Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los

Verfasst am: 19.04.2017, 14:30
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh....

un du liebes Ijelchen solls auch vergnücht und froh sein, haste nämlich 30 Tage jepackt; da haste dich schoma schwerer mit jetan, nicht?

Aber jeht dir nich jut; bis nich so jut drauf, schreibste... Hey, du wars ja auch ziemlich krank, nich? Un DESHALB fühlt dein Körper sich unwohl. Is doch klar - un ich weiß, wovon ich reden tu... Denk dran: Du has kein körperliche Entzuchserscheinungen; du bis lediglich noch nich janz fit; dat is alles. Ging mir jenauso. Un dann is ma auch nich so jut drauf; is völlich normal un muss ma dann halt ma so hinnehmen. Aber glaub mir, dauert nich lange, dann jeht et dir körperlich wieder besser und dann klappt dat auch wieder mit et jut drauf sein un so.

Du, vielleicht hilft et dir ja: Wir ham heut big Party inne Keksdose ... na ja, fairer Weise muss ma ja sagen, dat et Marion da feiert un et Silke sicher auch mit bei kommt. Wir ham ja inne Kekse noch nix zu suchen .... Aba dat Bäck, dat hatt die Idee des Jahres: Wa ahm den Grill (samt Biertheke ...) raus jestellt... so dürfen alle mitfeiern, wie se lustich sin

Un weil de noch nich wieda so fit bis, hab ich et Onkels en paar Gesundlinge jemopst

Onkels sacht, die können allerhand wegpusten un so... hoffen wa ma, dat et hilft, ja?

Onkels sach ma, jibbet auch Jutelaunelinge???

Keep smiling - meint et Söckchen

Verfasst am: 19.04.2017, 19:04
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Igelchen,

danke für die Glückwünsche.

Du bist ja auch schon wieder weit gekommen.

Gratuliere zu 30 Tagent:

weiter so....

Ist gar nicht so schwer.

Marion

Verfasst am: 19.04.2017, 19:25
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2807 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Igelchen!

Biste auch schon wieder so weit
Machst du super! Ich glaub, nur so geht´s: mit einer Portion positiven Gedanken!

Herzlichen Glückwunsch
Lass uns heute mal ein Bierchen trinken, Söckchen ist super im Zapfen, da ist sie in ihrem Element

Verfasst am: 19.04.2017, 19:28
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2807 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Ah, vergessen: noch ein paar Gesundlinge vorbeigebracht... die helfen nämlich nur, wenn ich sie bringe

Verfasst am: 20.04.2017, 23:28
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3114 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Hallo liebes Igelchen,

jetzt war ich mir ganz unsicher, ob ich mich schon bei dir für deinen lieben Besuch bedankt habe

Vorsichtshalber hier ganz offiziell nochmal eine lieben Drücker von mir für dich (ganz vorsichtig, da Stacheltier :riesengrinser

Gehts dir schon besser?

Mensch, den ersten Monat hast du schon wieder geschafft, ich bin sicher jetzt geht es ratzfatz! Und mit den Gesundlingen vom Onkelchen kann aber auch gar nix mehr schiefgehen!

Oder was meinst du?

Ich schicke ganz liebe Gutenacht- (und gegebenenfalls noch schnell viele Gutebesserungs-) Grüße,

xxx
die Lix
mit Pingu

Verfasst am: 21.04.2017, 15:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3373 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Mein liebes Igelchen
Mann, Mann, Mann, wie so ein freier Tag verfliegt, wenn man hier durch's Forum huscht, sich zwischendurch hauswirtschaftlich betätigt, aber: bevor ich mich hier erst mal auslogge, muss ich ein immer noch trauriges Igelein aufsuchen und meiner uneingeschränkten Zuneigung versichern.
War jetzt einige Tage nicht da und habe gerade selber die ein oder andere Nuss zu knacken, das real life erfordert meine ungeteilte Aufmerksamkeit und es würde mir sehr große Freude bereiten, wenn du für jetzt und immer niemals daran zweifelst, doss i di mog.
Ich freue mich, dass du soviel Zuspruch bekommst und so fest an deiner Rauchfreiheit festhältst.
32 Tage sind es jetzt schon, und du bist auf einem richtig guten Weg. Darüber freue ich mich riesig!
Schau mal, bei mir stehen morgen 666 Tage auf dem Zähler; ob du in 634 Tagen noch hier im Forum präsent bist?
Glaube mir, ich habe in den letzten 4 Jahren, die ich schon dabei bin, viele kommen und gehen sehen, und bei manchen tat der Abschied richtig weh! Verstehe also deine Gefühle, und bitte dich, wenn ich nicht mehr so viel hier bin und dich vielleicht auch etwas vernachlässigt habe, es auch zu versuchen, zu verstehen, und nicht persönlich zu nehmen. Möchte hier niemanden traurig machen, dich schon gar nicht.
Ich lese hier immer mal mit, habe dich auf dem Schirm und komme auch immer mal wieder vorbei. Nur leider ist es mir nicht möglich, dich so intensiv zu unterstützen, wie das die Leutchen machen, die mit dir oder in deiner zeitlichen Nähe aufgehört haben.
Jetzt schicke ich dir zur Aufmunterung noch ein paar von meinen Lieblingsblümchen

drück dich mal feste
und hopse unter die Dusche!
Versuche, die in dein zu lassen an diesem Wochenende, es grüßt dich lich die
Claudia

Verfasst am: 22.04.2017, 09:32
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2892 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hey Igelchen...

SCHNAPSZAHL!!!



Super wie du jetzt den Weg stur gehst

Sei ganz lieb gegrüßt

Ulla

Verfasst am: 22.04.2017, 17:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3373 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Igelchen
SCHNAPSZAHLENALARM auch bei dir!
[color=red]33[/color][color=orange]Tage[/color][color=blue]hast[/color][color=red]du[/color][color=orange]rauchfrei[/color][color=blue]verbracht[/color]
Dazu gratuliere ich lich, weiter so, und Kopf hoch: WIR SIND STARKE FRAUEN!
Einen schönen Abend wünscht dir Claudia

Verfasst am: 23.04.2017, 00:37
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe [color=orange]Silvia[/color],[color=red] Yvonne[/color], [color=green]Ulla[/color],[color=purple] Claudia,[/color] lieber [color=blue]Hans[/color]

vielen Dank für eure lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber, dass ihr mich in meinem Wohnzimmer besucht und so liebe und aufmunternde Worte findet. Mir geht es leider noch immer nicht so gut und daher möchte ich mich an dieser Stelle für die lieben Worte bedanken. Wenn es mir mal wieder besser geht, besuche ich euch auch wieder in euren Wohnzimmern. So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag
und ganz viele liebe Grüße an euch alle

euer Igelchen

Verfasst am: 23.04.2017, 00:59
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4791 Tagen
Beiträge: 8228 Beiträge

liebes Igelchen,

zu deiner 33er Schnapszahl gratuliere ich dir. Bist ja auch noch spät unterwegs. Magst erzählen, weshalb es dir nicht so gut geht? Und du kannst trotzdem rauchfrei bleiben? Alleine das ist schon ein Grund für dich, auf dich selbst stolz zu sein, so finde ich.

Was kannst du denn Schönes für dich tun am heutigen Sonntag? Schick dir schon mal Sonnenstrahlen , obwohl noch Mondzeit ist.

Gute NAcht und liebe Grüße
Andrea