl
Die Eukalyptusgummibärchen gibts im Discounter, genaugesagt im südlichen Bereich des Ladens wo es AL DIe leckeren sachen gibt
Die liegen im Bereich zwischen Weichgummikrams und Kaugummis. Die Bezeichnung ist [u]nicht [/u] SchnupfibösenKnut (ich befürchte das ********Bär vom Mod weg-gesternt wird ) sind aber ergänzend als "Erfrischende Gummibonbons für Hals und Rachen" gekennzeichnet.
Aber Achtung, die Dinger machen Süchtig, schön saftig weich aber trotzdem scharf erfrischend. Davon ein paar im Mund, sanft zerkaut und der kraftvoll erfrischende Geschmack breitet sich im Gaumen aus, hmmmmm, ich sabber schon wieder, brauch morgen gaaanzzz dringend Nachschub *schmacht*. Ich glaub langsam, ich projeziere meine Nikotinsucht auf Eukalyptusgummis

Ach nochwas, die sind wohl nur vorübergehend im Wahrenangebot, also wer die mal antesten will sollte sich beeilen.
Die gibts übrigens in 3 grund-Geschmacksrichtungen Kirsch (rote-Tüte), Orange (wie überraschend, orange-Tüte) und Zitrone (gelbe- Tüte).

Anmerkung vom Moderator:

Die Vermutung mit dem "weg-sternen" ist leider richtig (=> die bösen Forumregeln).

Jedoch für alle ambitionierten Leser:
Macht aus dem "Schnupfi" mal den "Husti" und aus dem "bösen" einfach den "netten". Dann klappt's auch wieder mit Hals und Rachen ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo Garfield,

Du bist ja echt köstlich....
Hast Du Dir diesen Glibber aus der Nase gezogen???????????????????????

IGITT IGITT GRINS GRINS

Hei und 850 gramm Kirschlikärpralinen verspeist? Verheißt das einen Dauersuff oder so grins? Bei mir waren es mindestens 850 K I L O
der goldenen Kugeln.. LECKER LECKER

lg
Claudette

[/b]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Garfield,
Ich habe mir jetzt keine Hilfsmittel gekauft,weil ich mir nicht sicher bin,ob ich daran glauben kann.
Habe bei Öko-Test mal nachgesehen, ********* und ********* stehen mit "sehr gut" drin,Aber die Wirksamkeit ist nicht 100% nachgewiesen.Und Nebenwirkungen haben sie auch.
Aber ich glaube,die kaugummis werde ich mir Montag holen, mal versuchen.Wenn du sagst,sie helfen......
Meinst du,das schlimmste ist schon hinter dir??
Bei den wenigen Zigaretten,die noch rauche,ist mir schon etwas
komisch......
Liebe Grüße Sylvie :arrow:


Anmerkung vom Moderator:


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine kommerziellen Produkte direkt genannt/beworben werden dürfen (siehe Forenregeln). Dies gilt insbesondere für Medikamente.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Noch eine Kugelsüchtige *gggg* ja die sijnd aber zu lecker, aber bald ist Schluss mit futtern und die Speck muss we goldene Kugel Aktion beginnt.

Ah ja danke für den Hinweis @ Garfield ;) gut formuliert *hehehe* dann werde ich doch spätestens Morgen mal schauen gehen ob es die bei uns auch gibt, also ich geh ja nur schauen nicht kaufen *pfeiff*

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6116 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Also Thomas, wenn du schon schaust, dann würde ich mir aber auch wenigstens ein Tütchen "inverse SchnupfibösenKnuts" mitnehmen, einfach mal zum probieren, die sind ja schlisslich gesund