Auf dem Weg
Ich wußte ja immer das die Welt ein Dorf ist. Das es Bielefeld gibt, wissen seit Mittwoch ja auch schon mal die Fussballfans.
Schönes Wochenende
Hallo liebe Auguste,
zuersteinmal herzlichen Dank für deine netten Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut.
Dann wünsche ich dir einen supertollen Urlaub! Genieße ihn.....
Alles Liebe,
wünscht dir von ganzem Herzen
Wilma
Liebe Auguste, wie geht es dir auf Juist? Wahrscheinlich blendend und morgen gibt es auch noch Sommerwetter. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 66 Tagen Rauchfreiheit! Das ist doch eine Hausnummer, du kannst so stolz auf dich sein!!! Ich drücke dich ganz feste! Bleib dabei, du bist auf dem richtigen Weg!!
t:
Liebe Grüße
Tina
Guten Morgen Auguste, heute ist schon wieder ein Jubeltag für dich!!!! 70 Tage!!!!
Das sind 10 Wochen!!!!
Komm, das ist ein Grund zum Feiern!!!!
t:
Liebe Grüße
Tina
Hallo liebe Auguste,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 70 + 1 Tage rauchfrei.
Bitte, weiter so!
Herzliche Grüße
Wilma
Liebe Auguste,
ich freue mich, dass du einen schönen Urlaub hattest...und ihn rauchfrei genießen konntest. Da kann man doch die raue Nordseeluft viel besser genießen.Und jetzt hast du schon 77 Tage.Darauf kannst du stolz sein.
[color=blue]Hallo Auguste!
Herzlichen Glückwunsch erstmal zu 77 Tagen!!!
Schön, dass du wieder da bist und danke für die Mitbringsel! Ich hab mir gleich das geschnappt!
Es freut mich, zu lesen, dass du den Urlaub ohne Zigarette sogar mehr genießen konntest als mit! Ist ja leider immer noch meine große Angst: Urlaub ohne... Aber ich lese von immer mehr Mitstreitern hier, dass es gar nicht so schwer war. Das macht MUT!
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
LG, Angelika
[/color]
[color=purple]Liebe Auguste,
schön, dass du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest und rauchfrei geblieben bist!
Und lichen Glückwunsch zu 11 rauchfreien Wochen, zu der schönen Schnapszahl 77!
Komm gut wieder an daheim! Liebe Grüße, Lilith [/color]
Liebe Auguste
da hast du wohl einen schönen Urlaub gehabt. Ich wünsche dir, dass die Erholung auch ein bisschen anhält.
Und das tolle ist, wieder ein Meilenstein rauchfrei geschafft. Super
Jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag Abend und hoffentlich ist die Wäsche bald geschafft.
Alles Liebe
Brigitte