Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los

Verfasst am: 10.04.2017, 20:38
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche und auch für die Guten Besserungs Wünsche, kann sie gut gebrauchen. War heute doch beim Arzt und hab ne dicke Bronchitis, muß aber noch nicht ins KH sondern nehme jetzt Antibiotika, gegen die Angina bekomme ich auch noch Tabletten und der Stuhlgang wurde eingeschickt, da höre ich dann noch morgen bzw. übermorgen was. Am Donnerstag muß ich bezüglich der Bronchitis wieder zur Ärztin hin. Also ich hoffe, dass das Antibiotika das schlimmste abfängt. Ansonsten also wenn ich das alles nicht hätte, geht es mir ganz gut, heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, hatte noch keinen schlimmen Schmachter und überhaupt keine Gedanken an das Rauchen verschwendet. In dieser Beziehung geht es mit den postiven Gedanken besser. Liebes Söckchen da kann ich dir nur recht geben. So in diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Woche, ich werde wohl mal hier und da reinschauen, aber ob ich viel schreibe weiß ich noch nicht.

Viele liebe Grüße
euer Igelchen

Verfasst am: 10.04.2017, 23:19
LisNeu
LisNeu
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2780 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Keine Schmachter zu haben ist wunderbar. Ich weiß, wovon ich rede!
Ganz toll!
Hoffentlich erholst du dich schnell von der Bronchitis und kannst dich darüber freuen, keine Schmachter zu haben. Der soll für immer verschwinden!
Liebe Grüße von Lis

Verfasst am: 11.04.2017, 01:44
Fuinedhel
Fuinedhel
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Igelchen,
wünsch dir noch alles gut zu deinen [color=green]22 Tagen[/color] Freiheit.

Wünsch dir eine gute Besserung und das die Schmachter immer weiter verschwinden.
Gruß,
Jasmin

Verfasst am: 11.04.2017, 11:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2910 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Igelchen,

alle guten Wünsche sind für Dich:

Gute Besserung für Finger, Bronchien, Auspuff :

...und herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schnapszahl!


Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 12.04.2017, 06:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3373 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Igelchen
ganz schnell noch bei dir vorbeigehuscht und zu deinen
[color=purple]22 rauchfreien Tagen[/color]
gratuliert. Schnapszahlenalarm lieben wir ja!
Und zu deiner sich festigenden positiven Einstellung zur Rauchfreiheit, die ist super, genau weiter so!
Herzliche Grüße von Claudia

Verfasst am: 12.04.2017, 07:13
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu Igelchen,


da würd ich ja mal sagen, dass du unser lebender Beweis dafür bist, dass man das positive Denken üben kann. Freu mich tierisch, dass das jetzt bei dir so gut läuft und drücke die Daumen, dass du diese Einstellung nicht mehr verlierst! Ich schätze, wir sehen uns bald auf der Blümchenwiese

Wie gehts dir eigentlich gesundheitlich?

Die Gratulationen zur zweiten Schnapszahl haste dir redlich verdient. Suuuuuuper! Sei stolz auf dich und vergiss nicht, dich zu belohnen

Und weiter gehts

Gute Besserung - ganz fit kannst du noch nicht sein...

See you - rauchfrei versteht sich

Verfasst am: 13.04.2017, 02:20
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

[b[color=green]]Hallo ihr Lieben [[/color]/b]

Nicht böse sein, aber ich mach es mir mal sehr einfach. Ich bedanke mich mal bei euch allen für die lieben Glückwünsche und auch für die Guten Besserungswünsche. Wenn es mir wieder gut geht, besuche ich auch wieder euer Wohnzimmer. Zur Info, bisher hat weder das eine noch das andere Antibiotika so richtig geholfen, heute soll ich ja nochmal dort anrufen dann bekomm ich bestimmt mehr Info. Mein Besuch heute beim Orthopäden hat ergeben dass noch mal eine neue Baustelle dazu kommt, aber das tut ja hier nichts zur Sache das wichtigste ich bin noch rauchfrei und mir geht es gar nicht so schlecht dabei. Wenn ich das im Vergleich zum letzten Mal sehe, kann ich jedem empfehlen diesen Weg zu gehen, wenn es irgendwie möglich ist. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass es leicht ist, aber dieses Mal ist es nicht so ein verzehrender Kampf und ich merke von Tag zu Tag dass es einfacher wird.
Aber ich stehe ja auch noch ziemlich am Anfang. Und Jaaaaaa liebes Söckchen auch ich bin lernfähig. So nun wünsche ich euch noch eine gute Restwoche und schon mal ein wunderschönes Osterfest.
Euer Igelchen

Verfasst am: 13.04.2017, 21:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3373 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Igelchen,
ich drück dich mal ganz dolle und wünsche dir recht gute Besserung. Und hoffe, dass ihr trotzdem ein schönes Osterfest miteinander in der Familie verbringen könnt, manchmal helfen gute Tage, ist ja auch immer ein bisschen Psyche dabei, die aufgebaut werden möchte.
Und freu dich über die [color=green]24 rauchfreien Tage[/color], du bist da sehr gut unterwegs
Ich genehmige mir heut etwas vin rouge, muss auch mal sein! (Sollen wir mal Prösterchen Richtung Söckchen machen, die ist grad mit der sister zugange ) Kannst du mit mir schmunzeln? Habe jetzt 1 Woche frei.
Es grüßt dich lieb die Claudia

Verfasst am: 13.04.2017, 23:48
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Ach ihr seid alle soooo lieb und ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen dafür bedanken.
Ich möchte euch allen auch einen kleinen Ostergruß da lassen

[color=green]Wo die Weidenkätzchen blühen und die Häschen hoppeln,
ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln.
Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei!

Ich wünsche Euch, ganz ohne Stress,
ein wunderschönes Osterfest!
[/color]

In diesem Sinne noch ganz viele liebe Grüße an euch alle

euer Igelchen

Verfasst am: 14.04.2017, 00:00
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2881 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Eins,

muss man ja sagen. Das Igelchen hält sich wacker auf dem Sockel und das trotz der vielen Widrigkeiten, die es im Moment zu ertragen gilt.
Da zieht sogar JeanLuc den Hut vor.
Igelchen, Du machst das so toll und dafür gebührt Dir mein Heiden-Respekt

Aufpasser,
JeanLuc