Bin auch neu Start 21.06.2010

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4242 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Guten Morgen, Maria

schon 73 Tage, Suuuuuper!!!!!!!
Gratuliere!!!!!!

Mir geht auch ganz gut, nun 7 Tage, pump mich im Moment wohl mit Kaffee voll.
Die 4 A´S sind gut!
Schönen Sonntag Für Dich
LG

Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4242 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, alle zusammen

bin heute bei Tag 25 und es fällt mir immer noch verdammt schwer. Ich nehme im Moment die mittleren Pflaster, ab Samstag dann noch für2 Wochen die leichten.Ob es jemals besser wird. Ich hab

e vorhin neue Batterien für meine Waage gekauft, ich hab jetzt schon 3 Kilo zugenommen.Ich trinke Unmengen Wasser und Kaffee ,aber 2-3 M*** jeden Abend brauche ich,um einschlafen zu können. Und Eis und Kuchen, ich kann mich dann nicht beherrschen und denk, ich muss mir in dem Moment was Gutes tun.Teilweise habe ich regelrecht Depressionen, es kommt mir alles sinnlos vor, denke aber,wenn ich wieder mit dem Rauchen anfange,werde ich noch trauriger.

Wann ist man endlich wieder normal ?

Liebe Grüsse
Ulla

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Na ja ich habe zu früh angegeben habe auch wieder zugeschlagen.Jeder spricht mich drauf an,ich steigere mich da voll rein und überlege schon wieder zu den ww zu gehen ,bei mir sind es auch 4 Kilo,an manchen Tagen ist es o.k und an anderen deprimässig :doubt: Ich hoffe es wird wieder.
L.g Tanja ( Heute 70 Tage ohne Kippen :razz: )

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4242 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Liebe Jutte,

Danke für deine lieben Grüße, tuuut soooo guuuut

nehme jetzt meine Mars und geh ins Bett und lese

Dir noch einen schönen Abend

GLG
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu Ulla.
Freut mich wenn dir der Brief ein wenig hilft.
Super,jetzt hast du doch schon einige veranstaltungen durch gestanden.
Und glaub mir es wird immer einfacher und schöner.
Wir sind heute bei uns mit WM studio dran.Kommen ca.20 leute.
Davon rauchen auch ganz viele,aber ich gottseidank nicht mehr.
Ich habe heute tag 333.
Wenn das kein grund zum Feiern ist.Also,hoch die Tassen.
Stengt euch gefälligst an heute ihr Poldis,Schweinis und Özils.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hallo ulla,

ich habe nicht deinen ganzen thread gelesen aber beim überfliegen gemerkt, dass du ganz schön kämpfen musst. irgendwo stand eine zigarette sei wie eine umarmung?! ulla, die zigi knallt dir eine und umarmt dich dann zum trost, aber wenn du irgendwann grün und blau geschlagen bist hilft der trost gar nicht mehr...vielleicht hilft diese perspektive?
ansonsten bleib bitte weiter stark. wenns nicht anders geht dann eben auch mit m*** ;) oder versuche kalorienärmere alternativen zu finden - weingummis, früchtetee, lakritze, zuckerfreie bonbons, kaugummi, obst, rosienen... es gibt so viel. (aber sei beruhigt, ich hab auch ein par tüten chips verdrückt und einige tafeln schokolade...bin aber wieder bei meinem startgewicht)
ich kann allerdings dein bedürfnis nach belohnung gut verstehen, immerhin kämpfst du ja auch und hast dir belohnungen verdient. die größte belohnung ist aber deine freiheit und deine gesundheit und das wirst du irgendwann auch merken, nämlich wenn aus dem rauchschleier eine starke ulla hervortritt. bis dahin sei gut zu dir denn das auf und ab ist wirklich anstrengend. es wird aber leichter, nicht mehr so heftig und man lernt damit auch besser umzugehen.

liebe grüße, du schaffst das.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Ulla,
gibt es Dich noch? Wie geht's Dir?
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4242 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Guten Morgen, liebe Margy

alles ok bei mir, heute Tag 40!!!!!

Ich hoffe, Dir/euch geht`s auch gut, bin im Moment total im Stress, meld mich heute abend

Schönen Tag
GlG
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Ulla,
ich hoffe, es gibt Dich noch in "rauchfreier Ausführung"?!?!
Liebe Grüße Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
anja-1971
anja-1971
Dabei seit: 06. 07. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge

Hallo Wibika!
Ich wollte Dir doch gerne ein paar liebe Grüße und ein großes DANKE für Deine aufbauenden Worte in meinem Thread dalassen.
Dann habe ich gerade den Vergleich gelesen, mit der Umarmung der Zigi - und der ist GENIAL! Genau so ist es doch! Wenn man das irgendwann nicht nur verstanden, sondern auch verinnerlicht hat, fällt man hoffentlich NIE wieder auf diese Niko-Falle herein.
Außerdem gibt es nicht die EINE Zigi, die man meint zu rauchen, es ist ja nur die erste, die wieder direkt in die Sucht führt.
Viele liebe Grüße und für Dich alles Gute,

Anja[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/58.gif[/IMG]