Auch Maddin will sich jetzt erlösen
Hey, etwas kurzfristig und ohne viel Vorbereitungszeit habe ich mir jetzt als Ziel gesetzt heute meine letzte Schachtel aufzurauchen.
Probleme werden sich sicherlich sehr schnell ergeben, denn ich muss sagen das ich mir gerne Mal diese Pause von allem gönne. Ich hoffe jedoch das ich mir einreden kann das rauchen scheiße ist und nichts gutes an sich hat, aber ob das so klappt?
Gestern habe ich zudem noch erfahren müssen das ich opariert werden muss und diese Krankheit zu 90% nur bei Rauchern auftritt,...das ist schon recht crass. Also "muss" ich eigentlich aufhören, egal ob ich will oder nicht.
Als Vorbereitung hänge ich mir grade in meiner Wohnung A4 Blätter auf mit allem was das nichtrauchen an positiven Eigenschaften mit sich bringt und mit Belohnungen die ich mir selbst nach 10 tagen, einem Monat und 6Monaten rauchfrei erfüllen will.
Über zahlreiche Tipps von euch wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße vom Maddin
Danke für die Antworten, wovor ich noch richtig schiss habe sind die Momente an denen man dann unentwegt an rauchen denken muss, wie habt ihr das geregelt bekommen?
Habe da bis jetzt noch nichts drüber gefunden
Hey nun mal feedback von mir zum ersten Tag,
gestern habe ich mir geschworen, das ich meine letzte Schachtel noch leer bekomme(irgendwann war mir nicht mehr nach rauchen, somit leider nicht geschafft).
Heute morgen habe ich erstmal nach dem aufstehen eine Stunde gewartet, dann die letzten beiden Zigaretten sofort hintereinander durchgezogen... seit diesem Punkt(ca.9.30Uhr) habe ich keine mehr geraucht, es ist bis jetzt schwer aber machbar.
Grade habe ich mir das Video "In 90min rauchfrei" bei [Name vom rauchfrei-team entfernt] angeschaut, welches auch sehr zu empfehlen ist.
So mal schauen ob ich morgen auch noch überlebe
Liebe Grüße von mir