Auf dem Weg

Verfasst am: 09.05.2015, 10:47
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3541 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Auguste,

da hab ich gestern den 90. verpasst, war den ganzen Tag unterwegs, dafür heute aber von Herzen:
[color=red]Herzlichen Glückwunsch zum 91.[/color]


Das machst du ganz großartig! Du kannst stolz auf dich sein!

denk schon mal langsam übers backen nach, es sind n ur noch wenige Schritte - genauer gesagt 9 Tage bis zur Keksdose. Da freu ich mich schon auf Party

Alles Liebe Brigitte

Verfasst am: 10.05.2015, 06:58
werner5000hund
werner5000hund
Dabei seit: 19. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3451 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Einen schönen Sonntagmorgen!
Heute fängt für mich die vierte Woche mit den Nichtrauchen an. Ich habe aufgehört weil ich durch einen Unfall den rechten Daumen verloren habe. Wenn ich weiter geraucht hätte, wären die Chancen auf Heilung sehr schlecht gewesen und ich hätte keinen Daumen mehr. Aber hätte ich gewußt das es mir so leicht fallen würde, ich glaube ich hätte früher an gefangen. In den ersten 7 Tage habe ich ein Nikotinpflaster gebraucht dann nicht mehr. In der zweiten Woche bin ich dann etwas nervöser geworden, aber ich habe so ein Motivationsbändchen wo ich dann viel gelaufen bin. Es geht mir zur Zeit sehr gut und die Wundheilung macht riesengroße Schritte.
Ich wünsche euch einen schönen Mai-Sonntag!

Verfasst am: 10.05.2015, 09:19
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3657 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Auguste, was immer du auch hast: gute Besserung und alles erdenklich Gute!

Verfasst am: 12.05.2015, 21:44
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3541 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Hallo Werner,
es wäre sicherlich gut, wenn du deinen eigenen Thread aufmachst. Da kannst du von dir erzählen und wir können dich finden und uns mit dir austauschen. Auf jeden Fall will ich dir an dieser Stelle ganz fest zu deinen 4 Wochen Freiheit gratulieren und alles gute wünschen.

Liebe Auguste,

ich möchte dir ganz feste gute Besserung wünschen rn: das ist ein leckerer Alkoholfreier zum Gesundwerden. ich kann mir vorstellen, dass du bestimmt immer bei und mit uns liest und wenn du uns brauchst, dann gib einfach schnell ein Piep von dir, dann sind wir da.

Alles Liebe, Brigitte

Verfasst am: 13.05.2015, 07:43
werner5000hund
werner5000hund
Dabei seit: 19. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3451 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

[quote="hempeltier"]
Hallo Werner,
es wäre sicherlich gut, wenn du deinen eigenen Thread aufmachst. Da kannst du von dir erzählen und wir können dich finden und uns mit dir austauschen. Auf jeden Fall will ich dir an dieser Stelle ganz fest zu deinen 4 Wochen Freiheit gratulieren und alles gute wünschen.
Ich weiß nicht wie das mit den eigenen Thread geht

Liebe Auguste,

ich möchte dir ganz feste gute Besserung wünschen rn: das ist ein leckerer Alkoholfreier zum Gesundwerden. ich kann mir vorstellen, dass du bestimmt immer bei und mit uns liest und wenn du uns brauchst, dann gib einfach schnell ein Piep von dir, dann sind wir da.

Alles Liebe, Brigitte
[/quote]

Verfasst am: 13.05.2015, 18:55
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3541 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Hallo Werner!

deinen eigenen Thread kannst du relativ einfach eröffnen:

Gehe zuerst einmal auf Forum. Dort siehst du einige unterschiedliche Bereich, z.B "ich habe aufgehört" Dort scrollst du ganz nach unten. Hier ist ein Butten "neues Thema" Wenn du den klickst, kannst du hier dein eigenes Thema erstellen, in dem du beschreiben kannst, wie du in die Rauchfreiheit gekommen bist, wie es dir geht, etc.

Hier können wir dir antworten und wissen, es kommt wirklich bei dir an, wir können gratulieren für jeden kleinen und großen Meilenstein, den du geschafft hast. Hier besuchen wir uns gegenseitig, wie in unseren Wohnzimmern.

Wenn du magst, kannst du mich auch besuchen kommen, entweder du klickt bei einem Beitrag von mir auf Profil, mein Thread-Thema ist: ich kann, wenn ich will.
Solltest du also noch Probleme haben, ich helfe dir gerne.

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 13.05.2015, 18:57
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3541 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Auguste,

hier nur noch schnell ein paar Genesungsblümchen


Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 14.05.2015, 07:56
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3657 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Auguste,
ein kurzer Besuch von mir bei dir, um dir weiterhin alles Gute und schnelle Besserung zu wünschen.

Verfasst am: 14.05.2015, 10:40
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3540 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo, liebe Auguste,

über deine guten Wünsche und Grüße bei mir habe ich mich sehr gefreut!lichen Dank dafür! Und ich wünsche dir gute Besserung!

Nun bist du schon fast 100 Tage rauchfrei, es ist beeindruckend, wie du auf deinem Weg weitergehst.

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 14.05.2015, 19:54
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2966 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Auguste,

wow noch vier Tage und dann machst auch du die 100 voll. Klassse! Kannst wirklich stolz auf dich sein!

Danke, für deine nette Gratulation!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!



Liebe Grüße herzlichst

Wilma