Bibber, der Plan steht: ab 8.6.13 ohne Zigaretten, aaaabber....
huhu edda
glückwunsch zu tag 10!
nur fein weiter so, dann bist du bald reich
stell dir doch eine große vase in die wohnung wo du das geld reinschmeißt, als motivation? ein sparkonto eröffnen ist ja auch eine möglichkeit.
ich hab leider nicht viel gespart, aber mich trotzdem ausgiebig belohnt
liebe grüße!
Hallo und guten Morgen,
so, der 11. Tag kann kommen. Am Wochenende hatte ich einige Male etwas zu knabbern und musste mir das Nichtrauchen auch zwischendurch schönreden. Aaaaaaber, wenn das dann überwunden ist, gehts viel besser wieder voran. Ob das alte Gifte sind, die der Körper in den Kreislauf bringt und dazu führt, dass man an den en: denkt??? Jedenfalls bin ich heilfroh, dabei zu sein und zu bleiben, YES
LG
Edda
Danke......
und heute Tag 12
So, die Arbeit ruft, danach gibts und danach lenkung: aber am liebsten würde ich
Bis denne,
liebe Grüße
Edda
Guten Morgen,
Yupdidu, heute habe ichTag 14 ohne Zigaretten zu fassen!!!!
Gestern abend bei einem Cappuccino am See habe ich die Raucher an den Nebentischen registriert, aber ich hatte selbst sowas wie ein "Gott-sei-Dank-Gefühl", so nach dem Motto: ich nicht mehr!
Sooooo schlimm war es also nicht!!!
Liebe Grüße
Edda
[color=green]2 wochen[/color] sind geschafft!!!
t:
super, mach weiter so!!!
liebe grüße
Dankeschön
Mittlerweile auch Tag 15 und in der Küche reiß ich jeden Tag ein Blatt von meinen 100-Tage-Rauchfrei-Kalender ab.
Von 24 Stunden am Tag sind 22,5 Stunden gut, naja die anderen anderthalb kriege ich mit Willensstärke, Motivation und Eurer Unterstützung hin
Liebe Grüße
Edda
Ja, und heute ist schon Tag 18,
wie krass ist das denn...
Mittlerweile fange ich an, das Nikotinteufelchen zu akzeptieren, was immer noch auf meiner Schulter sitzt.
Okay, es kann immer mal wieder ans Gehirn klopfen, ich höre ihm kurz zu und muss dann leider sagen: liebes Nikotinteufelchen, Du hast Jahre mit mir zusammen verbracht, ich habe Dich über Jahrzehnte (schon ? :oops gefüttert, genährt, ich habe immer an Dich gedacht, viel Geld habe ich Dir gegeben und immer warst Du in meiner Nähe....nun aber...hat alles seine Zeit: ich vergesse Dich nicht, aber Du bist nicht mehr wichtig in meinem Leben. Lass uns Seite an Seite Veränderungen akzeptieren und getrennte Wege gehen.
Von Zeit zu Zeit tauchst Du auf, es ist okay, und dann ist es aber genauso okay, wenn ich sage: liebes Nikotinteufelchen, jetzt ist es auch wieder Zeit zu gehen...
In diesem Sinne liebe Grüße
Edda, die wieder eine Bio-Kiste bestellt hat und noch lange gesund bleiben möchte...
Hallo Ihr Beiden,
ich muß sagen ihr macht das beide ganz wunderbar - stur und steif schön weiter marschieren und das ohne großes Gejaule (also ich hab ziemlich gejault :oops - und @ Edda dein Briefchen an den Niko gefällt mir sehr gut - hab meinem Teufelchen gerade auch gesagt, dass er mal die Ohren spitzen soll und ganz gut aufpassen - denn genauso ist das!
Ende gut - alles gut ;-)
Lieben Gruß und eine schmachtfreie Zeit,
Mine
... und wenn ich dann liebe Mine und
lieber Hbf
solche total netten Rückmeldungen lese, dann bestärkt es mich noch mehr, herzlichen Dank!!!
(Und dann vergess ich auch diese kleinen fiesen Momente im Laufe des Tages ...)
Der 19. Tag und alles ist gut ...(erstmal:oops
Liebe Grüße
Edda
Hallo,
nun sind sie wieder da: die Geruchs- und Geschmacksnerven haben sich spürbar verändert und mein Ruhepuls ist auch niedriger geworden. Es scheint so, als wenn die Veränderungen durch den Rauchstopp nun angekommen sind .
@ Hbf: Klar, das machen wir und auch ohne dass uns gleich die Puste ausgeht , versprochen
Liebe Grüße
Edda