Bin auch neu Start 21.06.2010

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
anja-1971
anja-1971
Dabei seit: 06. 07. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge

Hallo Ulla!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Fussball-Abend, mit dem Ergebnis können wir doch zufrieden sein. Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, da auf der Party wo wir waren, kein Public-Viewing war, aber der DJ hat die Tore immer angesagt...(schwacher Trost :doubt: )
Wie ist das bei Dir mit den Kräuterlis? Hast Du da am Anfang mehr von geraucht? Fällt es Dir schwer, die Kräuterlis zu reduzieren?
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
Lieben Gruß-Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Ulla,
ne, Kräuterzigaretten habe ich nie probiert. NIkotinkaugummis schon. Auch heute noch. So ca. 6 Stück à 2 mg pro Tag. Irgendwie muss ich davon auch noch loskommen. KLappt aber im Moment noch gar nicht. Leider.
Ich wünsch Dir einen schönen RF-Sonntag.
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hi Ulla,
so,so.... Tabak unter den Pullovern gefunden. Und gut riechen tut der auch noch? Ja, kann ich gut nachvolliehen. Ich war jetzt mit 4 Nichtrauchern und 1 Raucherin unterwegs. Die arme Raucherin musste immer wieder mal raus an die frische Luft zwecks Suchtbefriedigung. Und ich habe sie nicht bedauert, ich habe sie beneidet. Sie stank so schön, wenn sie wieder zurückam. Hätte ich mir doch auch gleich wieder eine anzünden können... Ja, ich gestehe - ich bin immer noch nicht über dem Berg. Aber: standhaft geblieben! Weil ich und Du, wir sind vielleicht schwach - aber nicht total bekloppt. Stimmt's? Stimmt! Alsdann: weitermachen! Und Du bist jetzt ja sogar sportlich unterwegs. (Sollte ich auch noch heute - ins Fitness-Studio. Mal sehen, ob's noch klappt und ich rechtzeitig mit Arbeiten fertig werde. )
Darum: jetzt schnell weiterwurschteln. Und Grüße an Dich!
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo ulla,

auch von mir - herzlichen glückwunsch zu der 3stelligen zahl - war jetzt 13 tage im urlaub - und, und und - es hat sehr gut geklappt, ohne

ok, du siehst, ich folge dir auf schritt und tritt einholen, das schaff ich ja nicht, aber ich folge dir weiterhin ganz knapp hinter dir.

liebes grüßle von elke
werde jetzt mal in chat gehen, wenn es geht
vielleicht treffen wir uns ja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Ulla,

nach meiner Rechnung müsstest du heute die 100 voll haben. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung. Und wie fühlst du dich?
Geht's besser?

Alles Gute
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Ulla,

darf man oder darf man nicht zu 100 Tagen ohne Rauch gratulieren???

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img] eine ganz tolle Leistung von Dir!

Ich kann mir denken, dass Du glücklich bist, das geschafft zu haben und Du kannst auch mächtig stolz auf Dich sein! Gönn Dir was Schönes - Du hast es verdient!

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4244 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

DANKE, DANKE, DANKE

Ihr seid alle soooo lieb!!!!
Zu Hause hat keiner dran gedacht, umso mehr freue ich mich über Eure lieben Glückwünsche!!!!!

Ohne Euch hätt ich es Nie geschafft, bin im Moment immer nurso in Eile, deshalb schreib ich zur Zeit nicht so viel
Wird sich hoffentlich bald wieder ändern

Euch alles alles Liebe
GLG
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Mädels,ich glaube uns gehts an manchen Tagen allen so,ich meine mit der Schmacht ,ich schiebe sie schnell wieder weg und verdränge den Gedanken ,Fliegenklatsche raus und drauf auf den ,Ziggis sind Ungesund Stinken kosten Geld und das schönste ,der Winter kommt und wir sitzen im mollig warmen ist doch schön also Positiv!!!!!
L.g Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6146 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Ulla,

Du mußt jetzt nicht traurig sein, daß Du das letzte Blatt Deines Kalenders abgerissen und zu den anderen an die Ahnentafel geklebt hast, soll sie Dich vielmehr inständig daran erinnern was Du geleistet und erreicht hast!

Viel Spaß im NEUEN LEBEN wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Ulla,

Glückwunsch zum ersten Taghundert als Nichtmehrraucherin. Damit hast Du einen sehr wichtigen Meilenstein geschafft, klopf Dir mal ordentlich auf die Schulter und sei stolz auf Dich!

Grüßles
Bruni