Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Arosaparis
Arosaparis
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 06. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo, bin schon wieder da. Will meine Info bezüglich Fotos und Videos ergänzen. Z.B. Unter http://www.tobaccofacts.info/index.html. Auch Interview-Videos mit betroffenen Lungenkrebspatienten.Sehr aufschlureich!!! Leider nur auf Englisch. Solche Video-Infos sollten doch auch auf Deutsch möglich sein.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DerUhrmacher
DerUhrmacher
Dabei seit: 11. 06. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo Arosaparis!

Ich habe mir die Seite mal angesehen, die Bilder sind wirklich erschreckend!
Ich bin zwar in Englisch nicht allzu schlecht (dachte ich jedenfalls) aber einige Begriffe müsste ich doch erst nachschlagen und dazu habe ich im Moment keine große Lust.

Wenn du eine Deutsche Seite dieser Art findest sag bescheid, da ist das Lesen dann auch einfacher.

Grüße,
DerUhrmacher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Arosaparis
Arosaparis
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 06. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo Der Uhrmacher,

habe bisher keine gleichwertige Seite auf Deutsch gefunden.Sehr bedauerlich. Anderenfalls wären vielleicht schon mehr als 13 Anmeldungen, und das bei Infoafaudrucken auf tausenden von Zigarettenschachteln. :question:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DerUhrmacher
DerUhrmacher
Dabei seit: 11. 06. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo Arosaparis!

Schade dass du bisher noch keine Deutsche Seite zum Thema gefunden hast. Vielleicht stolpern wir ja irgendwann mal über eine Seite.

Ich finde es auch schade dass hier nur so wenige das Forum nutzen. Die Aufdrucke auf den Schachteln bringen meiner Meinung nach leider garnichts. Und genau aus diesem Grund habe ich mir einige Scheckkarten-Kalender von der BZgA bestellt um diese dann unter den Rauchern zu verteilen. :idea: